Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Holocaust, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

08.05.2010 um 15:08
@sator
nein, in "ingolourius basterds" haben sie es aber anders gezeigt

Anzeige
melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

08.05.2010 um 15:09
Klar Adi ließ ja auch so mir nichts dir nichts einfach mal nen bewaffneten Gestapo-Praktikanten an sich ran.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

08.05.2010 um 15:13
Zitat von satorsator schrieb:...und wärt gescheitert wie die anderen drei dutzend.
Die haben aber alle nicht soviele Mc Gyver Fime geguckt wie ich :D


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

08.05.2010 um 15:14
Ich hätte nen Tiger gefahren und wäre bei Kursk in meinem Panzer verbrannt. :)


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

08.05.2010 um 15:19
@derpreusse

Ich hätte auch nen Tiger gefahren...hinten auf der Pritsche von einem Zirkus zum andern^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 00:06
Ich hätte ein Attentat auf Hitler verübt.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 00:11
Wahrscheinlich hätte ich mich selbst erschossen um das Leid nicht länger mit anzusehen.
Wahrscheinlich wäre ich der SS angehörig aber hätte irgendwie noch versucht, den Juden zu helfen, auch wenn die große Gefahr besteht, dann selber draufzugehen.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 00:15
Wäre wahrscheinlich als Soldat an der russischen Front sinnlos verreckt, als Kanonenfutter.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 09:24
Zitat von satorsator schrieb:wie die mehrzahl der deutschen wärt ihr eurem alltäglichen leben nachgegangen und hättet zur nation gestanden, was aber nicht gleichzusetzen ist mit einer extremen nationalsozialistischen/faschistischen gesinnung.

man sollte sich schon in den damaligen zeitgeist hineinversetzen können...
.. also daher dass ich keine Deutsche bin, und österreich erst im nachhinein anschlossen wurde, denk ich dass nicht alle in einen Topf geworfen werden sollten ;)


1x zitiertmelden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 11:15
Ich hätte versucht soviele Tommies und Ivans wie möglich vor die Flinte zu bekommen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

09.05.2010 um 11:53
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. also daher dass ich keine Deutsche bin, und österreich erst im nachhinein anschlossen wurde, denk ich dass nicht alle in einen Topf geworfen werden sollte
ein euphorischer anschluss, keine gewaltsame eroberung. hitler war auch kein deutscher, sondern österreichischer herkunft, deshalb denke ich, dass man diesbzgl. alle in den gleichen topf werfen kann, resp. warum sollte ein unterschied gemacht werden? die österreicher waren doch mit wonne dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Iron Sky - Nazis auf dem Mond?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 03.11.2019 von Commonsense
Rhythm am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 03.11.2019 »
Unterhaltung: Guerilla-Spendenlauf in Wunsiedel (Nazis gegen Nazis)
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 19.11.2014 von Crusi
Gucky76 am 19.11.2014
16
am 19.11.2014 »
von Crusi
Unterhaltung: Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.11.2010 von twsmystery
yakamozzz am 02.03.2010, Seite: 1 2
36
am 28.11.2010 »