Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Holocaust, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:36
zu den Meinungen : Geht doch ! xD

Spass xD


Ich denke bis auf 1-3 Helden hier, hätte sich jeder an die Regeln gehalten.

Anzeige
melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:44
Ich halte die Umfrage auch für Schwachsinn und ziemlich makaber muss ich sagen.
Es war damals eine sehr verblendete Zeit für die Bevölkerung, die Propaganda hat sehr gut gearbeitet und in der Wochenschau wurde ein Sieg nach dem Anderen gefeiert, auch wenn es gar keiner war. Darum will ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber machen, weil ich kein realistisches Gefühl für das Leben während dieser Zeit habe und somit keine ehrliche Antwort geben kann.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 19:46
Joa ich glaub die haben die Besetztung Warschaus shcon als tatsache rausgegeben ,als deutsche Verbände gerade vor der Stadt standen . . .


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 20:24
nunja das war ja auch keine Meisterleistung das vorauszusehen...gelle ^^


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 20:27
Naja trotzdem ,Warschau hat sich noch fast 3 Wochen verteidigt.
Und sie haben anfangs keine Todesmeldungen heruasgegeben


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 20:36
Ich hätte Warschau noch eine Woche länger verteidigt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 21:01
Die meisten hier wären wohl brave Hitlerjungs/-mädels und Mitläufer gewesen, da wir gar nie die Chance gehabt hätten, unsere moderne liberale Gesinnung zu entwickeln. Mit meinem heutigen Bewusstsein würde ich vielleicht versuchen, Hitler zu erlegen, aber nachher ist man immer schlauer :D


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 21:17
hallo schaut euch meinen avatar an dan wisst ihr was ich gemacht hätte ^^


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 21:22
nein wartet. die rotarmisten waren um einiges cooler als die ammis. währe ich halt richtung osten gegangen hätte mich partisanen angeschlossen, mir einen mossin nagant karabiner untern nagel gerissen und jagt auf nazis gemacht.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 21:23
ja ich weis es heisst jagd.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 22:08
Ich wäre zu den Russen übergelaufen, die haben die besseren Panzer ! Naja okay, soweit ich natürlich lange genug gelebt hätte. Jedenfalls wäre das meine Alternative, bevor ich an der Wand von den Nazis wegen Fahnenflucht umgenietet würde.


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 22:42
Ich=Russe.
Also am Krieg teilnehmen...


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:22
Da es nicht logisch ist und Zeitreisen durch den Wissenschaftsrat der TBA nicht bewissen sind, ist diese frage mit folgendem Satz zu beantworten:

"Zeitreisen sind nicht möglich und somit ist diese Frage mit dem vorhin gelesenen Wörtern zu beantworten".


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:27
Wer spricht von Zeitreisen? Es geht darum, daß man in der Zeit gelebt hätte!


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:31
Achso ...
als Deutscher würde ich mit Werner von Braun arbeiten und Ihn klar machen das die Winner bei der USA Seite liegen.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:33
Also wärst Du kein Judenverstecker und Hitler-Attentäter, Partisan oder Überläufer, wie 99% von uns?^^


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:43
Nicht ganz, du arbeitest mit "von Braun" zusammen und bringst Ihn und seine Freunde zum überlaufen, was bedeutet das die Nazis alleine Ihre V2 8000 Tote + ca. 20 000 Tote Zwangsarbeiter nicht umbringen könnten.

So Top das mal ! ;)

Wikipedia: Dora-Mittelbau


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:44
Das ist locker: Auschwitz sprengen! Da verhindere ich 1,5 Millionen Tote!


melden

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:48
Nö den Massenmord verhinderst du nicht, ausserdem sag mir lieber wie !!

Ich würde Hitler dazu zu bringen WISSENSCHAFT und nicht Faschismus als das Non Stop Ultra auf der Welt anzuerkennen und dann Ihn beseitigen und aus Deutschland eine Wissenschafstnation zu machen und zwar ohne radikale Nazis.

Wissenscahft = Frieden


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr während des 2. Welkrieg gemacht?

21.05.2008 um 23:50
Aber Wissenschaftler erfinden Waffen, ständig


Anzeige

melden