Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeschminkt = Out?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gesicht, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 12:18
@Kältezeit
Das fällt mir bei ihr auch immer als erstes auf, ihre Michael Jackson Nase^^
@Mr.Christian
Schminke und Photoshop, das Bild hat mit ungeschminkt nicht viel zu tun ;)

Anzeige
melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 12:25
ich mag´s ja eher dezent geschminkt

tumblr m1qb4k4JuM1rqcu9eo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 12:58
@nataS
Wo hast denn du das Bild von mir her? Oo

Ne ernsthaft, ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus was derzeit aber auch daran liegt, dass ich sehr mit meiner haut zu kämpfen habe und jegliches make-up eher wie Sand aussieht.
Wimperntusche nutze ich auch sehr selten, ich bin mit langen, vollen und tiefschwarzen Wimpern gesegnet- danke lieber Papa mit den tollen Wimpern <3 :)
Außerdem mag mein Freund keine Schminke, selbst wenn es nur ganz dezent ist.

Dafür achte ich sehr darauf, dass meine Fingernägel gut aussehen, gut gefeilt und wenn Lack drauf ist muss der auch gut lackiert sein :)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:06
@Ellayla
das hast Du mir doch letztens geschickt, als ich nen heisses Pic von Dir wollte :)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:13
Oh, das war auch dabei? Und ich dachte ich hätte dir nur die oben-ohne gesendet auf denen mein Gesicht nicht drauf ist.


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:23
Ich dürfte mich erst mit 18 schminken. :'(
Seit ca. 5 Jahren Schminke ich mich gar nicht mehr, nicht weil es OUT ist, sondern weil ich die lust daran verloren habe.


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:26
@Rumpelstil


Ich fing mit Ende 15 an. Heut zutage fangen Weiber schon mit 11/12 an, sich zu gekritzeln. Da hab ich noch mit Barbie gespielt^^


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:28
@Rumpelstil

Was machst du wenn du ausgehst? Einbisschen sollte man sich schon schminken. Ich find's schade, wenn Frau nichts aus sich macht :(


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:28
@LibanonGirl
Ich denke mit 15 ist vollkommen in ordnung!

Edit
Ich bin ein Mann xD


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:30
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich bin ein Mann xD
Na gerade dann muss man doch etwas aus sich machen. :D


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:30
@Rumpelstil

Hahahahahahahahahahahaha Sry, wusste ich nicht :D

Aber könnte ja auch sein, dass du ne Transe bist :D


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:31
@Rumpelstil

Es gibt aber auch Männer die sich schminken :)
Siehe Bill Kaulitz :)


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:32
@Kältezeit
Ich dusche und rasiere mich täglich. Das sollte reichen :p

@LibanonGirl
In der Metal-Szene ist Schminke nichts außergewöhnlich. Mit Schminke mente ich vorhin eh "nur" Kayal und schwarzer Nagellack.


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:35
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Siehe Bill Kaulitz
Neeeee, so war das nicht gemeint. :D
Eher so:
spike056


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:36
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich dusche und rasiere mich täglich. Das sollte reichen :p
Und das als Mettler?
Respekt!
;)


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:37
ja das ist mal wirklich Heavy Metall....in Köln..aufm CSD :D


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:38
@Kältezeit
Naja, ich muss ergänzen: heutzutage dusche und rasiere ich mich täglich! :D


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:38
@Rumpelstil

Ok, jedem sein style :)


1x zitiertmelden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:39
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Ok, jedem sein style :)
AMEN :)


melden

Ungeschminkt = Out?

17.04.2013 um 13:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und das als Mettler?
Respekt!
;)
So außergewöhnlich ist das übrigens gar nicht. Ich habe noch nie ein Metler mit fettige Haare oder Schuppen gesehen :D

A4iGBpNCcAAkQNz


Anzeige

melden