Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der allgemeine Such- und Hilfethread

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 19:18
Mal eine Frage, ist es Möglich einen schlichten Musikplayer
(ungefähr so wie den von allmy) fest in den desktop (windows xp) zu integrieren?
so dass ich auf dem desktop beständig eine leiste in der ecke habe und nur auf play drücken muss.
hat jemand ne ahnung ob sowas geht?

Anzeige
melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 20:28
Öhm n Kumpel hat das mit dem WMP k.A wie das funzt ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

23.09.2008 um 20:39
Es gibt Windows-Themen, die so etwas bieten, aber die sind zum Teil problematisch, die greifen tief ins System ein und man bekommt sie kaum mehr runter, wenn man sie mal satt hat ^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 00:26
Ich muss in der schule für meine mündliche matura in biologie ein spezialgebiet schreiben. Es muss etwas sein was wir nicht in der schule gemacht haben also es muss was eigenes sein. Wir haben Genetik durchgemacht und ich würde mich für Gentechnik interessieren. Wie tief kann man in dieses thema nun eingehn? Kreuzt sich das sehr mit der Genetik? Und schaffe ich es mit leichtigkeit eine 15 seitige arbeit darüber zu schreiben?^^ Falls wer noch andere interessante themen hat dann bitte schreiben :).
Danke


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 00:33
einfach rechtsklick auf die taskleiste und bei symbolleisten windows media player auswählen

beim minimieren sieht man ihn dann immer in der taskleiste


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 18:14
*hoch*

Gibt es keine Möglichkeit, diesen Thread für immer oben zu halten? Damit würde man doch hunderten von sinnlosen Threads vorbeugen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 18:24
"Ich muss in der schule für meine mündliche matura in biologie ein spezialgebiet schreiben. "

Widerspricht sich das nicht etwas, selbst für österreichische Verhältnisse?!


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 18:28
hatu29, nimm doch biotechnologie, da kann man genug schreiben, von der anti-matsch-tomate bis zum einschleußen von plasmiden in bakterien zur fermentation, und interessant ist es obendrein auch noch. :<muh>>


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 19:13
ich würde an deiner stelle das Thema "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" nehmen


1x zitiertmelden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 19:41
@ Ilian
danke, ich werd mal meine lehrerin fragen um was es da genau geht.

@fregman
versteh ich nicht^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 20:10
dacht ich mir


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 20:25
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich würde an deiner stelle das Thema "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" nehmen
war der nich sogar mit carmen electra?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

25.09.2008 um 20:33
helppppp...

seit geraumer zeit kommt mehrmals am tage immer diese meldung (siehe anhang), wie kann ich es abschalten.
ich bin da mehr als unwissend drin.


Ich gehe mal davon aus, dass Du eine manuell eingerichtete Einwahlverbindung für Freenet hast. Wenn Du also normal über DSL ins Netz gehst (sprich Standleitung über DSL Modem) lösch einfach mal die Einwahlverbindung für Freenet (müsste sich unter Netzwerkverbindungen oder so ähnlich finden).


toxic


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 03:00
>>
"Ich muss in der schule für meine mündliche matura in biologie ein spezialgebiet schreiben. "

Widerspricht sich das nicht etwas, selbst für österreichische Verhältnisse?!<<

Hammer, *lautlach und mich wegschmeisse*

Ja, yoyo, wenn ich daran denke, was "wir Alten" noch in der Schule leisten mussten. Obwohl in Ösiland dann scheinbar Notizen zur Mündlichen erlaubt zu sein scheinen.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 04:04
das ist ein deutscher film und ich denke nicht das electra dabei war^^


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 09:52
Kann mir mal einer bei meinem PC helfen?
Mein WLAN findet seit gestern das Netzwerk nimmer:(
Kann mir irgendwer sagen, was da los is?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:24
@Kayleigh
du muss auf netzwerk und freigabecenter gehen dann aus "netzwerkverbndungen verwalten" und dann breitbandverbindung löschen ^^

hatte das problem bis vor kurzem auch


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:31
ich geh mal einfach davon aus, das du mich meinst, Tayuya;)
Danke, ich werds ausprobieren sobald ich zuhause bin.
wenn ihr die nächsten zwei Wochen nix mehr von mir hört, hats nicht geklappt.


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:33
Deshalb steht auch @Kayleigh da, weil sie dich meint! :D

Hast du deine Wlankarte schon deaktiviert und wieder aktiviert bzw bist du mit nem Laptop on an dem man die Wlanantenne sogar ausschalten kann?


melden

Der allgemeine Such- und Hilfethread

26.09.2008 um 12:44
ach, shit, hab bloss auf der Seite nachgeschaut, und da hat Miyu nix stehen:D
Ist kein Laptop, ich hab dem gesagt, er soll die Netzwerkverbindung reparieren, zählt das?


Anzeige

melden