Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war diese Frau ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Sekte, Anhalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:19
Was ist da denn so mysteriös?

Gibt doch auch Leute die mitfahren würden oder nicht?

Anzeige
melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:20
@Nichtmensch: Ja und eben diese Leute werden verschleppt, In Sekten eingeführt, Vergewaltigt etc etc etc...


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:20
@du

wooow echt, das wusste ich nicht! cool XD *freu*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:24
Falls es dich intressiet:
http://www.wetaworkshop.co.nz/projects/filmography/galleries/neon_genesis (Archiv-Version vom 30.04.2008)

Hier sind schon erste Artworks zum Film. schön dass es da draußen noch NGE-fans gibt xD (Sry für offtopic)


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:27
deine Schwester ??


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:28
Hmm... vielleicht wollte sie dich auch in ihrer Sekte opfern, um in eine höhere Dimension aufzusteigen


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:30
Promo: nö
NGE 4 ever ^^


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:30
Refarion: Das könnte gut sein D;


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:32
Vielleicht war es eine CIA-Agentin die geeignete Testpersonen auskundschaftet um AIDS v2.00 zu testen ? Eine völlig verbesserte Version. Kann doch sein ^.^


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 19:36
Du: Gut möglich °,.,..,.,.,.,,Ö


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 20:21
Das war ganz klar eine Außerirdische, die eine Testperson gesucht hat, die nicht weiß das sie geteste wird. Sonst verschleppen die die Leute ja immer im Schlaf. Perfekte Idee xD


Ne mal ernsthaft....entweder wie schon gesagt eine von diesen Kranken Personen wie Vergewaltiger, Sektenanhänger


Oder eine normale Person die nett sein wollte bzw. auf dich stand o.O


melden

Wer war diese Frau ?

24.04.2008 um 20:24
naja sie war wohl ein zu guter. zu gutgläubiger mensch...


melden

Wer war diese Frau ?

25.04.2008 um 12:25
@Topic:

*hust*....schonmal was von Trampen gehört??? Sie wollte sicher nur nett sein, oder ihr war langweilig allein im Auto.
Als ich noch meinen Führerschein hatte, hab ich sowas ständig gemacht....also wenn ich zeit und Langeweile hatte. ;)


melden

Wer war diese Frau ?

25.04.2008 um 13:58
Hmm ich tippe auch auf Nettigkeit. Oder sie wollte dein Mojo und du hast es verbockt.


melden

Wer war diese Frau ?

25.04.2008 um 14:00
Nicht, wenn sie sein Mojo in einem Glas aufbewahren wollte ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war diese Frau ?

25.04.2008 um 17:57
nicht soviel moschus auftragen beim nächsten landgang seemann...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »