Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgemeine Such- und Hilfethread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:46
Ne ich meinte einfach mal rechtsklick, deaktivieren, rechtsklick aktivieren, wird zwar nicht funktionieren, sollte man aber probieren bevor man den andern mist macht, dann den treiber mal aktuallisieren und ggf mit nem laptop oder nen andern pc versuchen das wlan zu finden ob es am router oder am pc liegt!

Anzeige
melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:48
der Laptop meiner Mutter kommt noch rein, daran liegts nicht.
Muss man nen aktualisierten Treiber nicht runterladen?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:55
Jup muss man, aber du bist ja grade im inet also sollte es ja kein problem sein für ich oder?
Bzw vielleicht hast ja auch noch ne treiber cd rumliegen, dei beim pc dabei war!


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 13:00
Ich bin im moment in der Schule, Netz hab ich zuhause, rate mal, nur übers WLAN;)
Treiber-CD müsst ich aber noch haben.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 13:01
Dann einfach mit der Treiber cd mal neu draufspielen, evtl hilfts ja!


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 13:04
hoffentlich, thx.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 16:56
ok, das Problem ist erledigt, danke, Rasta.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 19:30
"hoch"


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 19:32
Weiss jemand,ob Vista nun OpenGL unterstützt oder nicht?
Darüber fand ich nur Debatten,die sich ins Nirvana erstreckten. Nichts produktives. :|

Vielleicht liegts aber auch einfach an meiner komischen Graka,dass OpenGL Spiele nicht funktionieren ("Could not load opengl subsystem"). Argh!


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 20:23
Linux, von mir aus auch Ubuntu, mag bei mir keine Musik, ob nun von CD, oder von der Festplatte, abspielen.
Egal, welches Programm verwendet wird, als Fehlermeldung wird immer wieder "Error: Stream contains no data.", in bisweilen leicht abgewandelter Form, angezeigt.
Um's vorwegzunehmen, ich habe nur marginalste Kenntnisse, was Computer und Programme jedweder couleur betrifft, also antwortet bitte -sofern überahupt- in Alltagsdeutsch, am besten mit Bildern unterlegt. :)
Das Betriebssystem wurde mir (gewissermaßen) aufgezwungen und kann definitiv nicht gewechselt werden.

Danke.

...und Rasta es ist mir verdammt egal, ob du nun wieder mit mir schimpfst! ;_;


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 21:52
Ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen, weil ich um 7 auf der Arbeit sein muss. HILFE! :(


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 21:56
Bist du Wahlhelfer? ^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 22:03
Ne. Aushilfe inner Wohnstädte für geistig behinderte Menschen.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

27.09.2008 um 22:10
Die meisten Leute fangen doch um 7 an zu arbeiten. Wo liegt dein Problem??? *böse schau*


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

28.09.2008 um 23:04
Na dass ich dafür um 5 aufstehen muss, wenn ich Frühdienst habe. Ich mach lieber Nachtschicht, weil es mir leichter fällt eine Nacht durch zu machen, als dass ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen muss.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

29.09.2008 um 16:11
Seit FF von selbst auf 3.03 aktualisiert hat, haben einige Sites eine Raute mit einem Fragezeichen darin anstelle von Sonderzeichen wie ' , was bei englischsprachigen Seiten ziemlich nervt. Auch manuell über Character Encoding kann ich das nicht abstellen, nicht mal mit Unicode. Vorschläge?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 15:22
stimmt es eingentlich dass im internet nur noch nach uploadern statt nach downloadern gesucht wird?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 15:24
habs von nem freund gehört und finde es witzig


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 17:05
Hat jemand eine Ahnung wieviel so ein Spezialdrucker kostet, mit dem man CDs bedrucken kann?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 20:43
Kann das nicht auch ein entsprechendes LightScribe-Laufwerk, solange du auf Regenbogenfarben verzichten kannst :D


Anzeige

melden