Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Resident Evil, Birma, ÄH, Rangoon City

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:54
Bei uns wird man nicht niedergeknüppelt und erschossen wenn man seinem Unmut über die Regierung freie Luft macht.

Bitte WAS ?

Schlagstock - Einsatz



Willste noch mehr Bilder ?


melden
Anzeige
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:57
lol warum machst du mich so an .....hab doch nur gesagt wie es halt in De und Eng. heißt ...den Sinn dieses Threads habe ich immer noch nicht verstandenn... was soll man hier geschtliches oder politisches diskutieren ? Ob zombis eine gefaht den Westen ist oder was ?^^


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:01
Hey @bogos, wiso mach ich dich an ?

Tu ich nicht, wenn das so rüber kam, dann Sorry !

Meine Frage an dich (in dem Sinne) war, warum soll ich "Rangoon" in der Deutschen
Schreibweise schreiben, wenn es um ein Engliches Spiel geht, als "VERGLEICH" !?

Deswegen, Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das ist keine Anmache, sondern meine Sprache. Aber nicht böse gemeint.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:02
Die bisher einzigen Zombis sind die Herren in der Junta dort. ^^


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:05
was soll man hier geschtliches oder politisches diskutieren ?

Denn Vergleich zu deren Regiem und unserer (angeblichen) Demokratie habe ich ja
gezogen, wenn auch etwas überspitzt, aber nur um aufzuzeigen das Parallelen da sind.

Und ich bin halt der Meinung, das die dortige Korruption nicht der einzig Grund sein kann.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:15

Glaubst du im Ernst,paar verrückte Wissenschaftler haben zuviel Resident Evil gezockt,um dann selbst irgendein Virus zu entwickeln,um diesen in diesem Gebiet auszuprobieren?

Ihr seit doch alle hier der Meinung dass das Regiem dort Korrupt bis in die Fussnägel ist.

...und ein paar vereckende Reisbauern denen eh Scheißegal sind...

Also wären doch dann, in eurem Kannon gesprochen, auch andere Sauerein möglich,
oder etwa auf einmal nicht mehr ?

Müssen ja nicht gleich Zombies bei raus kommen, nur weil ich durch "Rangoon" einen
Vergleich zu "Raccoon City" von Resident Evil angestellt habe.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:17
Das dort nicht geholfen wird liegt aber nun mal an der Regierung und daran das sie korrupt bis zum geht nicht mehr ist. Der Sturm war halt ein ganz "normaler" Sturm.

Klar sind alle Regierungen irgendwie gleich, aber trotzdem kannst du die Deutsche Regierung nicht mit Birma vergleichen.
Wars du schon mal in so einem Land wie Birma?
Ich kann einfach Nicht verstehen das man versucht Deutschland mit Birma zu vergleichen. Uns gehts hier wirklich gut, keiner wird unterdrückt und wenn ich die Polizei auf einer Demonstration nicht zuerst mit Steinen bewerfe(!), dann werde ich auch nicht umgeknüppelt.
Und das sag ich nicht weil ich Deutschland schön reden will, das weiss ich weil ich selbst schon an genug Demonstrationen teilgenommen habe und ich noch nie Probleme mit denen hatte.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:22
mayby its chris :D

nichts gegen die ersten beiden teile, das waren noch die besten ;)


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:24
Resident Evil 5, spielt in Afrika...sieht aus wie ein "echter Video Film" und man
muß dort Farbige den Kopf wegschießen...na so ist es halt in dem Spiel...ich benutze
nur klare Worte.

Also, ist es denn wirklich so, ob verrückter Wissenschaftler...oder hochbegabte
Programierer, irgendwelche Gesellschaftlichen Grenzen hätten, wenn es um die
Ausübung ihres Jobs geht ?

...kommt mir jetzt bitte nicht mit der Begründung, es wäre ja NUR ein Spiel in bester
Video Qualität...und das andere wäre ein Millitär Regiem.

Beides wird von Menschen für Menschen entwickelt, auch ein Millitär Regiem wird
entwickelt und so durchstrukturiert, das es sich sauber, für den Anwender, spielen
läßt...wobei "SAUBER" sich nur auf die "STEUERUNG" bezieht.

