Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:13
*rofl*


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 15:16
So euer Dr. Kummerkasten ist wieder für euch da und ihr könnt mir wieder eure Probleme schildern. Ich werde mich um eure Probleme kümmern.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 15:49
ich glaube das lee majors der spring heeled jack ist, was soll ich tun?
mir hilfe suchen, oder teilen andere meine meinung? :D


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 15:59
diesen Thread gibts ja immernoch -__-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:08
wo ist meine antwort??


melden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:37
Die ist gestorben. Lass dich am besten von Doktor Kummerkasten beraten wie du am besten mit ihrem Tod umgehst.


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:43
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Die ist gestorben. Lass dich am besten von Doktor Kummerkasten beraten wie du am besten mit ihrem Tod umgehst.
:D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:47
@ Sanitarium
Zitat von SaniSani schrieb:ich glaube das lee majors der spring heeled jack ist, was soll ich tun?
mir hilfe suchen, oder teilen andere meine meinung?
Hallo Sanitarium. Ich kann dein Problem verstehen und habe mich intensiv damit damit beschäftigt.
Was bringt dich dazu daran zu glauben das Lee Majors der Spring Heeled Jack ist? Vielleicht hast du geglaubt das er es schon von Anfang an ist. Aber wenn man ehrllich ist sollte man zugeben dass er damals zum ersten Vorfall noch garnicht gelebt haben kann. Lee Majors ist also nur ein Wiederholungstäter.
Ich hoffe mein Rat hat dir geholfen, mein Sohn.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:51
helmi= domian??

wusste immer das der sich früher oder später hier einschleicht :D


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:55
@ Sanitarium:
Zitat von SaniSani schrieb:helmi= domian??

wusste immer das der sich früher oder später hier einschleicht
Tja ich muss jetzt eine unfassbare Wahrheit erzählen. Domian hat diese Sache mit dem Kkummerkasten von mir geklaut. Er selbst hat mich sogar mehrmals um Rat gefragt - auch in letzter Zeit.


melden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:57


:D


melden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:57
hmm geht nich


melden

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 16:58

dann eben so


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 17:00
@ TaYuYa:

Es tut mir leid dich zu enttäuschen aber ich sehe nicht wie Domian aus. Ein Bild von mir kann auf meinem Profil bewundert werden :)


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

24.05.2008 um 17:27
So meine lieben Patienten :) ich werde jetzt zum Grillen gehen. Bin ab morgen wieder für euch da.


melden

Dr. Kummerkasten

09.06.2012 um 23:34
@Dr.Kummerkasten

Ich benötige dringend deinen Ratschlag!


melden

Dr. Kummerkasten

09.06.2012 um 23:42
Ich hab einen Pickel am Penis und hab morgen ein Date was soll ich tun?


melden