weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Witze

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze

Gute Witze

18.11.2008 um 18:45
Unterhalten Sich zwei Kannibalen beim Grillen. Der erste: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." Der zweite: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"


melden
Anzeige

Gute Witze

19.11.2008 um 14:39
Ich habe so lange auf diesen Augenblick gewartet. Lange habe ich mich gedulden müssen, bis ihr herangereift wart, und dann war der Moment da, indem ich zugreifen konnte. Eine nach der anderen habe ich an mich genommen, eine nach der anderen habe ich euch eingekocht, um euch irgendwann vernaschen zu können. Und jetzt steht ihr da, in Reih und Glied aufgestellt, und wartet auf mich, damit ich eine von euch wähle und mitnehme zu meinem herrlichen Mahl, wo die Semmel schon auf dich, die wunderbare Erdbeermarmelade, wartet...


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

19.11.2008 um 16:22
>>"Die andere Seite, dunkel sie ist"
"Sei ruhig und iss deinen Toast Yoda!"<<

:D:D:D!!!!


melden

Gute Witze

19.11.2008 um 18:40
Zu Zeiten von BRD und DDR:

Zwei Wachmaenner laufen antlang der Grenze auf Seite der BRD und sehen nach dem Rechten. Dabei entdecken sie einen Mann, der an einem Baum haengt. Er ist offensichtlich tot.
"Das gibt wieder jede Menge Papierkram.", meint der eine.
"Komm, haengen wir ihn einfach rueber zu den Ossis. Sollen die sich mit rumaergern.", meint der andere.
Gesagt, getan. Sie haengen ihn an einen Baum auf der Ostseite und gehen weiter.

Eine halbe Stunde spaeter gehen die Wachmaenner auf der Seite der DDR auf Kontrollgang. Als sie den Mann am Baum entdecken, meint der eine zum anderen:
"Nu' gugge ma - da haengt er scho wieda."


melden

Gute Witze

22.11.2008 um 15:17
"Warum hast du mit deinem Freund, dem Zahnarzt Schluss gemacht?"
"Er konnte einfach zuhause nicht mit seinem Beruf aufhören"
"Wie meinst du das?"
"Ich hab im Bett nie was gespürt"


melden

Gute Witze

22.11.2008 um 18:27
www.pennergame.de/change_please/9674100/


melden

Gute Witze

22.11.2008 um 18:29
gehtnicht


melden

Gute Witze

22.11.2008 um 19:01
Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weißt du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!" -
"Ja, ja", meint der Opa nachdenklich, "aber heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken..." *g*


melden

Gute Witze

22.11.2008 um 20:52
:D


melden

Gute Witze

24.11.2008 um 20:03
Sie zu ihm: "Warum haben solche Männer wie du Obeine?"
Er: "Keine Ahnung."
Sie: "Alles was in Klammern steht, ist unwichtig!"
hihihihi*g*


melden

Gute Witze

25.11.2008 um 12:46
stonewall schrieb: Adam sitzt gelangweilt im Paradies.Gott fragt Ihn:

"Was ist los Adam?"
Adam:"Scheiß langweilig hier!"
Gott:"Willst Du eine Gefährtin?"
Adam:"Wo ist der haken dabei?"
Gott:"Es kostet Dich das linke Auge,ein Bein,einen Arm und einen Hoden?"
Adam:"Und was bekomme ich für nur eine Rippe?"
HAHA wie geil. Den muss ich mir merken.


Dei Mudda macht mehr dreier als BMW.

Dei Mudda schluckt mehr als ein Siebener

Wenn dei Mudda die Speisekarte bekommt, sagt sie nur "OK!"

Chuck Norris zieht deine Mudda auf DSF



So jetzt aber mal ein etwas hoffenltich besserer Witz.

Der kleine Fu geht mit seiner Mutter in den Zoo. Am Elefantengehäge bleibt er stehen und frägt: "Mutter, was isn das da?"
Die Mutter erwidert: "Das ist der Stoßzahn vom Elefanten, mein Sohn"
Fu daraufhin: "Mutter, nicht das, das lange Ding da, das an den Beinen runterhängt!"
Darauf die Mutter: "Asouuu, Ja das Sohn, ist der Rüssel vom Elefant."
Fu daraufhin genauer "Mama, nicht das. Das lange ding zwischen den Hinterbeinen!?!
Die Mutter völlig verwundert "Sohn, das ist garnichts. Überhaupts nichts....nicht der Rede wert, vergiss das!

Zwei Wochen später geht er mit seinem Vater in den Zoo.
Er bleibt wieder am Elefantengehäge stehen und frägt den Vater:" Papa, was ist das große Ding da?"
Sagt der Vater:"Sohn, das ist der Stoßzahn vom Elefant"
Fu daraufhin:"Nicht das, Ich meine das an den Beinen"
"Achso, das ist der Rüssel vom Elefant" meint der Vater.

Fu total vernervt frägt wieder genauer" Vater nicht das da vorne..das da hinten an den hinterbeinen, das was so weit runterhängt! Das lange ding da!
Darauf meint der Vater:"Asouu. Ja mein Sohn, das ist der Penis vom Elefant, damit fickt er mit den anderen Elefantenfrauen!!"
Dann meint der kleine Fu"komisch, die Mutti meinte das sei garnichts und nicht der Rede wert!"
Daraufhin klopft der Vater dem Sohn auf die Schulter und meint "Jaja die Mutti, die ist schon verwöhnt!!!"

so....scheisse jetzt abgetippt!


melden

Gute Witze

25.11.2008 um 12:50
so dieses mal Copy&Paste

der Witz war übrigens schon beim letzten Thread dabei. War, wie ich finde einer der besten überhaupt!


"n der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm. Daraufhin kurze Stille. Dann wieder Lärm. Bam boom damm. eine Minute später kommt der Mann völlig verschwitzt, die Arme hochgekrempelt wieder aus dem Raum und meint: "Sorry Chef, irgendein Trottel hat Platzpatronen rein gemacht, ich musste sie totschlagen!"


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

25.11.2008 um 13:03
Es war einmal eine Userin namens Canan, die Allmy für immer den Rücken kehrte...


melden

Gute Witze

25.11.2008 um 13:06
Ein Ehepaar liegt im Bett. Der Mann dreht sich zu seiner Frau und fängt an sie zärtlich zu küssen. Als er anfängt sie auszuziehen, sagt sie: "Bitte Schatz, du weisst doch, dass ich morgen einen Termin beim Frauenarzt habe... du weisst doch, dass mir das dann ein wenig unangenehm ist!"
Der Ehemann zeigt Verständnis und dreht sich dann wieder um und macht das Licht aus. Fünf Minuten später macht der Ehemann das Nachtlicht an dreht sich zu seiner Frau und frägt "Musst du morgen auch zum Zahnarzt??"


melden

Gute Witze

27.11.2008 um 09:27
santapolen
:D


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

27.11.2008 um 10:10
Ein Wunder,das der Schlitten nicht auch wech ist....:D


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

27.11.2008 um 10:15
Sogar die Kleidung des Rentiers ist weg hehe


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

27.11.2008 um 10:39
Ja,richtig....stimmt,lol


melden

Gute Witze

27.11.2008 um 11:06



santaberraschung
hehehe:D



melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

27.11.2008 um 12:10
hehe für jedes thema gibts auch den passenden nichtlustig


051203


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden