Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrauen

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nixen, Wasserlebewesen, Meerjunfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 01:44
@boe
ich kann deinen Standpunkt voll und ganz nachvollziehen ;)
Anererseits gefällt mir die romantische Vorstellung, dass sie eben doch existieren. Bzw. ich kann mir auch gute Horrorgeschichten zu dem Thema vorstellen.
Aber wie du schon sagst: rein wissenschaftlich ist es sicher nicht möglich.

@Wolfshaag
Das find ich gut. Du hast mir soeben den Tag gerettet :D
Dann mus ich mir noch goldene Glitzerschuppen zu legen, damit man mir den Premium-Status sofort ansieht :)

Anzeige
melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 01:53
@nanny_ogg
Welcher Angeler... äh nee Mensch kann Dir in einem hautengen goldenen Schuppenkkeid schon wiederstehen, Du Nymphe.
Ok, außer @boe , aber der glaubt bestimmt auch nicht an Spongebob. :/


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 01:55
@nanny_ogg

Hm, aber solch mystisch romantische Vorstellungen. Naja... Gehören die so hier hin?! Klar kann man solch Glauben haben. Aber meine wenn's auch um Fakten geht.
Naja, zumindest fände ich es sehr interessant, ob sowas annähernd überhaupt möglich wäre, wie ne Meerjungfrau ^^

Ansonsten.. @Wolfshaag an dich,

http://4.bp.blogspot.com/_qTikF_Denbg/TNO07AN9lkI/AAAAAAAABGY/Rkq-oucCUaQ/s1600/petermermp.PNG (Archiv-Version vom 26.07.2017)

@nanny_ogg an dich http://24.media.tumblr.com/tumblr_maj7sgrwEr1rg5jito1_500.jpg

Immer vorher drüber nachdenken wen, oder was man sich hier so angeln könnte ;-)

So, Guts nächtle ;-)

Ps.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ok, außer @boe , aber der glaubt bestimmt auch nicht an Spongebob. :/
Blasphemie, wenn dann schon an Patrick ;-) der is cooler.


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 01:55
@Wolfshaag, du Charmeur ;)

Man muss doch aber an Spongebob glauben. Der wohnt schließlich in einer Ananas.. ich finde ds höcht realistisch!
Wenn ich groß bin, ziehe ich auch in eine Ananas.


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 01:58
@boe
Da bist du nicht allein. Interessant wäre es allemal!

Super Bild xD

Gute Nacht :)


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:04
@nanny_ogg
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb: Man muss doch aber an Spongebob glauben. Der wohnt schließlich in einer Ananas.. ich finde ds höcht realistisch!
Das ist wissenschaftlich erwiesen! Schließlich kommt es ja auch im Fernsehen!
@boe
Zitat von boeboe schrieb: Blasphemie, wenn dann schon an Patrick ;-) der is cooler.
Cooler ja ok, aber ER arbeitet nicht in der Krossen Krabbe, somit ist jeglicher Widerspruch keinen Krabbenburger wert! :P
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb: Wenn ich groß bin, ziehe ich auch in eine Ananas.
Wenn DU groß bist, dann...ach lassen wir das. :D


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:07
@Wolfshaag
klar, besonders da es erst auf Super RTL lief.. dort ist ALLES wissenschaftlich erwiesen. Gehört ja zum Wissenschaftssender RTL.

... dann habe ich endlich die 1,70 geknackt, meinst du.
Du kannst es ruhig aussprechen ^^ Meine Hoffnung stirbt zuletzt.


1x zitiertmelden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:13
@nanny_ogg
Super RTL ist nach Nickelodeon der Sender für absolute Wahrheiten, selbst in den Werbepausen wird Lego auch als Lego bezeichnet, statt als Golf VI oder so. :D
Zitat von nanny_oggnanny_ogg schrieb: ... dann habe ich endlich die 1,70 geknackt, meinst du.
Du kannst es ruhig aussprechen ^^
Jeder VIP-Premium-Fisch hat automatisch die Maße von 90-60-90 bei einer Größe von wenigstens 1,70cm und einem Maximalgewicht von 55kg. Alles andere ist nur ein Aldi-Fisch!


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:15
@Wolfshaag
Da hast du Recht, Bildungsfernsehen pur! :D

... natürlich habe ich oben angegebene Maße - abends bin ich nur ein bisschen kleiner als morgens. Ich denke, die Abweichung verzeihst du mir, oder?


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:17
@nanny_ogg
Abweichung? *kreisch*
Du musst härter an Dir arbeiten. *Sonnenbrille und Lagerfeldfrisur aufsetzt*
Es gibt eine Menge Fische, die glänzen wollen, also sei kein Lurch!


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:19
@Wolfshaag
Ja, ich tu, was ich kann! ich werde auch an der richtigen "Attitude" arbeiten und sofort jeden Tag hart trainieren!
Ich will dich schließlich stolz machen!


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:22
@nanny_ogg
Davon gehe ich aus, egal ob als Meerjungfrau, oder Supermodell, Du willst doch sicher nicht, das meine Sonnenbrille von innen beschlägt, oder? Ich denke, unsere Welt würde untergehen, wenn DAS passiert.


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:25
@Wolfshaag
Nei, das möchte ich auf keinen Fall!
Ich werde auch immer dafür sorgen, auch ja keinen Gramm fett zu viel am Körper zu haben und stets meinen goldenen Glitzeranzug mit einer super attitude zu tragen.
Nebenbei werd ich natürlich auch weiterhin für dich im Allmy-Aquarium rumdümpeln.


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:29
@nanny_ogg
Deswegen bist Du auch der einzige VIP-Fisch, der hier mit der güldenen "Good Girl"-Medaille rumschwimmen darf.
So, meine Sonnenbrille muss schlafen. Bis morgen. :D


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 02:30
@Wolfshaag
Yay, jetzt bin ich stolz ;)
Schlaf gut, bis morgen :)


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 03:09
@anonyheathen ... interessanter Beitrag ... Heinrich Heine !

@Elixyr
Abwarten ... die Story mit den Speeren die in Fischen zu finden waren oder die Berichte von aufgespießten Fischen die Navy hat das beschlagnahmt.Da kommt noch was nach
Das könnte ich mir auch vorstellen!

Youtube: Ancient Spears Found in Fish | Mermaids
Ancient Spears Found in Fish | Mermaids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=GGnDQRBEqYk (Video: Mermaid Caught on Camera)


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 10:33
Achja, die tollen Speerspitzen stammen von diversen Urvölkern wie den Inuid.

673992 220px-Harpons

@Elixyr
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Abwarten in der Doku ist doch nicht alles gefaket!
Sie haben doch einen Leichnam gefunden und die Story mit den Speeren die in Fischen zu finden waren oder die Berichte von aufgespießten Fischen die Navy hat das beschlagnahmt.Da kommt noch was nach



melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 10:41
Und habt ihr dem "Deutschen" genauer zugehört?

Er kann Sassnitz nicht richtig aussprechen, sagt zwischendurch "you know"...


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 10:47
Und in den 70zigern lebte er in Sassnitz (ehem. DDR) und fuhr von Bremerhaven los ins baltische Meer.
Ja nee, is klar...

Fake....


melden

Meerjungfrauen

21.06.2013 um 10:49
Ich hätte ja gerne mal beweisfotos der Dame mit den Flossen und Schwimmhäuten gesehen.
Schade :(


Anzeige

melden