Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickfarben

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickfarben

23.05.2008 um 15:12
schwarz wär was für mich :)

Anzeige
melden

Nickfarben

23.05.2008 um 15:20
Ich bin froh wenn meine Nickfarbe nicht sehr mehr wie jetzt aussieht. Sieht nämlich aus als hätt jemand auf meinen Nick gepinkelt.
Allgemein find ich sehen die Nickfarben für mich nicht toll aus.
weiß sieht wie Sperma aus
gelb wie Urin
orange sieht immer komisch aus (ich mag die überhaupt nicht)
rot sieht dafür wie Blut aus.

Also ich bin definitiv für schwarz als Nickfarbe weil das meine schwarze Seele wiederspiegelt


melden

Nickfarben

23.05.2008 um 15:20
oder widerspiegelt? Scheiß Rechtschreibung
#??@@+*##!


melden

Nickfarben

23.05.2008 um 18:26
dann müssten wir ja noch mehr spammen um die rote farbe zu bekommen....und das mit der anzahl der erlaubten sperren zu vereinbaren ist ja schier unmöglich.

:D


melden

Nickfarben

23.05.2008 um 21:59
Ich werde jetzt Mod. dann kann ich endlich grün sein!
Wenn schon einige sich rotspamen und dann einen auf OberMod. machen, kann ich das auch! :D :D


melden

Nickfarben

24.05.2008 um 10:40
orange sieht immer komisch aus (ich mag die überhaupt nicht)


Ich mag orange schon


melden

Nickfarben

24.05.2008 um 10:48
Dinge die im Leben wichtig sind ...

Welche Nickfarbe habe ich, wie ist meine Bezeichnung (GOTT SEI DANK haben wir das hier nicht), wieviele Buddys habe ich, wieviele Punkte habe ich etc.


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 20:03
@raupi

quak quok quack quok quak

:D

;p ;p ;p


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 20:45
ich hätt auch gern ne andre farbe als dieses komische (sehr)hell gelb das man kaum erkennt


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 20:56
@rutz
Spame! :>


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 20:58
@dS
das is unterhaltung das steht sogar auf der startseite das es hier spam gibt


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:02
@rutz
Damit mein ich dass du spamen sollst, sonst kriegst du dein gelb nie weg


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:02
@dS
achso...ich will aber nich spamen...das is ja gegen die "Regeln"


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:06
Regeln sind was für L00ser ^^


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:08
@dS
hast du dein schönes rot mit spamen hinbekommen @dS


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:09
Da kannst du spamen bis du schwarz wirst


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:09
so wie du @insideman ?


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:10
@rutz

Ja, ich spame nur, tag und nacht.


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:11
@insideman
aber wnn wir dauernd in unterhaltung schreiben bringts ja nix

ich hab jetzt 335 beiträge


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:12
Mist warum bin ich dann überhaupt da, wenns nicht zählt


melden

Nickfarben

24.03.2010 um 21:12
@rutz
Na was denn sonst :D

Naja das zu sagen wär übertrieben aber ein paar hunderter sind sicher erspamt, ist aber auch Auslegungssache ;)


Anzeige

melden