weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 03:14
mal angenommen es würde passieren... würdet ihr auf diese art den ersten kontakt herstellen wollen? :|
auf pro 7?
mit uri löffelbieger geller?
und miss "ich-weiss-nicht-dass-sirius-hellster-stern-am-nächtlichen-firmament-ist-bin aber-die-topkapazität-wenn-es-um-außerirdische-geht-und-verzocke-eine-halbe-millionen-bei-einer-spendensendung-von-"Wer wird Millionär"" die dann dabei rumplärrt "JA ICH HABS IMMER GEWUSST!"? (ja wer wohl)


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 03:26
Alles nur gefake und rumverarscherei die sollen daheim die löffel schwingen und net
für blödsinn noch geld verdienen die Spinner


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 07:21
mal angenommen es würde passieren... würdet ihr auf diese art den ersten kontakt herstellen wollen?
auf pro 7?

Wär irgendwie nicht schön. :D

Ich halt davon auch nicht so viel. Die letzte Uri Geller Show war ja auch nur, ne Show eben. Viel Unterhaltung (sofern man sich auf Pro7Niveau befindet), wenig Magie.

Wird diesmal ähnlich laufen. Viel Unterhaltung, wenig Aliens. :D

Ich werds vielleicht mal antesten, wenns dann läuft, aber ich erwarte nicht so viel.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 07:43
hmm na ja wird n netter abend , n bissel ablachen wenn nina wieder mal all ihre
mitstreiter nervt, vll schaffts sie es ja sogar uri zum verlassen der sendung zu
bewegen weil er ihr schwingungen beeinflusst lol.

show halt wenn auch auf niedrigstem niveau. schade das uns old däni auch mitmacht
aber wer wills ihm verübeln nach dem park desaster wird er auch n bissel kohle
brauchen. und wer weiss vll passiert ja folgendes:

raven stellt kontakt zur anderswelt her in seinem holzkästchen sitzt n ausserirdischer
der seinen raben mit ner laserwaffe erschiesst, uri stürzt in panik davon prallt an der
studiowand ab und entschliesst sich nach star wars manier den ausserirdischen mit
nem verbogenen löffel zu bekämpfen (möge die macht mit ihm sein) und däni und
nina stört das alles nicht die heiraten nach irgendeiner indischen tempelzeremonie,
der ausserirdische macht den trauzeugen alle sind zufrieden und zum schluss kommt
frank elstner mit der versteckten kamera.

erwarte das unerwartete halt lol.:)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 07:49
Da bin ich aber mal gespannt, wie er das anstellt und was dann passiert.
Bestimmt arbeitet dann Pro 7 mit irgendwelchen echt aussehenden Effekten.
Werde mir das mal anschauen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 08:33
Unter-Haltung vom feinsten... (oder eher vom widerlichsten...)

(ja, ich weiss, ein sehr sinnvoller Beitrag von mir...)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 09:53
Sind viel zu viele Lichtjahre weg!! Mindestens 4 LJ !!! Also kannst du frühstens, wenn eine Antwort kommt, damit in 8 Jahren rechnen !!! Danke!! Außerdem war das Thema schon mal gepostet und gelöscht worden, glaube ich !

Ja, das hat der Uri irgendwie nicht bedacht. Er hofft wahrscheinlich das viele Leute gar nicht wissen, dass das nicht so schnell gehen kann. ;)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 10:06
Peinlich, peinlich die Menschen... kein Wunder, dass sich die Aliens nicht zeigen... würde ich auch nicht, wenn ich mit meinem Raumschiff über einen Planeten fliegen würde und mir so Idioten angucken müsste. Ich würde dann auch wieders sofort abziehen...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 10:48
Na wer Uris anderen Mist glaubt, wird es auch glauben wenn er behauptet seine Mentalkräfte wären überlichtschnell...


melden
forumuser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 10:52
lol^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 10:58
uri gellerhat se nich mehr alle


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 11:33
Gibt da auch schon eine Lustige Werbung von^^

Da ist so das All mit Galaxien zu sehen und dann:
DEMNÄCHST...

Vielleicht wirds ganz lustig wie sich Löffelbieger und Taffblödi zum deppen machen


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 12:06
@jafrael
jafrael schrieb:Äh - ja - ich werde mir den "Hype" natürlich auch zu Gemüte führen!
ich wohl auch, obwohl ich noch überlege.
So wie ich das alles mein Einschätze wird das eine Sendung werden, wo mir mal wieder die Nacken Harre zu berge stehen werden.
Das durfte man bezüglich des Themas oft genug in der Deutschen TV Landschaft ertragen, warum sollte sich das nun auf einmal ändern.
Schon allein das Uri Geller durch die Sendung führen wird, ist schon mal eine komplette Fehlbesetzung!
Nun ja...warten wir es mal ab...



MFG

xpq101

:>


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 12:14
We love to entertain you.
Das ist das einzige was mir dazu noch einfällt. Ausserdem was soll denn da schon passieren sollten sich etwa Ebens in einer Videoaufnahme an uns wenden? Aber ich bin enttäuscht, dass da Vincent Raven mitmacht, bei ihm hätte ich gedacht, dass er nach echter Magie sucht.
Wenn sich Ausserirdische nur per Stimme melden und darauf gehe ich jede Wette ein, kann das ja wohl nicht ernst gemeint sein.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 12:17
Ich bin dabei.
Nina Hagen ist immer sehr lustig. Außerirdische sind also eh schon anwesend.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 12:40
Vieleicht reicht es auch schon wenn man sich den Humor von Herren Raab (kotz) zum Thema Ufos ansieht.

Stefan Raab & Ufo`s




xpq101

:>


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 13:28
Leute, ich glaube wir können uns auf ne neue UFO-Welle gefasst machen... Man spürt ja schon die ersten Ausläufer. :)


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 13:32
Das Lustigste an der Sache ist ja:

Sollten die Außerirdischen während der Show WIRKLICH landen, dann glaubt das doch kein Mensch, nichtz mal Herr Geller selber. :-)

CU m.o.m.n.

PS: Weis jemand ob Uri und Sarah Michelle Verwante sind?


melden
darknez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 13:44
MyMyselfAndI schrieb:PS: Weis jemand ob Uri und Sarah Michelle Verwante sind?
wer ist sarah michelle?!? :)


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

24.10.2008 um 13:59
Ich glaube das erst wenn Ausserirdische (und zwar eindeutig nicht menschliche Gestalten) in die Show reinplatzen, das Publikum in heillose Panik versetzen, und dem Uri die Hand schütteln. Aber das wäre dann fast schon ein Beweis dass sie käuflich sind wenn sie bei einem we love to entertain you Sender mitmachen.
Wie viel man ihnen wohl bieten müsste für einen Showauftritt, wenn man denn die Adresse kennen würde? Zwei drei Billionen?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden