Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

27.05.2008 um 23:39
Die stecken mitten in der Vorbereitung. Jeder, der heute ein 6:0 oder mehr erwartet hat, ist selbst schuld.

Anzeige
melden

Fußball

27.05.2008 um 23:40
Ne aber mit nem Sieg sollte man dann doch rechnen, zumal Lehman mit seiner "neuen" Position doch zurecht kommen sollte!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

27.05.2008 um 23:44
Naja Tommy, für "mitten in der Vorbereitung" ist es ein wenig zu spät.


melden

Fußball

27.05.2008 um 23:48
ok kein 6:0 aber wäre der Schiri etwas besser hätte Deutschland vielleicht verliert, die Abwehr hat gar nicht funktioniert ich hab erst nach 30 Minuten gemerkt das Lahm doch gespielt hat und vorne lief es auch nicht so gut.


melden

Fußball

27.05.2008 um 23:50
Die sind doch gerade mal ne Woche jetzt zusammengewesen, die ersten paar Tage war es auch noch mehr Familienurlaub als richtiges Training.

Wenn es am Samstag nicht besser sein sollte, dann kann man langsam Sorgen bekommen, aber im Moment seh ich keinen Grund die allgemeine Erwartungshaltung von "Europameister" plötzlich auf "hoffentlich überstehen wir die Gruppenphase" zu senken.


melden

Fußball

27.05.2008 um 23:53
Wäre der Schiri besser gewesen, hätte Weißrussland nach dem völlig übertriebenen und überharten Foul an Schweinsteiger nur noch zu zehnt gespielt.


melden

Fußball

27.05.2008 um 23:57
Naja das find ich sowieso von jede Mannschaft schwachsinn die sofort als Ziel den Titel hat, egal ob Deutschland, Frankreich oder Italien.

Es ist nur so das sich die Mannschaft seit der WM kaum geändert hat das sollte das Zusammenspiel einfach machen es ist ja nicht so das dieser Kader zum ersten mal so spielte ausser Hitzelsberger der kam mit seiner Position so gar nicht zu recht


melden

Fußball

27.05.2008 um 23:59
Jap das war aufjeden fall Rot, das regt mich auch immer so auf wenn bei Freundschaftsspielen so gefoult wird, am Samstag hat auch Griechenland-Ungarn gespielt und so ein Pfosten hat unseren Kapitän verletzt, da sollte von der Fifa oder Uefa auch ein paar Spiele Sperre geben meine meinung nach


melden

Fußball

28.05.2008 um 00:02
Ich hatte das gesamte Spiel über nur einen Spruch auf den Lippen...

https://www.youtube.com/watch?v=Pef_8mvpkP0


melden

Fußball

28.05.2008 um 12:19
Helmes, Marin und Jones gestrichen :|


melden

Fußball

28.05.2008 um 12:42
warum Marin und Jones????

trochowski und neuville hätten raus müssen!!!


melden

Fußball

28.05.2008 um 12:46
Weil Marin auch nur so gut war, weil er das zusammenspielen mit Neuville von der BL gewohnt war, da Neuville aber nicht im Sturm spielen wird, is Marin "überflüssig" und nen alten erfahrenen Hasen wie Neuville auf der Bank haben is nie verkehrt, ausserdem kann man ihn für die Interviews nach dem Spiel brauchen! :D


melden

Fußball

28.05.2008 um 13:01
dat isn argument..........


melden

Fußball

28.05.2008 um 13:01
Oh mann Neuville, besser hätte er Helmes behalten und Marin natürlich auch der Junge kann nämlich wirklich dribbeln und tut nich nur so wie Schweinsteiger


melden

Fußball

28.05.2008 um 13:27
...da war er wieder, der mitspielende Torwart, der Torwart mit dem großen Spielverständnis, der Mann der im To steht, weil er einen Libero spielen kann...wahnsinn...so viele gute Torhüter, und wir haben so einen Wichser im Tor...mann ohhh mann...

...und dass Jones gestrichen ist setzt dem Ganzen die Krone auf...

Sport frei !


1x zitiertmelden

Fußball

28.05.2008 um 13:30
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...da war er wieder, der mitspielende Torwart, der Torwart mit dem großen Spielverständnis, der Mann der im To steht, weil er einen Libero spielen kann...
:D

Du hast vergessen der Mann der die Abwehr so gut koordiniert


melden

Fußball

28.05.2008 um 14:28
hehehe...ja, genau der...


melden

Fußball

28.05.2008 um 15:18
puh bin ich erleichtert. helmes der blindfisch und jones der mitläufer müssen wieder nach hause und leider aber auch marin =( aber seine zukunft wird kommen, sicher schon bei der wm 2010 !! und super dass troche mit dabei is !!

jippe ;)

hsv till i die !!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

28.05.2008 um 15:28
Ich als Ösi bin ja ein "Fan" von Lehmann :|


melden

Fußball

28.05.2008 um 15:51
rahlfighter,

helmes der blindfisch

Was soll ich denn davon halten? :| Klassenbester war Helmes vielleicht nicht, aber auf dem Spielfeld gibt es keinen, mit ähnlich gutem/ n Riecher/ Instinkt. 8)


Es ist mir vielmehr ein Rätsel, wie ein Trochowski & ein Odonkor den Sprung geschafft haben. :}


Generell: ich finde 3 Torhüter sind für den Verlauf eines Turniers "too much".
Zwei müssen reichen, dafür ein Offensiv-Mann mehr. 8)


Anzeige

2x zitiertmelden