Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

17.05.2008 um 21:08
Na Alg II wird Peterchen wohl nicht bekommen, denn er ist nicht bedürftig. Denn er steht doch noch bei H96 auf der Gehaltsliste;) Denke nicht das Herr Kind ihm einen Magervertrag damals angeboten hat. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich solche "Trainerschlampen" nicht mag.

Hannover 96
VfL Bochum
Rot-Weiss Ahlen
Kickers Offenbach
Fortuna Düsseldorf
1.FC Köln
Hannover 96
1.FC Saarbrücken
Hertha BSC
FC Schalke 04
Alemannia Aachen
Rot-Weiss Essen
TuS Haltern


Ich kann da noch Tivoli-Geschichten erzählen da haut es einem die Füsse aus den Stiefel. Mitm Porsche beim damaligen Arbeitsamt medienwirksam vorfahren etc.

Anzeige
melden

Fußball

17.05.2008 um 21:09
Na da haben wohl zwei die gleichen Gedanken bei Peterchen gehabt


melden

Fußball

17.05.2008 um 21:13
nunja NRW hat er fast durch, Gladbach hatte nur das Glück


melden

Fußball

17.05.2008 um 21:14
Bedenkt,dass er mal den VfL in den UEFA-Cup geführt hat


melden

Fußball

17.05.2008 um 21:17
Der Peter steht noch bei H96 auf Gehaltsliste? Wusst ich gar nich.. :|
Wie meinste das mit der Tabelle oben?


melden

Fußball

17.05.2008 um 21:20
das waren alle Mannschaften die er trainiert hat und alle für eine Saison ungefähr...

nur bei Bochum blieb etwas länger


melden

Fußball

17.05.2008 um 21:23
Ahso :D

Hab nicht korrekt hingeschaut^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

17.05.2008 um 21:32
Also ich seh derzeit ganz klar die Österreicher vor den Schweizern. Der Hauptstolperstein der Österreicher ist ihr Kopf bzw. die Psyche. Ein bisschen Verlierermentalität muss da noch ver/gebannt werden.


melden

Fußball

18.05.2008 um 15:45
Zitat von acer66acer66 schrieb:Klar Nachbar, du würdest es bestimmt viel besser machen als Löw....*lach mich tot*
Und was hast du denn gegen Schwule?
Die Diskussion ist mit dir sinnlos weil du offensichtlich keine Ahnung hast. Und komm mir jetzt nich mit Ausschnitten aus der Sportschau die du gesehen hast......lol
1. ja, zumindest würde ich nicht 3 (drei!!!) Zweitligaspieler nominieren
2. nichts, passen nur nicht mit Fussball zusammen
3. muahaha, das Kompliment geb ich gern zurück
4. Sportschau würde Dir auch ganz gut tun, da würdest Du definitiv mehr sehen, als im Stadion, wo Du offensichtlich nur damit beschäftigt bist, Bier für den rest der Fankurve zu holen...


...ach ja Glückwunsch zum 0:7, nächstes ab in Liga 2, dafür aber mit 5 Nationalspielern...


melden

Fußball

18.05.2008 um 15:55
Naja Marin war auf jeden Fall kein Fehler, Kuranyi aber schon...

Und Lehmann naja


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:04
kevin ist kein fehler wo ist denn die alternative? klose trifft auch nix zur zeit. marin isn guter dafür hätte man gerne neuwill zu hause laßen


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:06
jap Neuville wird wohl wahrscheinlich auch ned ins Kader schafen, ich weiss nicht irgendwie ist kein Stürmer in guten Form im moment^^


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:23
weil ich's gerade gelesen habe:

Ha Ho He Hertha BSE is im UEFA-Cup, und da sage noch einer der Fußballgott ist kein Berliner. Ich hab die schon in Liga 2 gesehen.

Tipp an Leverkusen: Man muß nicht immer Tore schießen, es reicht durchaus zu einen Spieler wie Joe Simunic zu haben mit dem man den "Fair-Play" Wettbewerb gewinnt. ;) Na gut, der Bruder vom Hoenes Ulli als Manager kann auch nicht schaden. Also irgendetwas habt ihr diese Saison etwas verkehrt gemacht. Ich glaubs immer noch nicht. Ich muß mich erst mal beruhigen. *ROFL*

Gruß greenkeeper


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:23
ROFL Hoffenheim in der 1.Liga !:D


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:25
"irgendetwas etwas" ist natürlich schlechtes Deutsch, aber Hertha is ja auch im UEFA-Cup.

nochmals Gruß von mir


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:30
oder einfach nen neuen Trainer^^


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:39
Köln hat heute nicht 100% gezeigt. Wäre viel Spannender gewesen, wenn Köln noch nicht als aufsteiger feststehen würde.


melden

Fußball

18.05.2008 um 16:40
oder gar nicht aufsteigen würde, wär noch besser:D


melden

Fußball

18.05.2008 um 19:39
Diese schwulen Kölner , was für ein fieses Fussballvölcken, boxen halb Lautern weg!


melden

Fußball

18.05.2008 um 20:25
@ Nachbar

Oha! Selten so gelacht^^


Anzeige

melden