weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Witze

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze

Gute Witze

28.09.2008 um 20:21
Fritzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"


melden
Anzeige

Gute Witze

29.09.2008 um 20:05
Gott besuchte Adam und Eva im Paradies.
Er sagt: Meine Lieben, ich habe zwei Geschenke für euch. Also: das erste ist etwas, mit dem man im Stehen pinkeln kann...
Adam, ganz begeistert: Ich, ich will das haben!
Eva: Na gut, du kriegst es.
Also gab Gott Adam den Penis und der lief davon, überglücklich, ohne sich um das zweite Geschenk zu kümmern und pinkelte hierhin und dorthin.
Da fragte Eva Gott: Aber so sag doch, Gott, was ist das zweite Geschenk?
Gott: Das Gehirn.


melden

Gute Witze

29.09.2008 um 20:08
"Da fragte Eva Gott: Aber so sag doch, Gott, was ist das zweite Geschenk?
Gott: Das Gehirn."

Und warum hat sie das Geschenk nicht angenommen?!?


melden

Gute Witze

29.09.2008 um 20:08
Eröffnet jemand auf Allmy einen sinnvollen Thread ... :D


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 20:27
Ein Antiveganer denkt nach...


melden

Gute Witze

29.09.2008 um 21:05
ruft die mutter ihre vegetarische tochter zum essen:

"sabrina... komm runter, dein essen wird welk!"


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 21:11
"Mama, ich mag Opa nicht."
"Sei still, du isst, was auf den Tisch kommt!"


melden

Gute Witze

29.09.2008 um 21:14
Ruft die Tochter ihre karnivore Mutter zum Essen:

"Mutter, ich bin's, Sabrina, ich bin deine Tochter. Das Essen ist fertig, komm ins Erdgeschoss, da ist unser Esszimmer."


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:23
sagt der Amy "wir waren schon auf dem Mond"
sagt der Franzose "wir fliegen bald auf den Mars"
sagt der Ostfriese "WIR fliegen bald zur Sonne!!!"
sagen die anderen "Du Doof, ist doch viel zu heiss!"
Ostfriese "Geht schon. Wir landen Nachts :)"


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:36
ach wie lustig. -.-


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:38
kaltesfeuer schrieb:ach wie lustig. -.-
ja ein echter Schenkelklopper :/


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:42
wenn ich mal gross bin, möchte ich Lilliputaner werden


melden

Gute Witze

29.09.2008 um 23:44
Du haust Witze wie
kaltesfeuer schrieb:Ein Antiveganer denkt nach...
kaltesfeuer schrieb:"Mama, ich mag Opa nicht."
"Sei still, du isst, was auf den Tisch kommt!"
raus und denkst du könntest dir das recht nehmen, den Humorfaktor anderer Witze anzuprangern?!?


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:46
Der mit der Sonne ist ja uralt. Und den gibts in tausend Varianten. Deshalb unlustig.

(meine sind auch nur für Leute lustig, die sich gerade mal über sowas aufregen, ich weiß.)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

29.09.2008 um 23:58
Witze sind auch besser, wenn man sie zu erzählen versteht.
Dann kann man auch mit Mimik und Gestik aus ner schlechten Poente einen Brüller machen. Geschrieben sind sie meistens nicht so toll.

einen hab ich noch...

Fragt ein Friedhofswärter eine alte Dame am Grab ihres Mannes
"Na Mütterchen, wie alt sind sie denn überhaupt?"
Sagt die Dame " Ich bin 104 Jahre alt"
Meint der Wärter "Ohhh, das lohnt ja nich mal mehr heimzugehen!"


melden

Gute Witze

30.09.2008 um 01:19
trifft ein kanibale einen anderen kanibalen mit einem weißbrot unter dem arm. "oh bist du vegetarier geworden?
sagt der ander " nein ich geh dippen, da hat einer ein offenes bein"


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

30.09.2008 um 01:21
wie lecker :D


melden

Gute Witze

30.09.2008 um 10:22
Rotkäppchen wanderte durch den Finsteren Wald und traf dort auf Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und sagte:, Lüg los, mach schon!


melden

Gute Witze

30.09.2008 um 22:46
Franz von Assisi kommt in den Himmel. Nach zwei Wochen wird es ihm langweilig und er bittet Petrus, doch einmal in der Hölle vorbeischauen zu dürfen.
"Das geht nun wirklich nicht!", schimpft Petrus. Aber Franz gibt keine Ruhe und schließlich willigt Petrus ein. Nach einer Woche kommt der Franz begeistert zurück: "Petrus, das ist Wahnsinn! Hölle, Hölle, Hölle, Hölle! Morgens gibt es italienisches Frühstücksbuffet, mittags zwei Menüs zur Wahl und abends ein fünfgängiges Galadiner: Hummerschaumsuppe, Tagliatelle mit weißen Trüffeln, Entenbrust auf saurem Gemüse, ein Walnussparfait und edlen Käse hinterher. Und hier oben? Mittags ein Knäckebrot mit Leberwurst und jeden zweiten Abend Rüheeier!" Petrus zuckt mit den Schultern und grummelt: "Glaubst du etwa, wegen uns beiden lohnt sich das Kochen?"


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

01.10.2008 um 00:01
der war geil, strolch :D


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden