Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:15
ich WILL DIE FRAU KENNNEN LERNEN los los

Anzeige
1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:17
@ laberblubb
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Vielen dank für ihre schnelle Antwort Herr Dr. Kummerkasten, leider haben sie mich missverstanden, es sind nicht nur zwei Perönlichkeitsanteile, genaue Auskunft über die Anzahl kann ich ihnen leider nicht nennen.

Das Problem ist hier drinn wird´s langsam eng und die fangen schon an sich gegenseitig die Köppe ein zu hauen, komme mir vor wie ein besetztes Haus...Herr Dr. Kummerkasten außerdem will da ständig so ein Clown die Regie übernehmen, bitte um weitere Antwort !

Gruß der Clown aus Etage 7
Ich empfehle eine ernsthafte Diskussion untereinander. Ihr alle solltet mal darüber reden und mal auch ein bisschen an eine Erweiterung eures Wohnplatzes denken. Eventuell habt ihr einen Bausparvertrag.
Ansonsten würde ich einige Persönlichkeiten rausschmeißen.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:18
@ Viva
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ich WILL DIE FRAU KENNNEN LERNEN los los
Leider kann man nicht alles haben.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:18
Ich hab vergessen Klopapier zu kaufen oh nein was soll ich jetzt tun ?
Läden haben allle zu :(


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:19
scheiße hier der KUMMERKASTEN stinkt

ich will titten


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:20
@ Dex
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich hab vergessen Klopapier zu kaufen oh nein was soll ich jetzt tun ?
Läden haben allle zu
Gehe erstmal ganz normal aufs Scheißhaus. Danach stellst du dich unter die Dusche und duscht dir den Hintern. Schon ist dein Arsch wieder blitzeblank.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:21
Danke Helminator ich wüsste nicht was ich ohne dich und diesen Thread hier machen würde ! :)


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:22
Link: images.google.de (extern)

@ Viva
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:scheiße hier der KUMMERKASTEN stinkt

ich will titten
Benutz am besten die Google Bildersuche (siehe Link)


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:24
ich sach nur



<<<<<<<<<<<<< los


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 21:34
habe ganz schlimm Aua, bitte um ein kl. Wunder und um Gnade, an wen oder was kann ich mich wenden? Onkel Dr.`Kummerkasten


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 21:35
ausserdem, wie aktiviere ich das Portal ins Jenseits? brauche ich dafür evtl .einen Schlüssel?


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 21:39
@ Sneeflöckli:
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:habe ganz schlimm Aua, bitte um ein kl. Wunder und um Gnade, an wen oder was kann ich mich wenden? Onkel Dr.`Kummerkasten
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Zeit heilt alle Wunden. Du wirst sehen schon bald sind alle Schmerzen vergessen.
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:ausserdem, wie aktiviere ich das Portal ins Jenseits? brauche ich dafür evtl .einen Schlüssel?
Um ins Jenseits zu kommen musst du sterben. Dies ist jedoch noch ziemlich umstritten. Genauso gut könntest du wiedergeboren werden oder im Nichts verschwinden.
Denke lieber daran dass das Leben zu schön ist um schon jetzt zu sterben.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 21:42
@helminator Dein WORD in Mutter NAturs wunderhübschen Ohren ;)


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 21:59
Lieber dr. Kummerkasten Niemand will mir glauben, was dieses Zeichen bedeutet: ^^
Ich fühle mich sehr traurig.


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:02
Es gibt es zuwenig Nacktbilder im SP-Threat!
Das muss sofort geändert werden oder ich spende mein Geld der Al-Kaida...


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:02
@ Träumer:
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Lieber dr. Kummerkasten Niemand will mir glauben, was dieses Zeichen bedeutet: ^^
Ich fühle mich sehr traurig.
Erzähl mir doch bitte erstmal was die anderen glauben und was du glaubst. Und natürlich gebe ich auch einen Rat: Wenn die anderen Recht haben sollten dann finde dich damit ab.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:04
@ VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Es gibt es zuwenig Nacktbilder im SP-Threat!
Das muss sofort geändert werden oder ich spende mein Geld der Al-Kaida...
Fast alle Männer sind deiner Meinung. Mach dir keine Sorgen - du bist nicht allein. Und was du mit deinem Geld machst ist dir überlassen.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:05
So ? Wenn das die Meinung vieler ist, nehme ich das sofort zurück...Autoritätsproblem you know?!^^


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:05
Die anderen haben aber nicht recht, wikipedia denkt das gleiche wie ich -.-


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 22:12
@ Träumer
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Die anderen haben aber nicht recht, wikipedia denkt das gleiche wie ich -.-
Wikipedia hat immer Recht. Wenn die Anderen es nicht glauben dann lass sie das Falsche glauben. Früher oder später werden sie sich besinnen, mein Sohn.


Anzeige

melden