Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Holocaust, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:05
Mich versteckt...seh alles andere als "arisch" aus :D

Anzeige
melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:05
Später hätte ich mich den Helden des 20. Juli angeschlossen!


Am Galgen oder vorm Korn?


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:07
leute ihr solltet realistisch denken und nich sagen "Ich wär eine Hitler Attentäter oder was weiß ich gewesen"


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:10
Jo find ich auch.
Stattlich wieviel tapfere Widerstandskämpfer sich auf Allmy tummeln. :D
Dank dieser aufrechten Kämpfer leben wir jetzt auch in absolut gerechten und friedlichen Zeiten :D:D:D:D


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:10
Im Anbetracht der Tatsache das hier keine Jahreszahl angegeben ist.

Denke ich waere ich der Wehrmacht beigetreten um mich zur SS hochzuarbeiten.


Natürlich wusste ich in diesem Werdegang nichts von von KZ oder dergleichem.


Jaa doch ich denke so haette ich gehandelt ja


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:11
Mal ne ehrliche Antwort, dem schliess ich mich an.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:15
Naja ich glaub die meiste Deutsche hier wurden wohl Soldaten sein, wäre ja auch normal...


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:18
wie mein opa,nach mallorca auswandern und da das ganze geld versaufen


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:24
Ich finde solche Umfragen scheiße auf Allmy !

Wenn nun einer seine Meinung sagt die lautet : ich hätte Juden verfolgt, was natürlich erbärmlich ist, wird er gesperrt, es werden sowieso alle sagen : Ich hätte gegen Hitler gekämpft und Juden gerettet.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:25
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:es werden sowieso alle sagen : Ich hätte gegen Hitler gekämpft und Juden gerettet.
ein paar wenige sagen die wahrheit ^^


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:33
Ich hätte mich nach England abgesetzt und wäre dann mit der britzischen Armee wiedergekommen, denke ich


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:57
Hätte Juden gehasst und wäre in den Krieg gezogen..


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 18:58
btw

Natürlich hätte ich die Judenverfolgung unterstüzt,blieb mir ja keine andere wahl!


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:01
Hätte wohl nach außen immer brav den deutschen Gruß geleistet und "Heil Hitler!" gerufen, wenn es die anderen auch tun, um dabei innerlich kaputt zu gehen.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:09
hätte wahrscheinlich an der Front gestanden...konnte man doch damals net viel gegen unternehmen. Entweder ich sterbe da oder im KZ, arbeitslager oder durch die gestapo direkt auf der straße.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:13
ein paar wenige sagen die wahrheit ^^

was die wenigen, und alle übrigen, hier und jetzt sagen, ist wenig relevant... meine ich.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:24
Hmm naja ich wär wahrscheinlich lieb mitgelaufen ,Juden gehasst und an irgendeiner Front völlig überzeugt in den Krieg gezogen ,weil wir ja "lebensraum" erobern wollen . . .


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:32
in meinem jetzigen alter wäre ich wohl zur hiltlerjugend gegangen... allerdings würde ich mir um meiner mutter soregen machen. sie als mexikanerin... hatten die deutschen damals eigentlich was gegen mexikaner xDD?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:33
wenn sie spanischer abstammung ist wohl nicht...


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:35
Kannst ja mit alten Tiquila flaschen werfen..


Anzeige

melden