Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lest ihr gerade?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lest ihr gerade?

22.12.2016 um 20:38
hab ne menge bücher
aber momentan hat mich die letzte zeit dazu 'gezwungen'
weniger zu lesen :) .. aber ich hab sie

allerdings begeistern mich bücher in die man sich regelrecht
hineinversetzen kann :)

und mr. fitzek besitzt dieses talent.. ohne frage :)
oder auch miss gillian bradshaw ..

Anzeige
melden

Was lest ihr gerade?

23.12.2016 um 01:12
Blumen der Nacht
von V.C. Andrews


melden
melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:19
Wer war Jack the Ripper von Patricia Cornwell


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:23
@borabora

Ist dass das Buch, wo die Kinder auf dem Dachboden leben?


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:24
Ja, ist auch verfilmt worden, doch das Buch ist spannender ;)


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:26
@borabora

Oh krass, wie heisst denn der Film, auch so...gleich mal gucken.


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:27
@cucharadita

Er lief vor Jahren im TV, keine Ahnung, ob der Titel gleich war.. ich meine nicht.
Auch das Buch las ich vor Jahren, hab es vor wenigen Tagen wieder rausgekramt^^


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:28
@borabora

Find das witzig, bei mir ist das auch schon Jahre her und hab vor ein paar Tagen mal wieder dran gedacht, habe das Buch leider nicht mehr...da solls auch ne Fortsetzung von geben.


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:31
Ja, gibt ne Fortsetzung, hab sie auch gelesen, war auch gut, beide Bücher sehr empfehlenswert ;)

Muss mal schauen, wo der 2. Teil abgeblieben ist^^


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:35
@borabora

Und dann kannst Du mir ja noch mal sagen wie der heisst :)

Gute Nacht :)


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:35
Georg Michael ist heute gestorben


melden

Was lest ihr gerade?

26.12.2016 um 00:45
@cucharadita

Ich mein, es heißt: Wie Blüten im Wind.

Die Tochter möchte ihre Mutter mithilfe eines Nervenarztes in den Wahnsinn treiben.

Gute Nacht :)


melden

Was lest ihr gerade?

10.02.2017 um 11:16
Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland

Engländer wettet im Suff um 100 Pfund das er es innerhalb eines Monats um die grüne Insel schafft.... lesbar 


melden

Was lest ihr gerade?

02.04.2017 um 09:00
Ich lese im Moment eine Ausgabe der Welt Edition zu den UNESCO Weltkulturerben in der Mongolei, China und Nepal.

Ist derzeit etwas trocken da ich mich gerade durch das gefühlt zwanzigste Höhlensystem in China buddel. Nicht falsch verstehen, faszinierend ist es schon. 20-30 Höhlen pro System in denen teilweise bis zu 200 000 Buddhastatuen - manche von ihnen bis zu 30 Meter hoch - stehen. Aber immer wieder? ;) Naja, muss man durch. ^^


melden

Was lest ihr gerade?

02.04.2017 um 10:27
die letzten Mathe-Teste meines Söhnchens... seuftz.
Es liegt viel Übungs-Arbeit vor uns.. wir  müssen uns was einfallen lassen, wie man Mathe unarschlochig verpacken kann... damit da keine Lernschwäche draus wird. 


melden

Was lest ihr gerade?

03.04.2017 um 12:42
@Imwiw
Das ist doch das mit dem deutschen Maler? Sickert oder so


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

04.04.2017 um 22:46
@WisdomOwl
Ja..genau. Aber mittlerweile gibt es hier wieder eine neue These. Es soll sich bei Jack the Ripper um einen deutschen Matrosen gehandelt haben.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

05.04.2017 um 14:48
hape Kerkeling Der Junge muß an die frische Luft gefällt mir nicht besonders.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

08.04.2017 um 00:32
9783423281188.jpg20170206142438


Anzeige

melden