Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 12:38
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2008)

Soeben hat der BR für die Öffentlichkeit im Wissensbereich ein UFO-Dossier unter
dem Link http://www.br-online.de/wissen/weltraum/fliegende-untertassen-
DID1208265920651/ufos-fliegende-untertassen-cenap-ID1208264373873.xml
eröffnet. Sowas kommt auch nicht oft (oder eher gar nicht) bei großen Medien vor.

WW

Anzeige
melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 13:34
@WernerWalter
ne frage !
Warum haben die meisten Thread's von die mit Werner Walter zu tun ?
Der Link ist z.B. nur Werner Walter ???


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 13:36
hm.. weil der Herr Werner Walter vielleicht ein bisschen Ahnung davon hat?


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:08
Diskussionsgrundlage?!


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:14
Sag mal Werner Walter bist du eigentlich DER Werner Walter?
Hartwig Hausdorf ist nämlich mein Nachbar und den frag ich mal, dann fliegt dein Schwindel auf! :D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:15
Klar isser das,sonst würd er ned dauernd Werbung für CENAP und für Sich machen ^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:16
Nein Leute, Werner Walter ist Agent Mulders neues Alter Ego.


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:16
Ich verkaufe im übrigen Signierte Bücher von Hausdorf falls jemand intresse hat! :D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:22
:D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:34
Er wird schon Werner Walter sein... ihr ungläubigen Allmysuchtis! Unfassbar...

Und weißte was... der Rasta... der kotzt mich von allen noch am meißten an du Junky :-D


So...


Ich habe letztens bei Akte X gesehen, das es Ausserirdische gibt - und dann gibt es die auch! Fertig!


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:38
who the fuck is werner walter ? ;)


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:39
Meine Mutter... sie ist cool und vor allem kocht sie gut...


Möchtest du ihn kennenlernen VivA?


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:40
W.W.

W der 23. Buchstabe, er ist also ein doppel Illuminat der außerirdischen hinterher jagt


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:40
Deine Mutter is ein ihn ?^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:40
Der gründer bzw Chef des CENAP


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:41
LOL :D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:41
Warum beleidigst du meine Mutter?


W-W... Werner Walter ist ein Illu? Meine Mom ist ein Illu? Cool... zumal sie auch die Blitzillu liest... na jetzt ist ja alles klar!


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:43
Und jetzt zum Inhalt des BR-Dossiers bitteschön!

WW


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:44
Ich finde es aber gut das sich Herr Walter für seine Sache einsetzt und versucht die Suche nach Leben im All (egal wie abwegig sie auch scheint) voranzubringen.


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:45
Hi Mom,

danke das du mich erhört hast - ich komme gegen 16 Uhr nach Hause und bin jetzt noch arbeiten :-) Ich liebe Dich WW!!!


Verzeih meine Laune und meine Dummheit - was ist ein Dossiers?


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:45
HUI

Wernerwalter postet :O


Anzeige

melden