Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ha Ha Xd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:46
kannst auch mal im explorer nach einer verdächtigen datei suchen und die dann löschen

Anzeige
melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:48
ich hab über 100.000 dateien auf dem rechner, allein der sys-32 ordner... da kann man nich nach lust und laune löschen :D

ich geh mich jetz rasieren, scan läuft... hoffe da kommt was bei rum...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 01:55
jo, sag bescheid obs was gebracht hat


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:02
was mich grad wundert ist... warum kommen dort solche pop-up-fenster?

warum stellt der virus/worm die frage nach ja oder nein?

bringt das überhaupt was auf abbrechen oder nein zu klicken?


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:12
auf jedenfall mal nicht auf ja drücken, ich hatte heut auch sowas in der art weil ich mir einen neuen xp skin geladen habe. ich hab einfach immer nein und abbrechen gedrückt und dann virenscan drüber. ich denk jezt iss der rechner wieder sauber, hoff ich zumindest^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:17
ich hatte auch schon sachen drauf die sich nach ein paar tagen/wochen von selbst legen, aber der scheint sich immer weiter zu replizieren...

der scan is übrigens noch nich durch... ca. 70%...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:19
such mal nach einem rootkit entfernen, vielleicht hast so eins noch zusätzlich drauf.


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:19
http://www.grisoft.com/de.90821 (Archiv-Version vom 15.04.2008) bittsche


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:21
mom... was is das? bevor ich das mache...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:24
xD toom leidet unter verfolgungswahn aber ein virus mehr schadet doch nicht^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:25
das sind viren, trojaner und son gedöns, dass sich vor windows setzt und alle scanner ausschaltet und quasi vor deinem os laeuft und deinem os alles simuliert.

mit fachchinesisch kann ich dir hier net helfen...


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:30
also das urböse aller viren, dass geschaffen wurde, um im stealthmode zu agieren, ohne dass Du etwas mitbekommst, russen haben sich hier mit schon eine goldene nase verdient. ist wirklich highend.. und das ding findet die und entfert diese art der marktwirtschaft. ;=)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:35
hier gibts übrigens coole windows skins (viren enthalten aber die kann man ja entfernen^^)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:35



melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:35
dat is ja wie n krimi hier :)
*mitfieber* und *TOOM die daumen drüggers*


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:37
Das is kein Krimi das is ein Drama: Die leidenswege des Allmymusers T.

xD


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:40
wenn TOOMs pc wieder läuft könn wir mal nach meinem guggern.. der muckt auch rum ^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:43
noch ein kleiner Rat, ich leb mit meinen Viren, sind mir immer friedlich gesonnen, und wenn dann jemand mich auspioniert und dies verwendet um etwas zu schreiben, dann hat er mir arbeit abgenommen und ich muss es selber nicht mehr machen.

wobei mir die schon meine festplatte zerstört haben, und meine cpu andauernt laeuft ohne das ich den rechner gross benutz, aber wie gesagt, auch viren haben ein recht zu leben. ;)


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:50
xD geile einstellung kossom^^

ooh ich glaub tooms pc is jezt ganz abgeschmiert, der sacht nix mehr^^


melden

Aktuell, jetz in diesem Moment... Ja oder Nein?

13.04.2008 um 02:52
Hoffentlich kennt er AEG und Hand auflegen. ;)


Anzeige

melden