Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha Xd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:05
Vergiss das mit dem Sichern auf ne andere Platte...die infizierst du damit auch versuch das mit dem komischen Linux Avira Dingens...klappt eigentlich recht gut.

Anzeige
melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:08

linux-avira... bekomm ich das im netz zum loaden? wenn ja dann such ichs mir...

puhh... bin ich froh das mein netz funzt... so kann ich wenigstens noch nach progs und stuff suchen...

link... nervt


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:10
Einfach neustarten, etwas anderes hilft dir nicht weiter.
Immer wieder neustarten, bis das Problem von alleine verschwindet!


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:16

#kirsten

thx für den tipp, aber das bringt leider nix... der muckt immernoch...

- - -

der zeigt mir auch immer wieder diese 3 amigos auf dem desktop an... die erscheinen auch nach dem löschen wieder... link


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:16
@ Kirsten_sux mein Fernseher is kaputt geht der auch wieder wenn ich ihn immer wieder ein und ausschalt :D


1x zitiertmelden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:21
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Kirsten_sux mein Fernseher is kaputt geht der auch wieder wenn ich ihn immer wieder ein und ausschalt
Wasn Blödsinn! Da musst du doch nur immer das Kabel in die Steckdose rein und wieder rausstecken!


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:23
@canpornpoppy

Nicht aufgeben, schön fleißig rebooten :D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:23
Bis es geht!


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:26

#kirsten

jetz hör auf zu spammen

- - -

shit... ich hab schon einiges überlebt und einiges behoben bekommen ohne zu formatieren... aber das ding setzt dem ganzen die krone auf...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:27
erst ein virenscan dann ein spyware doctor drüber. ^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:28
xD was geht taskmanager deaktiviert.lol


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:28
LOL das kannze vergessen, alleine geht der nichmehr, der is wie Fußpilz :D

Ich hoffe, das war dir eine Lehre, den kriegt man nur, wenn man auf Schmuddelbilder klickt :D:D:D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:29
jap, sieht wirklich schlecht aus


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:31
ich war auf keinen porno-landschaften :D

isn wunder das ich überhaupt noch smileys setzen kann...

#gilb

es gibt auch was gegen fußpilz :D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:35
lad dir alle freeware antivirenprogramme die du finden kannst und lass sie alle mal drüber laufen, vllt hilfts ja^^


1x zitiertmelden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:35
wenn ich wenigstens wüsste WAS das für ein teil ist, dann könnt ich ja rumgooglen, aber bisher no chance


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:36
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:lad dir alle freeware antivirenprogramme die du finden kannst und lass sie alle mal drüber laufen, vllt hilfts ja^^
dann erkennen die sich gegenseitig :D ehrlich hatte ich damals mit vundo schon :D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:36
dann gib bei google die fehlermeldungen im wortlaut ein, der findet so sicher was


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:37
und die virenprogramme musst du natürlich nacheinander laufen lassen und nicht aufeinmal :D


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:45
:D

hab schon danach gesucht... ich weiß ihr seid bestimmt wie ich langsam mit dem latein am ende... ich muss halt irgendwie dranbleiben... ich brauch die kiste...

hab jetz mal spybot search & destroy geloadet und versuch mal mein glück...


Anzeige

melden