Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:46
Ich auch, dass all is so gross, iwo wirds da schon was geben, nur glaube ich nicht an UFOs, warum sollten die weiter sein mit der Technik als wir, wir sind schon verdammt weit ich hab mir heute zB in Toaster ein Schnitzel warm gemacht und das hat geschmeckt!

Anzeige
melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:47
:D :D :D

Geil^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:48
Wenn der jetzt noch fliegen könnte...also der Toaster....Rasta, Gegenfrage...wieso sollten sie nicht weiter mit ihrer Technik sein als wir? Und wieso sollten sie nicht den Drang für territoriale Expansion verspüren, und den Kosmos entdecken wollen.


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:49
Und wieso sollten sie nicht den Drang für territoriale Expansion verspüren, und den Kosmos entdecken wollen.


Wieso sollten sie den Drang dazu verspüren?^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:49
wenn das der WW ist, dann tut er seiner vermeintlichen seriosität keinen gefallen wenn er hier schreibt :D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:50
War das so ein Toasty?

Na Spaß beiseite... wirklich Spaß beiseite... auch wenn mir das heut nur schwer gelingt.

Ich beschäftige mich sehr mit der ganzen Materie und bin mir zu 100% sicher, das es andere Lebensformen im Universum gibt. Ob sie Interesse an unserer Zivilisation haben/hatten, das bezweifle ich jetzt mal inständig.

Herr WW - verzeihen sie bitte nochmal den kleinen dummen Spaß...

könnten sie ihren Thread ein wenig ausführlicher und sachgerechter schreiben? Ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Was bezwecken sie damit?
Wenn sie einen solchen Thread eröffnen, dann wäre es sinnreich Rede und Antwort zu stehen und nicht nur einen 2 Spaltigen Eröffnungspost.

Danke.


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:51
Weil das eine evolutionäre Gesetzmäßigkeit ist, sich auszubreiten, ich gehe mal stark davon aus das auch die außerirdischen, den Gesetzen der Evolution untergeordnet sind. Und wir somit einige Rückschlüsse ziehen können


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:53
LOL

Pistaz^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 15:56
Ww ist doch klar ist das geheime Synonim von mm also Mikey Maus.


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 16:28
Und jetzt zum Inhalt des BR-Dossiers bitteschön!
Werner Werner ist Beinhart Walter :D ne im Ernst WW Ob Siege



melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 22:20
wie schmecken die toasterschnitzel sindd es die aus der don't call it shcnitzel werbung ? :D


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=2EcTD__UyWM

Don't call it schnitzel ^^


melden

Bayerischer Rundfunk eröffnet UFO-Dossier

16.04.2008 um 22:26
wenn jemand weis wie dei schmecken bitte bei mir medlen wollte des schon immer mal wissen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 35 Beiträge, gestern um 21:53 von Stirnsänger
sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
35
gestern um 21:53 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »