Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha Xd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:54
ich werde ihn in meine gebete einschließen... :)

Anzeige
melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:54
Und ich ihn einen Gedankenblitz schicken, vereint sind wir stark ;)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:56
Link: www.allmystery.de (extern)

hab das hier gerade erst gelesen:


wat is denn nur wieder los atm? muss ich mir sorgen machen?


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:59
Irgendwann kannst die Festplatte nicht mehr retten, imo.
Mir hats sogar schon segmente zerhauen, hab dann grad die Partitionen still gelegt, und verlass mich auf den Energiefluss der Erde, manchmal hilft sogar aberglaube um sich keine Sorgen zu machen.


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:03
du musst nur fest daran glauben kossom, mit viel glaube und einem kleinen bisschen feenstaub wird dein computer wieder gesund werden ich weiß es!!!


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:05
nichts gibts abadon gehört, endlich still gelegt, kann eigentlich den pc net mehr sehen, ausser ich hol mir endlich nen schleptop und geh damit an die frische luft, aber so dreh ich noch durch mit dem kraftwerk als netzteil..

eigentlich will ich ja mal so richtig ins motherboard treten, einmal, verstehst schon :)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:08
toi toi toi toom, und schlafet schön. allah und tschüss


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:21

ersma big thx an

träumer
lathotep
gilb
kossom
elaine

(reihenfolge willkürlich)

die mir die daumen drückten und mir tipps gaben... :p

also es sieht wie folgt aus... siehe link...

irgendwas in die 60 tausend daten geblockt (?! whatever, hauptsache funzt :D) und ich komm in meinen task-manager... es poppt nix mehr auf... und er läuft ganz stabil... ich werds die tage beobachten und beobachten...

ich hoffe das wars jetz... also das letzte was ich durchrödeln ließ war "spybot search % destroy" hat hoffentlich gefunzt...


1x zitiertmelden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:23
okay... ich hol mir jetz mein wohlverdienten schlaf und wünsch euch auch ne schöne nacht

thx nochmal... cya :)

mbg TOOM


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:25
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ersma big thx an

träumer
lathotep
gilb
kossom
elaine

(reihenfolge willkürlich)
hahaaa ich bin erster! xD


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:25
nacht toom


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 03:30
hab keine tips gegeben und werd trotzdem (halbwegs) erwähnt *rotwerd*
aber n pc der nich funzenuckelt is nu ma nix... hoffe alles wird gut TOOMster :)
bis gleich mal *winx*


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 09:21
Toll und was ist mit aufräumen tOOmilein ?


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 11:27
60.000 Dateien geblockt? :D Formatieren und Windoof neu drauf ;)

Es gibt schon nette Spyware, in deinem Fall hätte mans nicht mal mehr manuell deinstallieren können weil mans über den Taskmanager nicht schließen konnte :D Man man man ...

Was lernen wir draus? Net überall "Ja" anklicken im großen, weiten Internet ;)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 11:30
ach man muss nur auf das Laden verzichten die meißten Spyware sind in Raubkopien von Musik und Spielen versteckt ^^.


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 13:15

#chaoshell

aufräumen?! wie meinst das? (mein pc is ziehmlich geordnet)

#45sox

kann den nicht formatieren, hat bei der fest nahezu 100%igen datenverlust zur folge

- - -

back to topic

es ist jetzt fast schlimmer als gestern, es poppt im 10-sekunden-takt irgendwas auf... der is ziehmlich aufwendig programmiert...

das einzige was besser ist als gestern ist, das ich in den taskmanager komme, aber da is nix bösartiges drin...

ich wüsste nur gern wie der sich nennt, was das ist, is es nen wurm oder nen virus oder wirklich spyware...

hier mal ein vergleichsbild was so alles aufpoppt und wie detailreich das gemacht wurde...

das is vom virus...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 13:16

naja... korrigiere, es is eher nen 5-sekunden-takt :/

hier das normale bild vom "echten" sicherheits-center...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 13:23
fake.jpg und real.jpg ^^ was hat denn das zu bedeuten :D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 13:32
das fake.jpg kommt vom virus und poppt ab una an mal auf... soll einem vorgaukeln das es das sicherheitscenter ist... leute die kein großen plan von pc'S haben klicken sich doch da durch...find das ne riesen sauerrei :D

aber so langsam glaube ich das gilb recht hat und es wirklich "vundo" ist... daher versuch ich auf das teil los zugehn mit allen mitteln und prox die ich im world weit web finde... die ganze verkackte bande wird ausgereuchert... is nich das erste teil was mein betriebssystem überlebt... formatiern is was für weicheier :D

das dumme is nur, das das so verdammt zeitaufwendig ist...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 16:02
du schaffst es :D


Anzeige

1x zitiertmelden