Denkt mal drüber nach.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:27
sorry für den Kommentar aber du solltest eventuell etwas weniger zocken ^


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:33
Ich kann einfach Nicht verstehen das man versucht Deutschland mit Birma zu vergleichen. Uns gehts hier wirklich gut, keiner wird unterdrückt und wenn ich die Polizei auf einer Demonstration nicht zuerst mit Steinen bewerfe(!), dann werde ich auch nicht umgeknüppelt.

Du schreibst aber auch:
Klar sind alle Regierungen irgendwie gleich,

Ich will ja nur die Parallele aufzeigen, wir hier in Deutschland halten ja auch nicht mehr
den Arsch aus dem Fenster und Kacken in den Fluß...da unten macht man das noch so!

Das Regiem dort, hält aber nicht mehr den Arsch aus dem Fenster um in den Fluß zu
kacken !

Siehst du, das hat man dort, in der oberen Ebene auch nicht mehr nötig!

Bei uns wird vor der Wahl auch anders gesprochen als nach der Wahl, wir werden
ebenso verarscht, gemessen an dem Status den unsere Gesellschaft nun mal hat.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:34
Also mit Resident evil (geiles Spiel :D) Hat das ganze sicher nix zu tun. Zum Glück würde ich sagen.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:34
sorry für den Kommentar aber du solltest eventuell etwas weniger zocken

Ich zocke gar nicht mehr, seit vielen Jahren nicht mehr!

Trotzdem bin ich informiert.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:35
Übrigens Spiel resident evil 5 NICHT in Afrika sondern in Haiti!!
Klingelts? Resident evil ---> Haiti ----> Voodoo -----> Zombies??


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:39
...Haiti ...ok, na und...es geht um den Aspekt des "Farbigen" und das was es
impliziert, beim Spieler...und das was unsere Gesellschaft Tolleriert oder besser
gesagt; von SCHLAUEN, Intelligenten Köpfen entwickelt wird.

Aber Haiti...da sieht du wie sehr es mich wirklich interessiert. Danke!


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:40
In Teil 4 musste man sich doch auch mit Spaniern rumkloppen und außerdem gab es in den vorherigen Spielen schon farbige Zombies.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 22:47
und außerdem gab es in den vorherigen Spielen schon farbige Zombies.

...mir ging es bei dem Aspekt auch um die "Unfassbar Realistische" Video Qualität.

Unsere Gesellschaft macht Töten Geil, das spritzen von Blut und Gehirnmasse ist Chillig.

Das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Der Aspekt von Resident Evil, bezieht sich in diesem Thread auf etwas anderes.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 23:01
oh, ich hoffe das dingbums nicht kommt, wie heisst der, der mit der Bazooka und dem krassen gesicht.
wie heisst der nochmal?? der aus resedint evil 3???
aber das ist wohl n wenig zuviel hier, Rangoon und Raccon sind doch verschiedene namen.

ich mein ich koennte selbst Geroge Bush oder Stalin zu Hitlers Brduer machen wenn ich n paar buchstaben vertausche.
Hitler
Stalin
beide 6 buchstaben, 6? oh mein gott, die zahl des teufels,
zwichen dem h aus hitler und s aus stalin liegen 11 buchstaben......
11 september???

kommt mal runter von wolke 7, shit, wolke 7, sowie tupac, the 7 day theorie??
uebrall. paraonoiiiiidddd


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 23:42
Boah da wird hier wegen Schlagstöcken gejammert ich glaubs ja kaum, so ein Weichkeks, wenn Schlagstöcke eingesetzt werden, dann nich ohne Grund, wer selber gewalttätig ist, den muss man irgendwie zur Räson bringen. Schlagstöcke sind in jedem Land Standard, also flenn nich rum.....die, die hierzulande geschlagstöckelt werden sind ganz bestimmt keine unschuldigen Lämmer oder wie erklärt ihr euch, dass die inmitten von hochgerüsteter BePo vorkomen hä? Außerdem sind Schlagstöcke noch harmlos, ein paar blaue Flecke und das wars in andern Ländern wird man beschossen......immer diese Weicheier, die wegen jedem Krümel jammern...

Manmanman


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 23:52
!


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt