Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgemeine Such- und Hilfethread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 20:52
Mein ganz normaler Canon Pixma 4500 kann das angeblich auch, hab ich aber noch nie ausprobiert.

Anzeige
melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

04.10.2008 um 21:09
Hm... Mal gucken. Danke.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

06.10.2008 um 22:45
Flachbildschirme funktionieren ja bekanntlich ganz anders als Röhrenmonitore. Gibt es überhaupt noch das Problem des Einbrennens, somit: Sollte man überhaupt noch einen Bildschirmschoner verwenden?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 11:56
hallo und ein bitte um hilfe.

es geht um mein neues handy SGH-U700.
weiß jemand wo man da das i-net abstellen kann?
kaum komme ich vorne an das displey wenn es an ist und schon bin ich schwups im internet, trotz schnelles wegdrücken habe ich nun angst das ich ne tolle rechnung bekomme.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 11:57
Neues Kaufen


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:01
patay von dir hätte ich auch keine andere antwort erhofft. :|


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:03
Frage:

Ich brauche ein zuverlässiges und Deppensicheres Vektorisierungsprog. Ich sollte, wenn ich Bilder (zb Fotos) einscanne das dann in Vektorgraf umwandeln können.
Derzeit beziehe ich zwar Hilfe von Dritten, möchte das aber selber auch auf die Reihe bringen können.

Wer weiß eines?


1x zitiertmelden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:11
@Kayleigh

ich habe auch das SGH-U700, und mir passiert das auch ständig. Du kannst das eigentlich nur bei deinem Provider abbestellen, aber ich habe es anders gemacht:

und zwar kannst du innerhalb der einstellungen bestimmte daten ändern, so zum beispiel den servernamen. da einfach dummes zeug eingeben und schon kommst du nicht mehr rein. das ist natürlich nur dann eine gute wahl, wenn du überhaupt nicht mit deinem handy ins netz möchtest ^^

*blubb*


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:18
dartueffel, ich will mit dem handy nicht ins netz, danke ich probiere es mal aus. :)


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:26
musst halt nur ein wenig an der server-einstellungen rumspielen und dann geht das :)


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:32
irgendwie finde ich es nicht und zudem habe ich wohl schiss was verkehrt zu machen, ich muss mal sehen ob es einen debitel-shop in der nähe gibt, die müssten das doch auch für mich machen...


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:44
@Fungil: Ich kenn da nur Corel Draw. Hatte das mal ne Zeitlang, klappte ganz gut. Das ist allerdings auch nicht ganz billig kannst es aber kostenlos testen.

Vielleicht hat hier noch jemand, der sich besser damit auskennt, noch andere Tipps.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:53
na gut, da hier einem doch ab und an mal geholfen werden kann:

ich suche ein programm (wenn möglich kostenfrei und dennoch legal) mit dem ich folgendes machen kann:

stinknormale original-cd ins pc einlegen und aus den liedern mp3-datein machen...!
gibt es sowas überhaupt? ich möchte einfach mal meine cd's auf''m i-pod hören *schnief*


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:54
@Fungil

Solltest Dir das mal anschauen ist ein hochwertiges Vektorprogramm, in der Betaversion sogar Freeware. Zwar nicht so komplex wie Illustrator oder Corel Draw, aber das sollte dir ja entgegenkommen


http://www.chip.de/downloads/Expression-3.3-Beta_13013809.html


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 12:55
Zitat von FungilFungil schrieb:Ich sollte, wenn ich Bilder (zb Fotos) einscanne das dann in Vektorgraf umwandeln können.
Mir erschließt sich der Sinn einer Umwandlung von eingescannten Fotos in Vektorgrafiken nicht wirklich. Warum, wozu, weshalb?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 13:07
Ich denke mal es hängt mit ihrem Beruf zusammen?

Wenn Fungil es sowieso gewerblich nutzen will,
sollte sie aber früher oder später die Handhabung von Illustrator
erlernen, ist einfach das beste Programm in dieser Hinsicht, und
die Koosten naja.., kannst die Sache ja steuerlich absetzen lassen..


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 13:10
trüffelschje ich verwende dazu den Audiograbber:

http://www.audiograbber.de/download.phtml


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 13:14
hihi danke :)

wenn mir 2 user ein und das gleiche programm vorschlagen, dann muss das wohl gut sein *grins*


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 16:50
ich suche ein programm (wenn möglich kostenfrei und dennoch legal) mit dem ich folgendes machen kann:

stinknormale original-cd ins pc einlegen und aus den liedern mp3-datein machen...!
gibt es sowas überhaupt? ich möchte einfach mal meine cd's auf''m i-pod hören *schnief*



Wie wärs mit iTunes?? ^^

Das brauchst Du doch sowieso um Deine Musik auf den iPod zu bringen. Und iTunes selbst importiert Dir auch jegliche Musik von Deinen CDs.


toxic


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

07.10.2008 um 17:02
Wenn ich mich recht erinnere, kann sogar der Windows Media Player Lieder von einer CD als MP3 speichern.
Gegen itunes hege ich eine persönliche Abneigung. :D


Anzeige

melden