Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resident Evil, Birma, ÄH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

12.05.2008 um 04:10
Sacht mal Leute was nehmt ihr eigentlich im Moment zu euch für sone gequirlte scheiße ? :D
Der eine sieht in Zelda nen Zeichen, der nächste bei resident evil....ich warte nur noch auf Leisure Suit Larry...:D

In Birma ist es einfach die unfähige Regierung, die sich nicht die Blöße geben möchte und ihre Fehler offen legen möchte. Finanzielle Mittel zur Bekämpfung der Seuchen sind nicht vorhanden, aber Hilfe von anderen Staaten annehmen möchten sie natürlich auch nicht unbedingt, um nicht noch mehr ins Bild der dritte Welt Länder abzurutschen.

Hört doch bitte einfach mal auf in eurer rein spielerisch virtuell geprägten Welt zu leben und schaut vernünfte Nachrichten etc.

Anzeige
melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

12.05.2008 um 07:26
WTF ?
Ich habe in Burma bisher keine Zombies von Umbrella gesehen...ode rhab ich das was verpasst ? :D
Ich glaube, einige Leute verlieren durch das zocken langsam nach und nach die Realität und werden vermutlich erstmal ein Update brauchen um wieder klar denken zukönnen :D


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

12.05.2008 um 10:12
Wie kann man nur so einen wichtigen Thread in UH verschieben ? niurick du Umbrella Mitarbeiter das ist nicht fair !!!


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:27
Krass. Ich bin erblasst, heftig @RigorMortis eine Meisterleistung.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:33
@Katori
und dafür musst du einen fünf Jahre alten Thread aus der Versenkung holen?


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:35
@Taln.Reich ja Necromantic.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:41
@Katori
man sollte das, was tot ist, auch tot bleiben lassen. Wird schon seinen Grund haben, warum es in der Versenkung verschwand.

Wie hast du den Thread überhaupt gefunden?


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:42
@Taln.Reich tja Allmy birgt halt so seine Geheimnisse, erst war ich in Menschen und wupp, war ich hier :D


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:43
hier geht es weiter Resident Evil- möglich?


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:44
Und von da zu dort Spiel friert ein - warum?

Achja die Themenverwandte Anzeige birgt so manches :D


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

01.05.2013 um 20:45
@Katori
möglich, dass ich den Thread genauso gefunden habe. Aber ich habe ihn in ruhe gelassen, und lediglich auf meine Beobachtungsliste gesetzt.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

25.11.2013 um 09:37
Was ist draus geworden...aus Birma?
Hat das einer weiter verfolgt?

Ich nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Resident Evil- möglich?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 15.12.2013 von soulbreaker
simon1989 am 12.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.12.2013 »
Unterhaltung: Zombievirus in Kambodscha
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 23.07.2012 von Metanoia
thetrixxify am 05.11.2010, Seite: 1 2 3
54
am 23.07.2012 »