Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Außerirdischen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

Kontakt mit Außerirdischen

03.06.2013 um 17:43
Meint ihr ob wir,die Menschheit,noch in diesem Jahrhundert,ob geheim oder öffentlich,Kontakt mit Außerirdischen Lebensformen haben werden?


melden
Anzeige
Ja,aber geheim
30 Stimmen (30%)
Ja und öffentlich
11 Stimmen (11%)
Nein
54 Stimmen (55%)
Nein (religiös)
4 Stimmen (4%)

Kontakt mit Außerirdischen

03.06.2013 um 17:44
Nope


melden

Kontakt mit Außerirdischen

03.06.2013 um 17:45
Wenn die Justin Bieber abholen und ihn dann umbringen, dann schon


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdischen

03.06.2013 um 19:32
nein..


melden

Kontakt mit Außerirdischen

03.06.2013 um 19:35
metd worde ja bereits von denen entführt,
anders kann ich mir seine abwesenheit nicht erklären ^^


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdischen

19.08.2013 um 11:06
Die hätten lieber Hittler entführen sollen, dann währe die Urlaubsanlage für ET nicht um sonst gewesen.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

20.08.2013 um 02:04
Nein, und werden wir auch nie.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

10.10.2015 um 23:06
@Platin_
@dumbokoala
@MR.Scary
@the.smoker
@tic
@Brünhilde
@Dick

Hi,
nur um es mal mit meinen Worten zu sagen, die Wahrscheinlichkeit das die beiden LP`s irgendwo ankommen
wo es leben gibt und die auch etwas damit anfangen können ist derartig schwindend gering, im Grunde nicht da.
Wenn die Sonden auch nur annähernd an einen, wovon wir denken das dort "leben" existiert, Planeten vorbei kommt
könnte es gut sein das keine Menschen mehr auf der Erde leben.
Die Voyager müssten auch im All entdeckt werden, ich denke da bleibt nicht viel übrig wenn die auf den fremden Planeten stürzen.
Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich meine mal gelesen zu haben das in den nächsten 30-40 Jahren (wie auch immer).es zu einem Kontakt kommen
soll/wird.
Ich glaube nicht daran, die nächsten 30 Jahre bekomme ich noch mit, aber dann ?????


melden

Kontakt mit Außerirdischen

10.10.2015 um 23:35
Ich denke ja schon. Allerdings nicht in Form von Kommunikation, sondern eher, dass wir eventuell ein Signal von ihnen empfangen, wie z. B. das bereits empfangene "Wow-Signal". So etwas würde dann auch, meiner Meinung nach öffentlich.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 06:35
Wenn sie nicht schon lange da sind, werden sie aufjedenfall kommen. Sie werden sich unaffällig in unsere Gesellschaft integrieren. Wir werden sie nicht direkt wahrnehmen, nur, das Gefühl, dass irgendetwas anders ist als früher :D


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 06:54
Mindestens 1 außerirdische Rasse ist ja schon seit einigen Jahrhunderten am wirken. Die "Maschine". Die Maschine hat den Menschen auch schon weitgehend erobert und versklavt.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 08:17
Kunsthysterik schrieb:Mindestens 1 außerirdische Rasse ist ja schon seit einigen Jahrhunderten am wirken. Die "Maschine". Die Maschine hat den Menschen auch schon weitgehend erobert und versklavt.
woraus genau schlussfolgerst du das?


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 11:13
Ich vermute das der erste Kontakt ein Wurm oder Mehrzeller/Einzeller auf dem Mars sein wird.
Dieses klischeehafte "Startrek-kontaktieren" wird wohl mMn von uns keiner mehr erleben.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 11:53
Hatten wir doch schon, glaub ich jedenfalls ob es wirklich so ist keine Ahnung wäre aber geil


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 12:26
amsivarier schrieb:Ich vermute das der erste Kontakt ein Wurm oder Mehrzeller/Einzeller auf dem Mars sein wird.
Na klar, erstmal wird es natürlich ein Wurm sein...immer schön langsam mit den Außerirdischen :D Und wenn se dann mal einen richtigen Außerirdischen finden, dann wird der garantiert nicht größer sein, als ein Durschnitts-Amerikaner :D


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 13:43
Taln.Reich schrieb:woraus genau schlussfolgerst du das?
Weil die Maschine darauf ausgerichtet ist, mit logischer Vorgehensweise den Menschen systematisch zu erobern, und ganz und gar ohne ihn zu existieren.


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 13:46
Kunsthysterik schrieb:Weil die Maschine darauf ausgerichtet ist, mit logischer Vorgehensweise den Menschen systematisch zu erobern, und ganz und gar ohne ihn zu existieren.
und was für Indizien hast du für die Existenz dieser Maschine?


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 14:09
Taln.Reich schrieb:und was für Indizien hast du für die Existenz dieser Maschine?
Die "Maschine" ist alles technisch- elektronische, dass das Menschenleben umgibt. (z.B Bohrmaschine, Getränkeautomat, Computer, Auto). Die Existenz der Maschine dürfte somit bewiesen sein. Es müsste faktisch bewiesen werden, dass die Maschine auch intelligent ist. Also auch logisch und systematisch handelt. Ein Indiz für seine Intelligenz wäre für mich, dass die Voraussicht gegeben ist, dass die Maschine in absehbarer Zeit ohne Zuhilfnahme menschlicher Taten existieren kann.

image 35377 panoV9 fwll


melden

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 14:14
Kunsthysterik schrieb:Die "Maschine" ist alles technisch- elektronische, dass das Menschenleben umgibt. (z.B Bohrmaschine, Getränkeautomat, Computer, Auto). Die Existenz der Maschine dürfte somit bewiesen sein. Es müsste faktisch bewiesen werden, dass die Maschine auch intelligent ist. Also auch logisch und systematisch handelt. Ein Indiz für seine Intelligenz wäre für mich, dass die Voraussicht gegeben ist, dass die Maschine in absehbarer Zeit ohne Zuhilfnahme menschlicher Taten existieren kann.
Willst du also aussagen, dass die Gesamtheit der elektronischen und technologischen Gerätschaften auf der Erde eine Maschine bildet, die von Aliens platziert wurde, um die Menschheit zu erobern und zu versklaven? Korrigiere mich, wo ich was falsch verstehe.


melden
Anzeige

Kontakt mit Außerirdischen

11.10.2015 um 14:24
Die "Maschine" als Wesensrasse, so wie der Mensch auch eine Wesensrasse ist. Mikrowelle, Auto, Computer und sogar die Waschmaschine (falls sie noch nicht ihren Geist aufgegeben hat :D ) sind unsere Mitbewohner. Ob sie uns letztendlich versklaven wollen ist unklar. Sie werden sich, wie alle anderen Lebewesen auch, vermehren und Territorium erobern. Versklavt sind wir durch die Maschine ja jetzt schon, da wir ohne sie nicht existieren können


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt