Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:32
So Leutls in diesem Thread will ich allen unglücklichen Usern als Dr. Kummerkasten helfen. Ihr könnt alles sagen und ich werde euch Rat geben.
Habt also keine Scheu und schreibt eurem Dr. Kummerkasten

Anzeige
melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:34
Ich habe meine Eltern ermordet.

Was sol ich tun? :/


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:37
Stell dich der Polizei und büße im Gefängnis für deine Tat. Hoffe dass die Geselsschaft dir vergibt.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:38
lol^^


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:38
Ich habe meine Eltern ermordet.
Geschmacklos deluxe !!!

@Thema
Jammere steh auf und ändere dein Leben !!! mit Beten, Hoffen etc. wird daraus nichts HANDLE !!!


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 15:38
Ja lachen ist gesund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:07
"Ich habe meine Eltern ermordet."

Bitte vor Gericht um Milde für ein armes Waisenkind.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:08
Zitat von gnahgnah schrieb:Ich habe meine Eltern ermordet.
makaber -.-


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:14
Wenn man eine schlechte Kindheit hatte, dann kann man schonmal seine Eltern ermorden, wenn man dann noch ein besoffener Junkie ist, dann kann man solchen Leuten ja auch keinen Vorwurf machen.....ich plädiere für zwei Wochen in einer Psychatrie mit Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung und Einsperren der Angehörigen der Opfer wegen seelischer Grausamkeit, weil sie den Täter angezeigt haben.


Jaja unser schönes Rechtssystem, das is bei uns bestimmt möglich^^


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:16
LEutls ich bin hier der Dr. Kummerkasten also muss ich mich mit euren Sorgen befassen.


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:19
Zitat von helminatorhelminator schrieb:LEutls ich bin hier der Dr. Kummerkasten also muss ich mich mit euren Sorgen befassen.
Weißt sdu, dass ich vor ca. nem halben Jahr hier genau den gleichen Thread aufgemacht hab? :D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:19
Du bist nen fremdschadensgeiler Voyeur!


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:22
ich hab keine Fahrgelgenheit um auf ne Party heut abend zu kommen :D


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:24
Hast du auch ein Zwerg mit einer lächerlichen Stimme wie Dr. Westheimer damals? :D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:25
@helmi kennst du eigentlich die frau rieger? :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:26
"ich hab keine Fahrgelgenheit um auf ne Party heut abend zu kommen"

Und, wozu hast Du diese übelriechenden Dinger da unten an deinem Körper?

LAUFEN!


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:27
Genaus, oder bleib zuhause und lies ein Buch :D

(Oben sollte es natürlich Bist statt Hast heißen, kommt davon, wenn man während des Schreibens alles umwirft :| )


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:LAUFEN!
Ich bin ja mehr fürs Fahrrad fahren!^^


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:33
@ VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ich hab keine Fahrgelgenheit um auf ne Party heut abend zu kommen
Mach dir keine Sorgen. Daheim ist es doch am schönsten. Außerdem kannst du dich freuen wenn andere sagen "die Party war langweilig". Alles hat sowohl seine Vor- als auch Nachteile. Sieh in Zukunft bei solchen Sachen auch mal die Vorteile.

@ yoyo
Bist du auch ein Zwerg mit einer lächerlichen Stimme wie Dr. Westheimer damals?
Nein bin ich nicht.

@ träumer
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:@helmi kennst du eigentlich die frau rieger?
Ja die hat mal bei uns in der Nachbarschaft gewohnt


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:35
" @helmi kennst du eigentlich die frau rieger?



Ja die hat mal bei uns in der Nachbarschaft gewohnt "



WIr haben auch eine hier, die so heißt...Ich glaub das is ne Invasion :|


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:36
ich mein die frau rieger von tv total! Die hat mal bei euch gewohnt? O.o


Anzeige

1x zitiertmelden