Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was lest ihr gerade?

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücher, Literatur

Was lest ihr gerade?

27.02.2015 um 23:39
"Der Trinker" von Hans Fallada.

Die gleichnamige Verfilmung mit Harald Juhnke ist übrigens gnadenlos überbewertet und dem Buch meilenweit unterlegen - im Film wird ne ganz andere Geschichte erzählt, die mit dem Buch nur noch bestenfalls bedingt zu tun hat ...


melden
Anzeige

Was lest ihr gerade?

27.05.2015 um 00:10
Simon Beckett - Tiere


melden

Was lest ihr gerade?

24.06.2015 um 01:40
Kasimir Malewitsch - Die gegenstandslose Welt


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

24.06.2015 um 02:47
im augenblick, nur hier...
aber das nächste buch wird...

das kind, das nachts die sonne fand
von 'luca di fulvio'...


melden

Was lest ihr gerade?

01.07.2015 um 23:24
Toulouse-LautrecDie-menschliche-Komoedie


melden

Was lest ihr gerade?

18.09.2015 um 22:19
Germany 2064 von Martin Walker. Total spannender Zukunfts - Thriller
Deutschland 2064, das Land ist in zwei Welten geteilt. High-Tech-Städte mit selbstlenkenden Fahrzeugen und hochentwickelten Robotern unter staatlicher Kontrolle stehen Freien Gebieten gegenüber, in denen man mit der Natur, bewusst und in selbstverwalteten Kommunen lebt. Als bei einem Konzert die Sängerin Hati Boran entführt wird, muss Kommissar Bernd Aguilar ermitteln. Sein engster Mitarbeiter und Vertrauter: ein Roboter. Doch ist dieser nach dem letzten Update noch uneingeschränkt vertrauenswürdig?
http://www.atkearney.de/martin-walker-germany-2064


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

18.09.2015 um 23:08
sofort Eintragen


melden
0ban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

21.12.2015 um 00:20
Eine Kurzgeschichte aus dem Buch: "Sich vor einen Zug werfen", Neue Geschichten vom Herrn K., von Chris Wittwer


Russian Woman:

Herr K., der in einer spontanen Verzweiflungstat im Internet ein Online-Inserat geschaltet hatte (es wurde Herbst, und er war wieder einmal Single), erhielt bald darauf die folgende Nachricht:

"Den guten Tag. Mich rufen Gulnara, mir dreissig Jahre ich aus Russland. Du sollst dass ich nicht aus Deutschland, und aus Russland sofort verstehen. Ich wollte lernt dich kennen. Ob ich es machen kann? Dein Profil hat mich interessiert. Ich war in der Ehe niemals und ich habe keine Kinder. Ich suche jetzt den Mann im Internet, da es mir im realen Leben nicht gelang. Mir gefällt dein Profil sehr, ich ihn habe aus vielen auf dieser Webseite gewählt. Ich habe kein Foto mit sich leider, aber wenn du mir seine Adresse geben wirst, so kann ich dir abschicken. Mit Hilfe des Internets meine Fotos. Meine Grösse bis 169 siehe das Gewicht 55 Kilogramm. Meine Farbe des Haares rot. Hier kann ich dir nur den kleinen Teil der Nachrichten über mich geben, aber wenn du mir schreiben wirst, so werde ich mehr über mich schreiben. Ich rechne mit dir sehr, da du mir sehr gefallen hast. Eis ist meine Adresse. Du darfst mir hierher die Briefe schreiben. Ich werde glücklich sein wenn du mir antworten wirst, darfst du auch mir seine Adresse und dann ich lassen.
Ich werde dir antworten und ich werde das Foto abschicken."



melden

Was lest ihr gerade?

21.12.2015 um 04:05

Skip Beat Band 33
skip beat 200x0



melden
cosmiq.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

27.10.2016 um 16:26
Vergebung von Stieg Larsson. Eine wirklich tolle Triologie


melden

Was lest ihr gerade?

25.11.2016 um 17:34
Fitzeks "Passagier 23" werde ich heute Abend anfangen.

Seine letzten 2-3 Bücher konnten qualitativ leider nicht an seine Erstlingswerke anknüpfen, also werde ich mit weniger hoher Erwartung beginnen, aber mit dem Wissen darum, doch recht gut unterhaltet zu werden.


melden
MartinC.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

26.11.2016 um 15:56
butter4


melden

Was lest ihr gerade?

26.11.2016 um 16:10
@Kältezeit
@MartinC.
Arnaldur Indridason, "Nacht über Reykjavik"


melden

Was lest ihr gerade?

26.11.2016 um 16:19
@MartinC.
Ach, Freiburg im Breisgau, kenn ich nicht, nur Freiburg in KantonFreiburg angrenzend an Bern.

Dort gibts auch viele und zuviele mystische der okkulte Begebnisse.

Die Altstadt Freiburg ist voll davon.


melden

Was lest ihr gerade?

26.11.2016 um 16:28
Ein Idiot unterwegs


melden
MartinC.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was lest ihr gerade?

26.11.2016 um 17:11
@lilit
Ja,Freiburg im Üechtland kenne ich von früher als ich noch an den schweizer Goldwing treffen teilgenommen habe.
Eine magische Stadt fürwahr


melden

Was lest ihr gerade?

27.11.2016 um 20:03
East of West Heft 9 - 11, eine einzigartige Mischung aus Eastern, Western und Endzeit Sci Fi, wie es der Titel halt schon andeutet.
Geschrieben von Jonathan Hickman, gezeichnet von Nick Dragotta

http://comicsalliance.com/east-of-west-politics-hickman-dragotta/

EastofWest 10-1


melden

Was lest ihr gerade?

27.11.2016 um 20:07
brausud schrieb am 10.08.2012:Was lest ihr gerade?
den Tread einen höher vor diesem...lol


melden

Was lest ihr gerade?

28.11.2016 um 00:11
@1100101
Des hatte ich am > 10.08.2012 < geschrieben! :D


melden
Anzeige

Was lest ihr gerade?

05.12.2016 um 13:37
IMG 5903

Heute morgen spontan beim Warten auf den Bus gekauft. ^^
Ist wie für Jonasson üblich mitreissend, unterhaltsam und manchmal auch etwas tragisch geschrieben.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt