Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha Xd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:30

spyware alert,

was soll ich jetz drücken is das von meinem antivir oder is das ne worm-verarsche wo was passiert wenn ich ja drücke?

hammena... hammena...

siehe link

Anzeige
melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:32
Nichts


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:33
mein system spinnt grad... ich hab noch nix gedrückt


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:33
Da is wer drinnen,glaub ich ^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:35
das klingt nich nach ner anti-viren-programm-meldung... das is was... das riech ich... soll ich abbrechen?


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:36
Fahr runter und wieder hoch...^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:37
Click Yes to remove it from your PC immediately

Mach was du willst :P


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:38

was geht jetz... ich komm nich mal in task-manager...

hab angst :D

siehe link


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:40
Bei mir funzt der task manager auch ned immer ka mann..^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:41
Drück deinen An/Aus Knopf hinten am Rechner, starte ihn neu und schau was dann passiert


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:42
Hol dir eine Axt und löse das Problem......


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:42
jo ich geh off...


1x zitiertmelden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:49
Neustarten, das bewirkt Wunder.


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:52
okay....

system is ersmal verseucht... formatieren fällt weg... geht bei dem nich, nich fragen warum... ginge zwar schon, aber der hintergrund ist ein anderer...

tja...

wie komm ich unter xp in abgesicherten modus?

ich komme partu nich in den task-manager und in der ms-config is nix drin...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:53
Da hilft kein Neustarten mehr, da is garantiert der Vundo mit beteiligt......der PC is alleine nichmehr rein zu kriegen, den sollte man zu einer Firma bringen, das is ne Menge Arbeit, den wieder runter zu kriegen....wir hatten nen gleichen Fall in der Firma...man kam nichtmehr mit Administratorrechten auf den Computer, TaskManager war deaktiviert, da war kein Rankommen mehr....mit ner Avira-Linux-Boot CD haben wir das dann Stück für Stück wieder hingekriegt.


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:54
Auch hier schreib ich jetzt "Systemwiederherstellung"


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:56
Ich hab mal ein ähnliches Problem gehabt als ich nicht in d. Abg. Mod. reinkam da war die Festplatte deffekt.. :|


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:57
Meine Güte, seid lieb zu euren Rechnern und dann habt ihr auch keine Probleme^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:57
sys-wiederherstellung ist deaktiviert... hab keine... bringt bei ernsten sachen nix...

#gilb

vundo, hatte ich schonmal, hatte den auch (soweit ich weiß) besiegt... ka ob der das schon wieder ist... verdammt...

ich kann zur hölle diese kiste definitiv nicht formatieren, nicht solange ich keine 300gb platte zum sichern habe...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:57
Neustarten, das bewirkt Wunder!


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 00:59
:D
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:jo ich geh off...
nach diesem post hatte ich neugestartet ;)


Anzeige

melden