Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickfarben

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Nick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nickfarben

14.05.2010 um 00:28
immer wieder diese mods :D @Dorf

Anzeige
melden

Nickfarben

14.05.2010 um 00:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb: jeden tag als minimal Ziel 100 Beiträge auferlegst
wow... bei 100 posts am tag würde ja sogar jofe ins schwitzen kommen :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 09:36
@dS


Ja darum auch das Burnout-Syndrom :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nickfarben

14.05.2010 um 11:03
Ich wär auch schon gern ganz rot.


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:46
ich, als UH-User möcht goldgelb bleiben.


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:47
als uh user hast du damit sicher kein problem :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:49
@dS


Hoffentlich lässt sich dns nichts einfallen ala 2färbige Nicks ab 10 000 Beiträgen.....

dann beginnt meine Push-Sucht wieder...und ich werde rückfällig :D :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:50
@insideman
viel fehlt ja eh nimma :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:51
@dS


Hast du ne Ahnung wie viel das ist wenn man jeden Post mitzählt :(

:D :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:51
so wie powermausi damals :D


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:51
Qualität vor Quantität!

Ist total nervig, wenn man solche "ich möchte möglichst schnell einen roten Nick haben und deshalb poste ich wie blöd"-Poster in einem interessanten Thread hat.

Emodul


melden

Nickfarben

14.05.2010 um 18:53
bis 2000 hab ich gespamt aber seitdem hab ichs sein lassen :)
versuche es zumindest^^


melden

Nickfarben

30.08.2010 um 08:29
Nun bin ich rot.
Orange hatte mir vorher viel besser gefallen!
Das biss sich son schön mit dem kotzgrün in meinem Avatar Auge.


melden

Nickfarben

30.08.2010 um 11:17
naja rot is was anderes, fehlt noch nen bisschen zu


melden

Nickfarben

28.09.2010 um 11:00
wenn ich meinen nick blau färben möchte, muss ich 5000 beiträge haben. was aber, wenn ich wieder zu weiß zurück möchte? ist das möglich, oder gelten die 5000 beiträge prinzipiell für eine eigene farbauswahl?


melden

Nickfarben

28.09.2010 um 11:04
Mir ists sowas von Wurst


melden

Nickfarben

28.09.2010 um 11:10
warum hab ich gerade "Ficknarben" gelesen ??


melden

Nickfarben

28.09.2010 um 13:20
@richie1st
mit den 5k beiträgen kannst du dich auch weiß machen, siehe @canpornpoppy


melden

Nickfarben

28.09.2010 um 13:33
@dS
ok, ich dachte nur, da man gewisse farben sowieso durch den automatischen wechsel durch die ansteigende beitragszahl hatte, dass man zu einer dieser farben wieder zurück könnte bevor man 5k hat.


melden

Nickfarben

29.12.2015 um 22:32
Das ist ja schon bisschen eigenartig.

Meine Nickfarbe ist noch immer weiss, offiziell jedenfalls.

Doch wenn ich mir meine Postings vor dem Abschicken in der Vorschau angucke, dann ist sie gelb, goldgelb.


VORNE NIX UND HINTEN FIX. Finde ich nicht ganz in Ordnung :D


Anzeige

melden