Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

22.04.2008 um 20:39
Wäre vorallem wichtig für die UEFA-5 Jahres-Wertung. Daher drücke ich Bayern zumindest international die Daumen wie allen Mannschaften aus der Bundesliga.

Anzeige
1x zitiertmelden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

22.04.2008 um 22:18
jo das stimmt da war ich zugar für schalke obwohl ich die hasse wie die pest


melden

Fußball

22.04.2008 um 23:40
dumm dummer Liverpool


melden

Fußball

23.04.2008 um 21:37
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Wäre vorallem wichtig für die UEFA-5 Jahres-Wertung. Daher drücke ich Bayern zumindest international die Daumen wie allen Mannschaften aus der Bundesliga.
Die 5 Jahres Wertung interessiert mich einen Scheiss. Es ist eh ein Skandal und eine Farce das ein 2ter oder 3ter in der CL spielen darf.

In der CL haben die Meister der Ligen zu spielen , sonst keiner. Da soll der Meister aus Luxemburg gegen den Meister aus Spanien spielen, der Meister aus Dänemark gegen den Meister aus der Ukraine und nicht gegen einen Zweitplatzierten.

Dafür hat man den UEFA Cup da können dann die 2te und 3te Platzierten spielen. Mit solch einer Wischi Waschi, jeder darf mal CL spielen macht man alles nur lächerlich.


melden

Fußball

23.04.2008 um 21:38
Jawohl! Nur der Meister in die CL! Dafür!


melden

Fußball

23.04.2008 um 22:02
ich denke in der CL sollen die besten Teams Europas spielen, sollen Mannschaften wie Chelsea Liverpool Barca Mailand usw. jetzt in den Uefa Cup nur weil die nur Vizemeister oder dritter wurden? wären dann ja sehr einseitige Spiele Chelsea London vs Mlada Boleslav naja

man sollte vielleicht einen Mittelweg finden, das z.B. der Meister aus Slowenien direkt in der CL spielt und sich nicht erst durch die Quali kämpfen muss.


1x zitiertmelden

Fußball

24.04.2008 um 13:06
Ich wäre für die wiedereinführung des Landesmeister-Pokals, aber vllt. erweitert.

So, dass sich alle meister direkt qualifizieren und die zweiten und dritten der 10 besten Ligen um die restlichen Plätze süielen in einer qualifikation, so können sich bestenfalls 3 team aus einen land qualifizieren und nicht wie jetzt, wo es möglich ist, dass sich 5 team aus einer Liga qualifizieren können


melden

Fußball

24.04.2008 um 13:57
Dafür bin ich nicht unbedingt, UEFA-Cup und CL reicht aus..
Ausserdem sollten in der CL nur der 1. und der 2. spielen.

Mein Tip übrigens für heute abend:

FCB - Petersburg 1:1 :D


melden

Fußball

24.04.2008 um 14:06
Du meinst eher dein Wunsch! :D


melden

Fußball

24.04.2008 um 14:09
Bayern-St. Petersburg 3:1

St. Petersburg-Bayern 1:0

Bayern kommt ins Finale


melden

Fußball

24.04.2008 um 14:14
Unterschätzt die Russen nicht, die sind unberechenbar! :D


melden

Fußball

24.04.2008 um 14:23
In der Tat^^


melden

Fußball

24.04.2008 um 15:31
Zitat von deusexdeusex schrieb:ich denke in der CL sollen die besten Teams Europas spielen, sollen Mannschaften wie Chelsea Liverpool Barca Mailand usw. jetzt in den Uefa Cup nur weil die nur Vizemeister oder dritter wurden? wären dann ja sehr einseitige Spiele Chelsea London vs Mlada Boleslav naja

man sollte vielleicht einen Mittelweg finden, das z.B. der Meister aus Slowenien direkt in der CL spielt und sich nicht erst durch die Quali kämpfen muss.
Wenn Bratislava Meister wird, sollen die in der CL spielen, wenn Inter nicht Meister wird, dann haben sie es auch nicht VERDIENT in der CL zu spielen, sehe das ganz einfach. Es ist eine Liga der Meister, und dort spielen zu dürfen muss man Meister sein.
spielen. Die Wiedereinführung des Pokal der Pokalsieger wäre interessant.

Was bringt dir ein UEFA Cup wo dann die 6ten oder 8ten einer Liga . Es ist doch einseitig , jedes Jahr Real gegen ManU oder Liverpool gegen AC spielen zu sehen, so kommen die kleinen Vereine doch auch zu nichts auis den kleineren Ländern.


1x zitiertmelden

Fußball

24.04.2008 um 15:33
@caps:
Stimme dir da zu.
Obwohl vor vielen Jahren (weiss leider nicht mehr,wann genau) auch Roter Stern Belgrad CL-Sieger wurde !


melden

Fußball

24.04.2008 um 15:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es ist eine Liga der Meister, und dort spielen zu dürfen muss man Meister sein.
Meine Meinung, in die CL gehören höchsten die ersten 2. der Liga.


melden

Fußball

24.04.2008 um 15:39
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Und dann hälst du einem vor, Bayern Fan zu sein........
@capspauklin

Wo hab ich denn bitte jemandem vorgehalten Bayern Fan zu sein ?

Ich hab lediglich richtig gestellt, das Bayern die CL nur 4 Mal gewonnen hat und nicht wie geschrieben 34 Mal.

Also, bitte sachlich bleiben, dann kommen wir alle besser miteinander aus.


melden
VivaLosTioz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

24.04.2008 um 21:07
Bayern eins Petersburg nuuuuuuullll


melden

Fußball

24.04.2008 um 21:17
ribery ist einfach zu gut^^


melden

Fußball

24.04.2008 um 21:25
Das riecht nach weiteren Punkten für die 5 Jahres-Wertung. :D


melden

Fußball

25.04.2008 um 15:48
Bayern hat sich selber geschlagen . Lucio ist immer für ein Tor gut . Aber wir richten schon noch in Petersburg ,dank Luca Toni wie immer


Anzeige

melden