Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgemeine Such- und Hilfethread

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Suche
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

21.09.2008 um 20:21
@könig rasta

der song heisst "there was a day"
Interpret : Matt Ryan


aber die schlechte Nachricht ist :

http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=114


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

21.09.2008 um 20:27
Die gute Nachricht :
Vielleicht hilft der clip die Zeit zu überbrücken, ehe der Song in den Handel geht ^^


http://de.youtube.com/watch?v=FPgkak55c9Y


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

21.09.2008 um 22:58
kennt jemand den song aus dem neuen BMW Spott hab den in der BMW World präsentiert bekommen.

dim refrain kam hey you vor isn recht markanntes lied aber nicht das von Madonna oder Pink Floyd


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 09:35
uh46759,1222068907,Unbenannt.JPG
helppppp...

seit geraumer zeit kommt mehrmals am tage immer diese meldung (siehe anhang), wie kann ich es abschalten.
ich bin da mehr als unwissend drin.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 12:35
Weiß zufällig jemand wie lange ein kleines Päckchen (DVD) von Österreich nach Deutschland braucht? (wurde Freitag versendet)


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 12:40
ganz schön ungeduldig. ;)
so circa 4 tage hat es bei mir gedauert, da lag aber kein wochenende mit drin.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 13:55
Meine Computermaus zuhause hat den Geist aufgegeben. Der 'Laser' (???) hat plötzlich aufgehört zu leuchten und ich konnt nichts mehr machen..
anderer USB Port ging nicht, aus- und wieder einschalten ging auch nicht. Das Licht geht nicht mehr an sozusagen.

Kann man da was machen oder soll man die gleich wegschmeissen?

Typ weis ich grad nicht auswendig...so eine Lasermaus halt *g*


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 15:07
Kommt darauf an, von Innsbruck nach Garmisch wird es schneller gehen als von Eisenstadt nach Jever ^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 15:09
PS, hast du keine Tracking-Nummer für das Päckchen?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 16:37
@ marquis

Postkarte von Wien ins Ruhrgebiet war 5!! Tage unterwegs.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 16:43
@Kayleigh
Was steht da in der Meldung? Ich kann das nicht lesen.

@Shakuru
Klar,hau weg das Ding. Es sei denn, das ist eine Funkmaus*g* dann würde ich es mit Batteriewechsel probieren.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 16:46
Und @tracer

Schau mal mit dem Suchbegriff BMW bei Youtube rein, die haben recht viele Spots da.
Ansonsten hilft googeln.
Deine Angaben sind etwas dünn, darunter war so nichts zu finden,du jedoch wirst ja erkennen,wonach du suchst.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 18:53
Helft mir doch mal bitte mein Handykabel zu suchen!


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 19:15
Das ist in der Ecke am Bett.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 19:15
Ja? Ma nachgucken...


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

22.09.2008 um 19:17
Ne, da isses nich!


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 15:01
Unterm Schreibtisch ^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 15:04
"Could not load OpenGL subsystem!"

Sowas steht dauernd bei Spielen,die OpenGL benötigen. Sowohl bei Jedi Outcast II,als auch auf der Demo von Enemy Territory.

Der Clou: Meine Grafikkarte unterstützt zwar OpenGL,aber ich habe mich mal erkundigt und gelesen,dass Vista irgendetwas gegen OpenGL hat. Oder auch explizit gegen meine Karte?

Ich bin ratlos. :|


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 15:06
http://www.freeware-archiv.de/Dune-Spiele.htm

Gladi,hier gibts Dune (1 ?) zum download..

vielleicht is das auch ne Möglichkeit ;)


melden
Anzeige

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 18:43
tracer76 schrieb:Unterm Schreibtisch ^^
Ne auch nich -_-


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden