Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:32
wieso haben die eigentlch auf english die erde kontaktiert???

wieso nicht in ner anderen sprache komisch oder *grübel*


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:33
aso, ok.
peace back


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:33
Ich weiß nicht, was an dieser Meldung überhaupt dran ist, aber spätestens mit der
Gegenmaßnahme die Erde ins Jahr 1909 zürückzuversetzen wäre die bei mir ohne-
hin nicht auf fruchtbaren Boden gefallene Meldung mit dem Artenschutz durchgefallen. Eigentlich Schade. Mit diesem Weg der Nachrichtenübermittlung hätte
sich sicher ein glaubwürdigerer (und vielleicht auch strafbarer) Schabernack treiben lassen...


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:34
>>wieso haben die eigentlch auf english die erde kontaktiert???

wieso nicht in ner anderen sprache komisch oder *grübel*<<

Wären es Aliens, dann wäre Englisch eine Sprache, die so gut wie JEDER versteht.

Da es aber keine sind:

1. ist der ganze Mist ein FAKE

2. reden Amerikaner auch Englisch -.-


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:38
dann gibt es ja kein Internet und wie wollen die überhaupt die erde ins jahr 1909 zurückversetzen di müsstten uns ja angreifen und die technologie zerstören

lol

ich wette am 1.1.09 kann ich noch internetsurfen


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:38
ja aber woher wollen die wissen das die überhaupt english sprechen können und keine andere die keiner kennt?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:39
@crank

(gehen wir jetzt einfach blöderweise mal davon aus, der Müll sei echt...)

Na, wenn sie die Erde so lange beobachten, dass sie sagen können, dass ne Klimakatastrophe einträte, dann werden sie wohl auch wissen, dass Englisch Weltsprache ist.

.... meine Güte, so eine bescheuerte Meldung...


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:40
Es ist gemeint, es solle JETZT über das Internet verbreitet werden.
Aber trotzdem solltet ihr den Schrott einfach vergessen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:40
Echt mal . . .
. . . ihr macht euch doch nich echt 'nen Kopp drüber, oder?


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:42
ahja


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:42
@Crank17


Amazon hatte gerade den Englischkurs im Angebot und da DHL ja überALL hin liefert,
kein Thema!!!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:43
Planet Express liefert - auch an Wochenenden und Feiertagen xD


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:44
xD ja klar


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:45
aber nur samstags von 9-18 Uhr


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:45
@ Kaltes Feuer

Aber nur wenn Zoidberg nicht alles auffrisst


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:46
Immerhin, der Thread-Steller hat es geschafft, uns für vier Seiten zu beschäftigen. Das ist immerhin besser, als das (in letzter Zeit) eher blassse Forum nach interessanten Themen zu durchforsten . . . ;)


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:46
Ich glaube jetzt hab ich den Thread ganz versaut...........


melden

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:47
ja respekt und DAUMEN hoch :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:48
Naja, is meiner Meinung nach nicht schade drum. Immerhin hatten wir was zu lachen.


melden
Anzeige

Kontakt mit außerirdischer Intelligenz

27.08.2008 um 23:48
Wenn hier von den Admins sämtliche Themen gecancelt werden mit der Begründung:

gibts schon, dann muss man sich nicht wundern!! Die sollten die alten Dinger mal archiviren!!!


melden
112.045 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden