Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:09
@darkylein
nein, bist Du nicht !

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:09
@nataS
auch wenn ich nen ganz dicken lidstrich mache? :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:13
@darkylein
immer noch nicht....

wenn Du aber neben Kajal und etwas Lidschatten eine Portion Mörtel im Gesicht hast, das ganze noch wie Puderluder puderst, Dir die Backen, tschuldigung, Wangen rot anmalst, komplett die Augenbrauen zupfst, um sie dann wieder nachzuziehen und Dir nen Lippenstift aufträgst, daß die Kippenfilter rot triefend sind, dann solltest Du Dir Gedanken machen :D

achja..die Duftnote sollte dann auch die eines 6-stöckigen Freudenhauses sein :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:15
@nataS
puh ne ich steh morgens auf, putz die zähne, bürste meine Haare, dann kajal drauf, dann feuchtigkeitscreme, dann vllt. mal n abdeckstift weil n pickelchen da ist, dann bissl wachs in die Haare und gut ist. Lippenstift, nur an besonderen Anlässen oder zum ausgehen, hat aber schon lange keinen drauf, weil ich es schwer find ne geile Farbe zu finden, und weil ich das letzte mal so nen bordeaux-roten drauf hatte megaschön aber kaum weggebracht xD


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 12:17
@darkylein
also bis auf´s Zähneputzen find ich das alles nicht übertrieben... :D
Es kommt ja auch immer auf den Anlass an, für den man sich "fertig" macht.

Geht man einkaufen, dann muss man nicht aufgetakelt sein, geht man ins Theater oder in sonst eine "edle" veranstaltung, dann ist Schminke aber auch völlig o.k....


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:29
...ganz grottig sind ja wohl diese bis zur Unkenntlichkeit verzupften Augenbrauen **grusel**

Oder auch ganz gruselig - dunkler Lipliner und hellerer Lippenstift **schüttel**


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:43
Zitat von MarziMarzi schrieb:...ganz grottig sind ja wohl diese bis zur Unkenntlichkeit verzupften Augenbrauen **grusel**

Oder auch ganz gruselig - dunkler Lipliner und hellerer Lippenstift **schüttel**
WORD !! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:43
Ich finde eher Augenbrauen-Wildwuchs eklig...aber so hat jeder seine persönlichen Vorlieben. ;)

Ich bin ganz gerne "out"...geschminkt bin ich nur, wenn ich ausgehe. In meinem Job ist es eh für'n Ar*** und zum Einkaufen brauche ich mich nicht anmalen...


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:47
Es gibt auch noch ein Mittelding zwischen Augenbrauen Wildwuchs und komplett gezupften Augenbrauen...selbst ich als Mann sehe zu, daß meine Augenbrauen keine Waigel Formate annehmen.....aber wer kennt sie nicht diese Frauen , die die Brauen komplett "nackt" zupfen und sich dann da wo nix mehr wächst nen Strich ziehen (Katzenberger) ....das ist doch...sinnlos... :ask:


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:50
@nataS
Machen die Gothic-Mädels fast alle. Ich finde, das sieht komisch aus.
Und...ich frage mich...wie sieht man morgens aus, wenn man ohne Brauen aufwacht? :D
Neee, ich hab schmaler gezupfte und gut. So erfüllen sie noch ihren Zweck und sehen nicht aus wie bei Theo.


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:54
@mothwoman
wobei ich den Style der Gothik Mädels ja gut finde, aber wissen die nicht, daß wenn man zu oft und vor allem sich die Augenbrauen komplett zupft, die auch nimmer wiederkommen, weil die Haarwurzeln dabei zerstört werden ? Zumindest hat mir das mal mein Friseur gesagt.

Schmal gezupft (oder wie bei mir als Mann ausgedünnt und in Form gebracht) ist völlig o.k.

zum Thema Schminke :

ich hatte mal so´n Püppchen die war extremst geschminkt....hat die sich Abends mal nicht abgeschminkt, dann sah das Kopfkissen morgens aus :{
ekelhaft ...


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 13:56
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:dann sah das Kopfkissen morgens aus
Mich würde jetzt mehr interessieren: wie sah SIE aus? :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:02
Ich schminke mich generell und soviel, dass ich im Besitz eines Make-up´s bin, dass schon 4Jahre abgelaufen ist! -.-

Aber Augenbrauen... oooohooo, da bin ich empfindlich! Ein Häärchen anner falschen Stelle und ich raste aus! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:02
@mothwoman
ohne Schminke besser als mit Schminke :D

aber die hab ich selten mal ohne gesehen....sie hat´s Licht ausgemacht, wenn sie abgeschminkt ins Bett gekommen ist.....komisch....


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:43
Ich gehe oft ohne Schminke raus. Wenn dann gibts höchstens ein bisschen Kajal und Wimperntusche. Puder oder Makeup kann ich gar nicht haben, fühlt sich schon so komisch an.

Stehe eher auf Natürlichkeit und finde dass ich ungeschminkt auch nicht so schrecklich aussehe. ;)


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:55
Zitat von NereideNereide schrieb:finde dass ich ungeschminkt auch nicht so schrecklich aussehe
das würde ich doch glatt mal beurteilen.....nur fehlt dazu ein Bild von Dir ;)


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:56
Im Profil ist doch eins.


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 14:58
@Nereide
ahhh....sind da nur Deine Augen geschminkt ?? Wenn ja, Respekt...schaust hübsch aus.


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 15:12
Nereide, ich will ja nicht schleimen aber für dich würde ich sofort meine 7 Kinder und die Blonde mit der fiesen Schwiegermutter verlassen.


melden

Ungeschminkt = Out?

12.10.2011 um 15:12
Danke. Ja, da waren glaub nur meine Augen ein bisschen angemalt und die Fotografin hat mich natürlich noch schön ins rechte Licht gerückt, aber so in etwa seh ich schon aus. :D


Anzeige

melden