Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Kummerkasten

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sorgen, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:46
@ stella_
Töten ist notwendig . Ja die leute atmen mir die luft weg . Und nein meine erinnerungen sind ausgelöscht und bekannte habe ich ermordet

du weißt schon zu viel

*mord plan*
Okay ich kann dir nicht mehr helfen. Ich habe das Militär informiert sie werden dich in den nächsten Augenblicken angreifen. Ich habe für dich schon ein Gespräch mit Sigmund Freud im Jenseits arrangiert.

Anzeige
melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:48
das militär hat keine chance gegen mich wenn ich den großen Feuerball entfessele


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:48
sie werden alle elendig abfackeln denn diese schwarzen flammen brennen 7Tage und 7 Nächte


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:49
ich kenne diese frau nicht


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:49
Ihr guckt zuviel Naruto <_<


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:49
@ stella_
Zitat von stella_stella_ schrieb:das militär hat keine chance gegen mich wenn ich den großen Feuerball entfessele
Dieser Feuerball ist nur eines deiner Fantasiekonstrukte. Lasse von deinen Fantasien ab und stell dich der Realität.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:50
*rofl*
Viva :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:50
So euer Dr. Kummerkasten wird jetzt was essen. Ich bin ab ca. 18:30 wieder für euch da.


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:51
jeder naruto schwuchtel sieh klein aus gegen sowas


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:51
Wie krieg ich Liz Vicious dazu mich zu heiraten?!


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:51
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ihr guckt zuviel Naruto <_<
du guckst zu tief ins glas


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:52
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:jeder naruto schwuchtel sieh klein aus gegen sowas
*hust*


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:55
ich kenn die Frau imma noch nich ey los mach was !!!!


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:56
@viva if it bleeds we can kill it...


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:56
Der typ isst doch was


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:59
ich ess auch was und ich kann gleichzeitig schreiben! wohaha ich bin multitaskingfähig! :D:D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 17:59
deine arme Tastatur :D
Ich will nich wissen ,was da alles zwischen den Tasten rumgammelt :D


1x zitiertmelden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:02
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ich will nich wissen ,was da alles zwischen den Tasten rumgammelt
Ich auch nich :D:D:D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:04
Am besten fragst du mal Dr.Kummerkasten ,ob du das da drin schon im Käfig halten solltest :D


melden

Dr. Kummerkasten

23.05.2008 um 18:11
ich weis ich bin n kleiner waffen fetischist aber sry was will "naruto" dagegen anrichten :D

https://www.youtube.com/watch?v=Qc-ayCF3RF4


Anzeige

melden