Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war diese Frau ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Sekte, Anhalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:34
Hi, also das alles ist mir heute passiert gegen 16 Uhr:

Ich fuhr von der Stadt aus nach Hause und muss dann immer eine Strasse hochlaufen bis ich Zuhause ankomme. Nach dem ich 10 Sekunden gelaufen war, hielt auf einmal ein schwarzes Auto neben mir und ich erblickte eine Frau die mich etwas fragte. Hier das Original Zitat:

evin sagt:
Frau: "Soll ich dich ein stück mitnehmen oder willst du lieber laufen ?
Ich: ne ich laufe lieber óO
Frau: Ok

Die Frau war Ca 20-25 Jahre alt, sah gepflegt, modern und nett aus. Was könnte diese Frau dazu veranlasst haben mich mitnehmen zu wollen ? Könnte sie einer geheimen Sekte angehören ? War sie eine Außerirdische die mich entführen wollte getarnt in Menschengestalt ? Fragen über Fragen.

Jetzt dürft ihr spekulieren.

So Long

Anzeige
melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:37
vllt wollte sie einfach nett sein, und hat gesehen dass du irgendwo hin möchtest. es soll noch menschen geben die eifnach nur nett sind und helfen wollen.
das ganze ist also nicht mistyriös sondern einfach nur eine nette geste der frau.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:37
Nancy? Claudia? Viellecicht ein Mitglied von Scinetology die dich rektrutieren wollte?
Oder einfach nur eine hilfsbereite Person. Wer weiß wer weiß D:


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:39
Vielleicht hat sie lange kein Sex mehr gehabt???


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:40
Meine Guete, die wollte nicht, dass du den Berg hochlaufen musst. Wenn sie zwischen 20 und 25 war, also in meinem Alter, dann war sie einfach nur nett und wollte helfen. Hab ich auch oft gemacht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:40
und da hat sie nichts besseres zu tun als einen schüler vom Heimweg mitzunehmen und zu verführen? Da hat jemand zu viele ***-Filme gesehen ´~`


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:41
alter schwede ... ich dachte immer, der durchschnitts-IQ auf allmy kann nicht mehr weiter sinken ...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:41
@martialis ^^


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:43
@Cathryn: Was hast du getan ? óO du nimmst wildfremde Personen in dein Auto mit damit sie den Berg nicht hochlaufen müssen ? óO Du weisst doch garnicht wie diese Menschen ticken. Sie könnten die Gelegenheit nutzen...


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:44
LOL....was soll drann sein.


Aber Mich hat auch schon nen Kerl angesprochen als ich bei der TAnke auf meine Schwester gewartet hat. Der Kerl sah aus als wenner Schwul wäre. Da hatter mich nach ner Zigarette gefragt. Dann ´kam er wieder und hat gefragt, ob er mich inne Stadt mitnehemn soll und wie ich heiße.

Ich hab dann gesagt, nene ich warte auf jemanden.

Das war ma ne Anmache. ich seh so gut aus, dass mich sogar die Kerle anmachen..

MUhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:45
Was bringt dich denn dazu wegen so einem Quark einen Thrad aufzumachen?!


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:46
ich finds lustig.


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:47
OMG! sie macht dir das angebot dich mitzunehmen und du sagst nein?

dazu eine ältere gepflegte frau , die hättest du mit etwas glück pimpern können nun denkt sie vielleicht du stehst auf männer.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:47
@Spinelsun: Vielleicht gibt es hier Leute die sowas auch mal erlebt haben und negative Erfahrungen dadurch gemacht haben. Habe gehört das die Scientologys mit solchen Methoden Leute in ihre Religion herbeirufen wollen


1x zitiertmelden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:50
Ich habe ein paar kleine Maedchen im Regen mitgenommen, weil die Wohnsiedlung knapp 2 Kilometer von der Bushaltestelle weg war. Und das ist glaube ich nicht verboten.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:51
Die Umstände sind aber anders und es sind Mächen, ich denke einfach dass ein gesundes
Ausmaß an Misstrauen nicht schaden kann. Ich wäre auch nicht eingestiegen.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:51
@Cathryn: Ja ok 2 kleine Mädchen ist was anderes. Aber man nimmt doch keinen 18 Jährigen Schüler mit <.<


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:51
ich habe schon viel über Scientology gehört...aber SOWAS noch nie...!


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:51
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Vielleicht gibt es hier Leute die sowas auch mal erlebt haben und negative Erfahrungen dadurch gemacht haben. Habe gehört das die Scientologys mit solchen Methoden Leute in ihre Religion herbeirufen wollen
Ich antworte dir in der hoffnung das du die wahrheit sagst , wäre ich du würde ich sofort in ihr auto reinspringen aber nicht nur in ihr auto sondern du weist schon was ich meine.

hast vielleicht grad einen gratis fick verpasst , vielleicht hätte sie dir noch $$ dafür gegeben.


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:53
Habe gehört das die Scientologys mit solchen Methoden Leute in ihre Religion herbeirufen wollen

Die nehmen nur Leute mit viel Kohle und wenn du dich zu fuss den Dorfweg hochquälst zeugt das nicht unbedingt von Reichtum:)


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 18:55
Aber dass die Frau vielleicht eine Nachbarin oder die Tochter einer Nachbarin war, ist nicht moeglich? Immerhin ist sie ja noch recht jung gewesen und wollte vielleicht wirklich nur nett sein.


Anzeige

melden