Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fetischismus ok?

513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:14
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wenn ich ganz hart drauf bin, manchmal sogar Socken :-D.
Uuuwaaaaahh, iih, bäh, igitt!! Bitte keine Details mehr!

Wenn Frauen mal ihre Schuhe im Bett anbehalten würden, wäre das wieder was anderes! :D :D

Das ist immer so geil - da macht sich manche Frau hüpsch, so mit allem drum und dran, um ihren Liebsten mal so richtig heiß zu machen und dann zieht sie sich aus!! oO -aaaaah!


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:18
Meine Schuhe bleiben am Fuß ;-).


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:20
Auch in der Kiste????


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:24
Das Bett ist zum Schlafen da, da sollte man keinen Sex haben.
Das führt im Nachhinein nur zu Schlafproblemen ;)


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:25
was macht ihr euch Gedanken...ichr habt ja eh keinen:D.....


1x zitiertmelden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:26
@chevron

Stöhre nicht meine Kreise!!!!


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:27
Zitat von HornisseHornisse schrieb:.ichr habt ja eh keinen
Das muss ein "freudscher" sein! :D


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:31
warte ich schreibs nochmal...ich meinte natürlich IHR...sorry ich lese nie nach....


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 17:35
aber hey...ich lasse ich auch durchgehen^^


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 18:21
(fast) Jeder betreibt Fetischismus ;)

Einen Glücksbringer zu haben ist z.B. Fetischismus :D


melden

Ist Fetischismus ok?

30.06.2008 um 18:23
Au, dann bin ich jetzt bekennender Müllfetischist, heb immer alles auf, ausserdem neige ich zu einer ausgesprochenen Affinität zu Elefanten, die haben so ein kalsse Gedächtnis ;)

Schdaiff, wie geht´s dir eigentlich ?


melden

Ist Fetischismus ok?

03.07.2008 um 18:42
Hmmm.......hmm.......

Wisst Ihr was? Ich habe absolut keinen Fetisch.... O.o

Ob das gesund ist, so ganz ohne?


melden

Ist Fetischismus ok?

03.07.2008 um 19:01
gut gemacht.
ihr habt den thread hier her gebracht.:|


melden

Ist Fetischismus ok?

03.07.2008 um 19:57
Scheiß Gespamme.


melden

Ist Fetischismus ok?

04.07.2008 um 00:58
@lazarus

das nehm ich Dir nicht ab^^ - und wenn Du auf Naturschönheiten stehst, dann is das halt Deiner! - Jeder hat seine Vorliebe. :)


melden

Ist Fetischismus ok?

04.07.2008 um 04:30
aach,ja ?


melden

Ist Fetischismus ok?

04.07.2008 um 04:32
Kleine Frauen mirt dunklen Haaren sind erregend !

Am liebsten mit Locken.


melden

Ist Fetischismus ok?

04.07.2008 um 06:55
komm ja nicht aufs Almmytreffen^^


melden

Ist Fetischismus ok?

04.07.2008 um 07:18
WARUM?


melden

Ist Fetischismus ok?

05.07.2008 um 09:48
wenn man Fetisch weitestgehend auf eine Stufe mit besondere Vorlieben stellen darf, dann ist Fetisch okay, denn jeder besitzt ihn... :D


melden