Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 16:39
@ dunklerwald
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:WIr haben auch eine hier, die so heißt...Ich glaub das is ne Invasion
Ich kann deine Sorge verstehen. Aber viele Leute können Rieger heißen und ich glaub die ist ganz harmlos.

@ träumer
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:ich mein die frau rieger von tv total! Die hat mal bei euch gewohnt? O.o
Die natürlich nicht. War eine andere. Hat diese Person dir etwas getan weil du Dr. Kummerkasten darauf ansprichst?

Anzeige
melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:09
laufen nääää fahrad ne weil wenn ich dann sackzu bin und grün weis fordert einen geblasen zu bekommen is mein lappen weg den ich grad mach ^^

aber ich fahr jetzt mitm kummpel


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:11
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:laufen nääää fahrad ne weil wenn ich dann sackzu bin und grün weis fordert einen geblasen zu bekommen is mein lappen weg den ich grad mach ^^

aber ich fahr jetzt mitm kummpel
Ich freue mich für dich weil du dieses Problem gelöst hast.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:12
Ne die hat mir nix getan aber du erinnerst mich an die :D


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:14
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Ne die hat mir nix getan aber du erinnerst mich an die
Gut dass du deine Erinnerungen freiwillig preisgibst. Somit brauche ich keine Hypnose zu benutzen. Ich danke dir für deine Kooperation.
Aber jetzt mal zum Thema: Was erinnert dich an mir an diese Frau?


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:17
Helmi, du machst mir angst o.o'


2x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:18
Ich habe meine Familie auf befehl ausgelöscht


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:19
bis auf meine schwester


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:23
@ träumer
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Helmi, du machst mir angst o.o'
Warum mache ich dir Angst? Vor mir brauchst du doch keine Angst haben

@stella_
Ich habe meine Familie auf befehl ausgelöscht

bis auf meine schwester

bis auf meine schwester
Siehe meinen Rat für Gnah. Außerdem solltest du glücklich darüber sein dass du deine Schwester nicht umgebracht hast. Dies bedeutet dein Unterbewusstsein hat dich daran gehindert sie zu töten, also musst du sie sehr lieb haben.


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:26
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Siehe meinen Rat für Gnah. Außerdem solltest du glücklich darüber sein dass du deine Schwester nicht umgebracht hast. Dies bedeutet dein Unterbewusstsein hat dich daran gehindert sie zu töten, also musst du sie sehr lieb haben.
ich werde mich nicht stellen da mir sonst derjenige der es mir befohlen hat gefählich wird ich habe meine schwetser im prinzip nich verschont , sie musste da durch einen großen schock erleiden da ich vor ihren augen meine eltern geköpft haben
muhahahahaha
bwahahahaha *diabolisch und besessen lach*


2x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:29
@ stella_
Zitat von stella_stella_ schrieb:ich werde mich nicht stellen da mir sonst derjenige der es mir befohlen hat gefählich wird ich habe meine schwetser im prinzip nich verschont , sie musste da durch einen großen schock erleiden da ich vor ihren augen meine eltern geköpft haben
muhahahahaha
bwahahahaha *diabolisch und besessen lach*
Okay also hier handelt es sich wirklich um einen schlimmen Fall. Warte mal ich melde dich bei der Klappse an. Musst mir nur schnell deine Adresse geben dann können die dich abholen.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:30
Dann werde ich diese auch töten bwahahahahaha


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:30
Zitat von stella_stella_ schrieb:ich werde mich nicht stellen da mir sonst derjenige der es mir befohlen hat gefählich wird ich habe meine schwetser im prinzip nich verschont , sie musste da durch einen großen schock erleiden da ich vor ihren augen meine eltern geköpft haben
muhahahahaha
bwahahahaha *diabolisch und besessen lach*
alles wird gut itachi ;)


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:32
:D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:35
Zitat von stella_stella_ schrieb:Dann werde ich diese auch töten bwahahahahaha
Womit wir noch ein Thema hätten. Haben diese Leute dir etwas getan? Gibt es eventuell negative Erinnerungen zu ihnen? Ist ein Bekannter in der Klappse?


2x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:38
Euch is echt langweilig oder?


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:38
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Haben diese Leute dir etwas getan? Gibt es eventuell negative Erinnerungen zu ihnen?
Sei nicht zu neugierig akatsuki ist näher bei dir als du denkst! O.O


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:38
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Womit wir noch ein Thema hätten. Haben diese Leute dir etwas getan? Gibt es eventuell negative Erinnerungen zu ihnen? Ist ein Bekannter in der Klappse?
Töten ist notwendig . Ja die leute atmen mir die luft weg . Und nein meine erinnerungen sind ausgelöscht und bekannte habe ich ermordet


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:40
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Sei nicht zu neugierig akatsuki ist näher bei dir als du denkst! O.O
du weißt schon zu viel


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:40
*mord plan*


Anzeige

melden