Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Witze

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Witze

Gute Witze

12.11.2008 um 11:14
Ich saß mal in der U-Bahn, da stieg ein Punk mit nem Irokesen ein.
Ich konnte nicht anders, als den Iro zu bewundern.
Auf einmal guckt der Punk mich an und sagt:
"Ey, was glotzt Du so ?"

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, doch dann ists mir rausgerutscht:
"Weißt Du, ich hab als Jugendlicher mal nen Huhn gefickt und ich überlege gerade, ob Du mein Sohn bist "


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

12.11.2008 um 14:40
Was ist:


schwarz-weiss-schwarz-weiss-schwarz-weiss-schwarz-weiss-ROT

























Eine Nonne die die Treppe runterfliegt


melden

Gute Witze

12.11.2008 um 14:50
Tag Frau Fischer , ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen!

Ja, aber ich heisse garnicht Fischer, ich heisse Vogel!

Naja, ich wollte ja auch nicht gleich mit der Tür in`s Haus fallen!


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:37
@nataS
Ach, du warst das:D


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:38
@AtheistIII
lass Dich umarmen, mein Sohn ;)


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:38
Wie hab ich denn reagiert?:D


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:38
Ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte mit Angelina Joelie tapeziert und als ich wach wurde, hatte ich den Kleister noch an den Händen....


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:41
@AtheistIII
hast laut gegackert und nen Ei gelegt ;)


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:46
Ein Obdachloser kommt an ne Katholische Kirche und fragt, ab er die Nacht dort verbringen kann.
Der Pfarrer weist ihn ziemlich barsch ab, nein, das ginge nicht, die Kirche wird nachts abgeschlossen.
Auch an einer evangelischen und einer orthodoxen Kirche begegnet man ihm unfreundlich und lässt ihn nicht übernachten.
Schliesslich kommt er an eine Synagoge, wo ihn der Rabbi ganz freundlich empfängt, ja, natürlich darf er übernachten, kein Problem.
Am morgen darauf kommt der Rabbi zu ihm, fragt ihn wie er geschlafen hat, er bedankt sich überschwänglich und sagt:
"Und vielen lieben Dank auch noch für die leckeren Tortelini, die sie mir hingestellt haben, die waren wirklich fantastisch"
Der Rabbi:
"Tortellini? Davon weiss ich nichts, aber gestern hatten wir hier zwanzig Beschneidungen."


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 11:59
@AtheistIII
der´s gut, den kenn ich allerdings mit "danke für den leckeren Döner" und Moschee


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

13.11.2008 um 12:35
*würg* vielen dank, habe gerade gegessen!


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 12:39
hoffentlich keine Tortellini ;)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

13.11.2008 um 12:45
von nun werde ich tortellini-packungen genauer unter die Lupe nehmen und Exemplare mit dem Schriftzug: "Made in Israel" meiden...


melden

Gute Witze

13.11.2008 um 12:53
Ein Ehepaar im Restaurant.

Er: Einmal Macceroni für meine Torte
Sie: Einmal Tortellini für meinen Macker


melden

Gute Witze

14.11.2008 um 01:20
Ein Schiff voll mit Nazis geht unter. Was ist daran schlimm? Einer konnte schwimmen.


melden
kaltesfeuer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

14.11.2008 um 01:49
Nur einer? :D


melden

Gute Witze

14.11.2008 um 09:11
Wird ein Mann vom ICE angefahren. Nach einem Jahr kommt er aus dem Krankenhaus, sein erster Weg führt ihn in ein Spielzeuggeschäft.
Er läst sich vom Verkäufer Modelleisenbahnen zeigen, haut mit dem Hammer rauf und sagt:" Man muss sie töten, solange sie jung sind "!


melden

Gute Witze

17.11.2008 um 05:07
Ein Schwuler kommt in den Himmel.
Sagt Petrus:
"Da is deine Wolke, lass aber die
Engel in Ruhe!"
Gut, der Schwule hockt sich auf die Wolke und liest.
Ein Engel kommt vorbei,
der Schwule wird schwach
und vernascht den Engel.

Petrus verwarnt ihn:
"Noch so eine Sache
und du kommst in die Hölle!"
"Ja, ok", meint der Schwule,
"kommt nicht wieder vor."
Er setzt sich auf seine Wolke und
spielt Flöte.

Ein Engel mit einer Harfe kommt vorbei.
Der Schwule verliert jeglichen Anstand und vergreift sich auch an diesem Engel.

Wie vorher gesagt,
kommt der Schwule nun in die Hölle.
Nach 2 Wochen
sieht Petrus nach dem Schwulen
und kommt in die Hölle.

Es ist kalt,
und alle Teufelchen sitzen
zusammengedrängt bibbernd in einer Ecke.
Petrus fragt empört:
"Was ist denn hier los?
Warum brennt das Höllenfeuer nicht?"
Piepst ein Teufelchen:
"Bück du dich doch,
um Holz aufzuheben!"


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gute Witze

17.11.2008 um 17:58
das


melden
Anzeige

Gute Witze

18.11.2008 um 12:19
"Die andere Seite, dunkel sie ist"
"Sei ruhig und iss deinen Toast Yoda!"


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden