Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:15
kleiner Waffen fetischist is gut <_<

Anzeige
melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:17
also bitte so scho schlimm isses auch nich
und wenigstens is Gladi auch so drauf


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:22
So euer Dr. Kummerkasten ist wieder da. Ich bin wieder offen für eure Fragen.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:23
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:und wenigstens is Gladi auch so drauf
gilb nich vergessen^^


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:27
ich kenn die Frau immer noch nicht ut was helminator


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:28
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ich kenn die Frau immer noch nicht ut was helminator
Du musst nichts daran ändern. Es ist besser nicht jeden zu kennen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:30
*kummerkasten mit baseballschläger malträtier*

jetz fühl ich mich wieder besser.

danke... kummerkasten...


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:32
Zitat von satorsator schrieb:*kummerkasten mit baseballschläger malträtier*

jetz fühl ich mich wieder besser.

danke... kummerkasten...
Bei diesem Post musste ich jetzt wirklich mal lachen

*lol*


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:40
Lieber Dr. Sommer,ääähhh....Dr. Helminator: Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


*blubb*


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:41
sowas hat hier noch gefehlt :D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:42
kann ich noch mehr von bringen :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Lieber Dr. Sommer,ääähhh....Dr. Helminator: Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


*blubb*
Nein deine Eltern werden davon nix hören. Dass das Jungfernhäutchen pöatzt stimmt aber es ist nicht zu hören. Aber deine Eltern könnten die Schmerzensschreie deiner Freundin hören.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier könnt ihr mich bewerten:


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:39
Danke dr. Kummerkasten, jezt bin ich ein zombie! -.-


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:40
:D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:52
@ Träumer
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Danke dr. Kummerkasten, jezt bin ich ein zombie! -.-
Dagegen hab ich auch eine Heilmethode. Dafür musst du dieses Video gucken (bis zum Ende und ohne vorspulen). Es wird helfen!

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2575469'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2575469'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2575469' width='470' height='406'></embed></object>
Tod bei Resident Evil 4 - MyVideo


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:56
Sehr geehrter Herr Dr. Kummerkasten,

mein Name ist Sisterhyde und ich habe ein Problem mit meiner multiblen Persönlichkeit, keines meiner Anteile versteht das andere, wobei ich weiß es liegt nicht an einem sprachlichen Problem, sondern vielmehr daran, dass zuwenig Platz für alle in meinem Körper ist, lieber Dr. Kummerkasten, was könnte ich ihrer Meinung nach tun, was empfehlen sie mir ?

Laberblubbigste Grüße ihre Sisterhyde


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 19:58
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Sehr geehrter Herr Dr. Kummerkasten,

mein Name ist Sisterhyde und ich habe ein Problem mit meiner multiblen Persönlichkeit, keines meiner Anteile versteht das andere, wobei ich weiß es liegt nicht an einem sprachlichen Problem, sondern vielmehr daran, dass zuwenig Platz für alle in meinem Körper ist, lieber Dr. Kummerkasten, was könnte ich ihrer Meinung nach tun, was empfehlen sie mir ?

Laberblubbigste Grüße ihre Sisterhyde
An diesem Vorfall kannst du nix ändern. Lass beide Persönlichkeiten ihren Freiraum und dass Problem wird sich von selbst lösen. Und bedenke dass jede Persönlichkeit ein Recht auf eigene Meinung hat - also zwing deine andere Persönlichkeit nicht dazu sich so zu Verhalten wie du willst.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:04
datrueffel irgendwoher kenn ich die :D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 20:04
Vielen dank für ihre schnelle Antwort Herr Dr. Kummerkasten, leider haben sie mich missverstanden, es sind nicht nur zwei Perönlichkeitsanteile, genaue Auskunft über die Anzahl kann ich ihnen leider nicht nennen.

Das Problem ist hier drinn wird´s langsam eng und die fangen schon an sich gegenseitig die Köppe ein zu hauen, komme mir vor wie ein besetztes Haus...Herr Dr. Kummerkasten außerdem will da ständig so ein Clown die Regie übernehmen, bitte um weitere Antwort !

Gruß der Clown aus Etage 7


Anzeige

1x zitiertmelden