Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

03.04.2008 um 23:07
Mich würde es einmal intressieren was für eine Club Gesinnung ihr habt oder ob euer Herz überhaubt für einen Verein schlägt.

Bei mir ist es der FC Bayern und das schon seit ich denken kann is bei uns in der familie so üblich da sind alle Bayern Fans und drum die Frage gibts hier noch mehr von den Rot-Weißen von der Isar oder was seid ihr ?

Gruß Viva

Anzeige
melden

Fußball

03.04.2008 um 23:11
eigentlich mag ich kein fußball...... aber wenn schon....... dann kanns für mich nur einen geben: HSV!!!!!!!!!!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

03.04.2008 um 23:12
Als ich noch in Deutschland lebte, habe ich jeden Samstag gehofft, dass jemand, wer auch immer, Bayern München schlägt :D


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:15
Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz !!!Schwarz - Gelb ein Leben lang!!! :D


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:16
Ha ha, me too. :D


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:17
das war auf yoyo bezogen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

03.04.2008 um 23:23
:)
Ich gönn es eigentlich immer den Außenseitern. Mich an Mannschaften zu kletten, die eh ständig gewinnen und arrogant auftreten, ist für mich langweilig. Von Fußball selbst hab ich ja eh kaum Ahnung, und die Spieler einer Mannschaft kommen meist eh aus der ganzen Republik, ja Welt. Von daher gönn ich es immer Mannschaften, die bescheiden und fair auftreten und deren Städte, Regionen, Menschen ich mag, völlig unabhängig von Fußball :D


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:26
VfB Stuttgart


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:38
Jaja der Toni, ich fands toll!


https://www.youtube.com/watch?v=moxAPSxDTAI


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:43
Der Toni ist beim falschen Verein..^^
OK.. das muss jetzt mal sein :D

https://www.youtube.com/watch?v=2QkfN5hRrec


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:44
vfb is auch toll, da spielen 2 mexikaner mit!!!!


melden

Fußball

03.04.2008 um 23:46
PAOK Saloniki!

kennt zwar keiner hier aber auch egal...

Ich muss aber sagen das ich die Fohlen auch ein Plätzchen in mein Herz haben:D


melden

Fußball

04.04.2008 um 01:41
Ich mag kein Fußball, ich weis nicht wieso, aber mich spricht das überhabt nicht an. irgendwie keine Sportart, die mit einen Verein verbunden ist.


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:27
Schalke, Bochum, Frankfurt, West Ham


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:44
Schwarz/Weiss Röllinghausen!!!


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=Z8kkHFsNlMk (Video: اختيار محمد زيدان نجم اليوروسبورت)


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:48
^^ Hahaha....voll süß! :D


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:48
kopf zu, mainz ist echt der letzte rotz


melden

Fußball

04.04.2008 um 09:51
1.) ging es in dem Video hauptsächlich um MOHAMED ZIDAN
2.) Kopp zu! Mainz & Klopp sind geil!



melden

Fußball

04.04.2008 um 10:02
zidan ist auch voll die wurst geworden


melden

Fußball

04.04.2008 um 10:11
GuCkT EiN WüRsTcHeN iN DeN sPiEgEL uNd KäMmT SiCh DiE hAaRe....Du bist die Wurst!


Anzeige

melden