Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:22
@cunnilinguist

Normale Praktiken egal in welcher Form ausgelebt sind für mich kein Fetisch sondern nur eine gewisse Vorliebe, nur weil ich Blumenkohl gerne esse ist das kein Fetisch von mir sondern nur eine Vorliebe.

Ein Fetisch ist für mich eine abwandlung des normalen und wenn ich ohne diese Praktik keinen spass am Sex hätte.


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:22
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ein Fetisch ist für mich eine abwandlung des normalen und wenn ich ohne diese Praktik keinen spass am Sex hätte
siehste ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:23
@BlackPearl
WORD !



Ich mag cunnidingsbums, ähm lecken auch....es macht mich und die Partnerin an...jeder macht es..also schon das Standartrepertoire, daß man als "Künstler" drauf haben sollte :}


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:24
@cunnilinguist

Also ohne dem was Du beschreibst würdest Du garnicht erst "kommen"? Ohne dem ginge es garnicht?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:28
@cunnilinguist

Du definierst es trotzdem völlig falsch, Du hast keinen Fetisch du hast eine Vorliebe.

Wenn es wirklich ein Fetisch wäre, dann würdest Du gar keinen Spass haben ohne das, Du würdest nichtmal ne Erektion zu stande bringen.


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:29
Sex ohne lecken ist wie ne vegetarische Speise: Wenn ich genug esse werde ich satt, aber es fehlt das Wichtigste
Fleisch im Mund ??


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:30
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du definierst es trotzdem völlig falsch, Du hast keinen Fetisch du hast eine Vorliebe
Hmm, vielleicht.
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du würdest nichtmal ne Erektion zu stande bringen
Meinst du?

@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Fleisch im Mund ??
Genau das!



__
Aber trotzdem: Woher kommen Fetische, was meint ihr?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 15:31
Jedem das seine.
Wenn es dabei allen Beteiligten gefällt,sehe ich darin kein Problem.

Ich selbst habe auch mehr oder weniger einen Fetisch.


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 15:51
@Terrorpuke
Das würde mich jetzt interessieren. Darf ich fragen was das ist? Kannst ja auch per PM antworten :)


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 15:53
Ich sag immer, hauptsache gesund!


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 15:58
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Das würde mich jetzt interessieren. Darf ich fragen was das ist? Kannst ja auch per PM antworten :)
Warum würde Dich das interessieren? Es geht hier doch drum wie Fetische entstehen oder ob die ok sind oder nicht.

Was interessiert es Dich was die User hier für Fetische haben? Ist doch völlig egal, oder nicht?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 15:59
nicht, wenn man die eventuelle Möglichkeit hat, hier eine "Gleichgesinnte" kennenzulernen :}


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 16:00
@nataS

Ja, so kommt es mir mittlerweile auch vor ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 16:25
@BlackPearl
@nataS
Ich habe eine Frau der ich (außer eine Ausnahme) treu bin :)

Ich suche hier keine Gleichgesinnte, habe ja eh keinen Fetisch @BlackPearl
;)

Würde mich halt wie gesagt einfach nur interessieren.

Außerdem weiß ich ja nicht ob @Terrorpuke überhaupt ne Frau ist, wie sie (wenn sie ne sie ist) aussieht, wo sie wohnt, ob sie volljährig ist, ...

Von daher: reines Interesse


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 16:34
@cunnilinguist

Ja ich bin weiblich,nicht volljährig und sehe eben so aus wie auf dem Bildchen hier.

Wo ich wohne? :D Wofür ist diese Information notwendig?
Wenn es dich wirklich interessiert; ich hege eine Leidenschaft für Blut.

Mag für manche vielleicht krank klingen oder gleich an diesen Möchtegern Vampir-Trend denken,aber ich bin nicht so ein Fall.
Ich mag halt den Geschmack und finde Blut ist etwas ganz intimes.
Sich so einem lustvollen Akt hinzugeben setzt tiefes Vertrauen voraus und das ist das schöne daran.


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 16:37
@Terrorpuke
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:nicht volljährig
siehste... schon raus
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:und sehe eben so aus wie auf dem Bildchen hier
Hätte ja auch nen Model sein können... Hübsch, aber nicht mein Typ
Wo ich wohne? Wofür ist diese Information notwendig?
Weil ich bestimmt nicht ne Weltreise mache um 'ne Muschi zu lecken ;)
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Wenn es dich wirklich interessiert; ich hege eine Leidenschaft für Blut
Ist doch okay :)

Blut ist was schönes... Wenn man sich vertraut! Es gibt genau eine Frau auf der Welt die ich lecke wenn sie ihre Tage hat :P


2x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 17:26
Ich habe einen Titten-Fetisch.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 17:36
@Muschi
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Ich habe einen Titten-Fetisch.
Hat so ziemlich jeder Mann^^ Einfach Sonnenbrille aufsetzen dann geht schon mit gucken :)


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 17:39
nicht volljährig

Verdammte Axt ey...


Einfach Sonnenbrille aufsetzen dann geht schon mit gucken

Glaubt mir sicher keiner, dass ich meine ja eigentlich gegen die Sonne gekauft habe....


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 17:40
rapist glasses :D


melden