Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 15:17
@Nereide
hätte ich gewusst,daß Du so hübsch bist.....


:D

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 15:18
Oh ne, jetzt werd ich rot. :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 15:19
@Nereide
mach mal nen Bild davon :lv:


:D


*Spass*


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 16:25
Recht hat er


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 16:36
Ich geh fast immer ungeschminkt aus dem Haus. Ab und zu trag ich mal Wimperntusche und Rouge.

Ich leg viel mehr Wert auf natürliche Schönheit und Make-up die meine Schönheit unterstreicht, als "überdeckt".
Weniger ist mehr!

Aber am wichtigsten ist die Gesundheit, denn wenn man gesund ist, sieht man eben frisch und somit auch hübsch aus und fühlt sich auch so! ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 21:49
Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Das ist mein tägliches Ritual. Ungeschminkt auszugehen ist für mich genauso unvorstellbar wie als würde ich unangezogen das Haus verlassen oder ohne mir morgens die Zähne geputzt zu haben. Es gehört für mich einfach alles dazu. Aber ich tu' mich auch nicht zukleistern. Etwas Foundation, Rouge, Wimperntusche+Lidstrich und ganz dezenter, gold-brauner Lidschatten machen schon eine Menge aus. Die Haut kriegt ein frischeres Aussehen und die Augen sehen wach und strahlend aus. Verstehe gar nicht, warum da so viel Gezeter um das Thema gemacht wird. Schön geschminkte Frauen sehen einfach gepflegter und attraktiver aus. Man fühlt sich als Frau auch viel wohler in seiner Haut und strahlt das auch aus. Im Grunde ist Make-Up eine großartige Erfindung - nur übertreiben sollte man damit nicht.


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 23:04
schminken ist betrug (obwohl es teilweise schon geil aussehen kann :D)

ich male mir jetzt mit edding ein sixpack auf den bauch.


melden

Ungeschminkt = Out?

13.10.2011 um 17:06
@Muschi

davon hätte man doch gerne ein Bild hier :)


melden

Ungeschminkt = Out?

13.10.2011 um 17:14
Schminke mich fast nie, selten etwas Wimperntusche, Rouge oder Lippenstift.. Wenn ich mal spontan Bock drauf habe..


melden

Ungeschminkt = Out?

20.01.2013 um 13:35
Preisfrage: Welche Prominente sehen wir hier ungeschminkt? :D

13ZuqLH


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 01:07
etwas betonen schadet nicht, ich brauche eh nicht viel schminke auftragen ,bin von Natur aus schön, aber es ist wirklich so, eine Freundin von mir schminkt e sich immer zu, jetzt hat sie wirklich schlechte Gesichtes haus...


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 02:00
Egal es kommt auf den Arsch und die Brüste an.. Ähm und die inneren Werte.


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 11:01
Zu 95% geh ich ungeschminkt aus dem Haus. Wenn ich doch mal Make Up trage, hatte ich so eine schlimme Nacht, dass ich Angst habe, man hält mich für einen Zombie und richtet mich hin ^^
Sich so selten zu schminken hat auch den Vorteil, dass es für meinen Mann etwas besonderes ist und deshalb fällt es ihm auch immer sofort auf, auch wenn es nur etwas Tusche ist.


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 11:22
Zitat von trance3008trance3008 schrieb am 12.10.2011:Etwas Foundation, Rouge, Wimperntusche+Lidstrich und ganz dezenter, gold-brauner Lidschatten machen schon eine Menge aus.
Richtig, man muss sich ja die Augen nicht gerade blau und die Lippen knallrot schminken und damit aussehen wie ein Clown.

Bei mir ist es leider, dass ich Augenringe habe, die aber durch die Brille abgedeckt werden.

Aber man kanns auch übertreiben und nicht ungeschminkt den Müll rausbringen.


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 11:23
@Mr.Christian
sieht aus wie Lena ^^ ka


melden

Ungeschminkt = Out?

16.04.2013 um 11:44
@Mr.Christian

Würde jetzt auch sagen, dass es sich dabei um Lena handelt ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 11:00
@Mr.Christian
lol "Ungeschminkt" schau dir die Frau genau an, das ist überhaupt nicht ungeschminkt..augen sind geschminkt (kajal oder eyeliner oder irgendwas), und sicher ne gute Schicht Make Up drauf.

Sowas ist ungeschminkt :

10883


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 11:17
@darkylein

Komische Nase hat die. :D

Zum Thema:

Ich gehe so ziemlich fast nie ungeschminkt aus dem Haus. Und wenn es nur der Gang zum Bäcker 2 Straßen weiter ist ... Schminken gehört für mich zum Morgen einfach dazu. Das mache ich so seitdem ich 16-17 bin und es ist wie ein kleines Ritual. Aufstehen, Kaffee machen, ins Bad und Körperpflege & schminken. Ich nutze diese Zeit um wach zu werden, mich auf den Tag einzustimmen etc.

Es gibt aber natürlich Unterschiede... in der Woche für die Arbeit schminke ich mich normal, am WE wenn ich daheim bleibe sehr dezent und wenn ich weggehe eben etwas stärker.

Ich benutze nie Makeup, weil mir das die Haut zu sehr zukleistert & ich das Gefühl hasse, sie bekäme keine Luft mehr. Und wenn Frau ein einigermaßen saubres Hautbild aufweist, ist das auch unnötig. Also nur etwas Puder, Rouge und meinen schwarzen Lidstrich... Der darf nicht fehlen. Niemals nich! Und natürlich Mascara. :)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 11:55
@Kältezeit
es ist Heidi Klum ;-)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 12:03
@darkylein

Ich weiss... trotzdem hat die ne komische Nase. Is mir vorher schon aufgefallen aber dieses Foto zeigt die mal extrem.
Aber da kann man sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich finde Frau Klum selbst geschminkt nicht besonders schön.


Anzeige

melden