Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt
Phys
Diskussionsleiter

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:05
Wie der Nachrichtensender CNN gestern bekannt gab, hat das SETI, Programm (Search for Extraterrestrial Intelligence, zu Deutsch: Suche nach außerirdischer Intelligenz) nun einen langersehnten Erfolg zu verbuchen: den Beweis, dass wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im All sind.

Die entschlüsselte Nachricht in englischer Sprache machte die SETI Forscher jedoch stutzig: so scheint es sich bei dem Absender um eine Art interstellaren Artenschutzvereins zu handeln, der festgestellt hat, dass alles Leben auf der Erde durch eine Klimakatastrophe in absehbarer Zeit ausgelöscht wird.

Deswegen wird diese außerirdische Intelligenz einen Eingriff in das Raum-Zeit-Kontinuum vornehmen, die unseren gesamten Planeten in das Jahr 1909 zurückversetzen wird. Als Zeitpunkt für diesen Eingriff wird der 1. Januar 2009, 00:15 Uhr angegeben.

Da es für die Außerirdischen nicht möglich war, den genauen Grund für die Klimaveränderung zu ermitteln, fordern sie Menschheit auf, ihre Erkenntnisse hierzu über Kommunikationsmittel wie Fernsehen, Radio, Internet, aber auch Handys zu versenden.

Diese Erkenntnisse werden von den Außerirdischen analysiert und dann nach Erfindung des Radios weltweit verbreitet. Jede Nachricht soll mit dem Wort „TIMECONTACT“ beginnen.

Zunächst hielten die SETI- Forscher die außerirdische Nachricht für einen Scherz, doch nach weiteren Untersuchungen steht nun fest, dass sie TATSÄCHLICH NICHT VON DER ERDE stammt.

Zum Artikel (in englischer Sprache):
http://www.seti.org/
Auf "1st Contact" klicken

Quelle: http://meinungen.web.de/forum-webde/post/2243770?sp=0

Was halten die Expteren davon?
Meiner Meinung nach, ein guter aufbringer um die Umweltpolitik anzutreiben.

melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied


Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:07
krassikowski!!

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:08
Haben sich Green Peace also mal was neues einfallen lassen, hm? Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Allerdings klingt der Text auf jeden Fall trotzdem interessant.

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:12
Es igibt auf Seti.org diesen Artikel nicht.

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:13
Wie haben die die Nachricht denn in's Englische übersetzt? Und woher wollen die wissen, dass sie die Nachricht richtig übersetzt haben? Von wegen 1909, hört sich an wie ein Schulstreich . . .

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:20
Schulstreich ist gut.... aber sowas ähnliches vermute ich auch.

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:20
haben wir den 1.april nicht schon gehabt?

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:22
Das wurde gestern schon mal gepostet (aber von jemand anderem, glaub ich) und dann relativ schnell von den Mods wieder gelöscht.

Gestern gab es bei dem "Artikel" aber auch noch einen Hinweis auf CNN, das angeblich auch davon berichtet hätte.

Und ja, bei Seti.org findet man nichts dazu.

Emodul

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:22
KittyMambo schrieb:
haben wir den 1.april nicht schon gehabt?

Er kommt immer wieder . . . muahahaha ;)

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:25
Na dann .... wenn wir NACH dem angegebenen Datum noch alle da sind dann war es wieder mal ein "Weltuntergang" den ich überlebt habe. Ungefähr der 10.

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:25
finde dort auch nix, wenn man bei google seti 1909 eingibt, bekommt man teilweise in anderen foren auch nur den selben schriftsatz wie hier zu lesen

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:26
Die werden jetzt danach fahnden, wer ihnen diesen Streich gespielt hat....

melden
ginko
Profil von ginko
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:27
auf der cnn hompage findet man auch nix......

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:44
da findet man echt garnichts was ein schlechter scherz -.- ...

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:47
Link: web.archive.org (extern)

Jetzt mal Scherze bei Seite, es könnte echt was dran sein!!!!

habe gerade das Webarchiv durchstöbert nach seti.org

Seltsamerweise ist dort von 2008 nur ein Eintrag vorhanden !!!

Hatte neulich schonmal recherchiert da war diese Seite noch bis Juni 2008 gespeichert worden!!!!

Klickt man nun auf Januar 2008 --> kommt nix!!!

bei 2007 funzt alles!!! Wie gelöscht das Ganze!!!


hier der Link: http://web.archive.org/web/*/http://seti.org

Überzeugt euch selbst!!!

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:50
Link: web.archive.org (extern)

Jetzt mal Scherze bei Seite, es könnte echt was dran sein!!!!

habe gerade das Webarchiv durchstöbert nach seti.org

Seltsamerweise ist dort von 2008 nur ein Eintrag vorhanden !!!

Hatte neulich schonmal recherchiert da war diese Seite noch bis Juni 2008 gespeichert worden!!!!

Klickt man nun auf Januar 2008 --> kommt nix!!!

bei 2007 funzt alles!!! Wie gelöscht das Ganze!!!


hier der Link: http://web.archive.org/web/*/http://seti.org

Überzeugt euch selbst!!!

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:53
das hat nichts zu bedeuten
http://web.archive.org/web/*/http://paradox-games.de

zumal es wesentlich weniger verdächtig wäre, nur einen eintrag zu löschen

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:53
Ach, wen juckt's? Wenn die uns retten, kann's uns doch eh egal sein.:D

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:54
Ist wohl noch nicht hochgestellt. Steht doch dran dass sie das Material erst nach 6 Monaten ins Archiv laden, dauert dann vielleicht einen Monat länger als gewöhnlich.

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:54
stimmt ? hä ? ... kann das sein ?

melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 22:56
Der Verfasser des Threads

( http://meinungen.web.de/forum-webde/post/2243770?sp=0 )

müsste aber noch Temporäre Dateien von der Seite auf seinem Rechner haben!!!! Wenn es wahr sein sollte, müsste man es bei Ihm nachlesen können!!!

melden
Anzeige


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden