Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 09:42
ich mag relativ große Busen, kleine Füße die dürfen bei Frauen nicht so groß sein.
Sie sollte auch nicht größer als ich sein. und das wars auch schon. zu dick sollte sie auch nicht sein.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 09:48
solange es jeden (erwachsenen) Beteiligten gefällt, ist alles erlaubt...;)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 17:21
Logo isses ok! Hab selbst den ein oder anderen... ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 17:40
Klar sind fetische in Ordnung.

doch finde ich es interessant oder kann mir schwer vorstellen wie die entstehen...ich meine was muss passieren das jemand Formicophil oder Objektophil wird?


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 18:10
@Hop_Rocker77
Ich bin als Kind mal in einen Ameisenhaufen gefallen...kann nicht behaupten, dass ich das erotisch fand. :D

____________________________________________________________________________________

Fetische kann jeder haben, soviel er/sie will. Man muss dann nur den passendem Partner finden, wenn es ein Fetisch ist, den man zu zweit (oder zu mehreren ;) ) ausführen muss/kann.


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 18:12
@mothwoman
siehste aber es gibt scheinbar Menschen für welche die Vorstellung in einem Ameisenhaufen zu fallen absolut erregend wäre......da muss es doch einen Auslöser für geben.? :D


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 18:13
@Hop_Rocker77
Hätte ja sein können, dass ich es gut finde...und schwupps...! :D


melden

Ist Fetischismus ok?

29.07.2011 um 18:15
@mothwoman
Ja wer weiss.... :D
SChade das es nicht geklappt hat sonst könntest du mir jetzt alles bestätigen. :D


melden

Ist Fetischismus ok?

31.07.2011 um 02:20
Ab in den Wald - Versuch macht klug.


melden

Ist Fetischismus ok?

31.07.2011 um 02:26
Nicht jeder Versuch! :D


melden

Ist Fetischismus ok?

31.07.2011 um 02:28
also ich hab ja eine ausgeprägte schwäche für starke männerwaden :D
und für große hände ;)
und-
....letzteres bleibt geheim :D


melden

Ist Fetischismus ok?

31.07.2011 um 02:40
Ja, ihr Leutchen diskutiert nur darüber, obs ok ist, oder nicht. Ich denke, jeder hast nen Fetisch.

Man sollte das doch offen legen.

Ich habe auch nen Fetisch, aber nur per PN.



EDIT: Wasn Widerspruch.


melden

Ist Fetischismus ok?

31.07.2011 um 12:58
@Reittier
Ja, ihr Leutchen diskutiert nur darüber, obs ok ist, oder nicht.

Mag an der Thread-Überschrift liegen, die da lautet "Ist Fetischismus ok?"... ;)

Es gibt ja nun auch einen grossen Unterschied zwischen optischen und zwischenmenschlichen Vorlieben und Fetischen.
Nicht jeder hat 'nen Fetisch.


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 12:59
Für mich sind Fetische vollkommen in Ordnung solange man sie niemandem aufdrängt.

___
edit: außer Nekrophilie, Pädophilie,, ...
___

Jeder sollte seine Sexualität frei ausleben und ich hoffe dass jeder (mindesens) einen Partner findet mit dem er das tun kann.

Aber was ich mich frage:

Woher kommen (sexuelle) Fetische?

Wie kommt es dass Menschen sich in den Mund pissen, schlagen, erniedrigen, mit Kot einreiben, ... lassen und davon erregt werden.

Wieso stehen manche auf Füße, ...

Ich denke Fetische haben immer etwas mit der Vergangenheit des Fetischisten zu tun. Aber nicht dass ein bestimmtes Schlüsselerlebnis immer zu einem (bestimmten) Fetisch führen muss.

Aber logisch wäre ja:

Eine Frau wird immer erniedrigt.
Fetisch -> Sie wird dominant.

Eine Frau ist in einer Machtposition
Fetisch -> Sie wird devot.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr selber einen Fetisch?

Nur um das Eis zu brechen: Ich habe Fetische

Beispiel:

-siehe Benutzername


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:03
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb am 31.07.2011:Es gibt ja nun auch einen grossen Unterschied zwischen optischen und zwischenmenschlichen Vorlieben und Fetischen.
Wenn Du das so definierst, dann habe ich keinen Fetisch.
Ich habe eine "optische" Vorliebe.


die Partnerin muss mich ansprechen und meine liebste optische Vorliebe ist die einer zierlich gebauten und kleinen Asiatin.

Aber das würde ich auch nicht als Fetisch bezeichnen...


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:06
@cunnilinguist
Cunnilingus ist aber kein Fetisch, sondern eine sexuelle Praktik.....nur wo ist die Grenze einer Praktik zum Fetisch ?

Für mich ist es so definiert, daß die "normalen" sexuellen Praktiken, die die Allgemeinheit ausübt noch kein Fetisch sind.
Werden die "Wünsche" etwas ausgefallener, dann beginnt meiner Meinung nach der Fetisch.

Nun denn, es gibt da einen Spruch:

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Insofern sind für mich Fetische insoweit o.k. wenn die Partner es auch freien Stücken machen und/oder wenn dabei niemand zu schaden kommt.


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:07
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Aber das würde ich auch nicht als Fetisch bezeichnen...
Ich schon!

Also naja, warte mal... Der Fetisch URSPRÜNGLICH ist ja nur der GEGENSTAND zu dem man sich hingezogen fühlt (Handschelle, Peitsche, Lackstiefel, ...)

Aber heutzutage beschreibt der Fetisch ja eine yexuelle Neigung.

Und deine Neigung sind halt zierliche asiatische Frauen.

__
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Cunnilingus ist aber kein Fetisch, sondern eine sexuelle Praktik.....nur wo ist die Grenze einer Praktik zum Fetisch ?
Na klar, aber wenn man sich Sex ohne Cunnilingus nicht vorstellen kann, bzw Cunnilingus das ist was (mir beispielsweise) am meisten Spaß macht ist das für mich ein Fetisch.

Der Fetisch ist es, diese Praktik auszuüben.

Cunnilingus ist mir lieber als "Schiffe versenken" ;)

Zumindest bei "sauberen" Frauen.

Ich persönlich stehe halt drauf die Frau zu riechen, zu schmecken, ...
Ich will sie in den Wahnsinn treiben. Ich will dass sie es kaum erwarten kann dass ich in sie eindringe. Und genau DAS ist ja das geile! Es dann ERSTMAL nicht zu tun...

Erst wenn ich es selber nicht mehr erwarten kann ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:13
@cunnilinguist
naja....ich kenne keinen Menschen, der das nicht macht und mag.....insofern ist es eigentlich "gesellschaftskonform".
Sonst wäre es ja auch ein Fetisch, daß man erregt wird, weil man eine weibliche Vagina sieht..oder ?


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:17
@cunnilinguist

Ähm...was ist daran fetisch? Das was Du beschreibst turnt wohl sogut wie jeden Mann an.


melden

Ist Fetischismus ok?

02.09.2011 um 13:19
@nataS
@BlackPearl
Wie ich hörte tun das einige nicht. Und wenn dann halt "anders".

Nicht um die Frau zu befriedigen sondern nur "damit es endlich losgehen kann"

Wisst ihr was ich meine?

Also geht ja im Prinzip niemanden etwas an, aber ich (und Sexualpartnerinnen von mir) sehen das schon als meinen Fetisch an.


melden