weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 17:39

oder Reptiloid oder wie die dinger heißen ^^


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 18:24
#topic

den typen sollte man wegsperren... das die leute sich so verarschen lassen, is die eine sache, das er es im großen stil für seine perversionen ausnutzt sollte strafbar sein... ich kann den typen nich ab...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:16
@canpornpoppy
naja, in der Hinsicht gibts noch so einige andere Klientel, angefangen bei der gesamten CDU/CSU und der Linken, der Katholischen Kirche, ...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:52
@AtheistIII

aber die sendung is doch nen ganz andres kaliber oder nich? immerhin gehts dort um kontakt zu aliens... und - im falle das - würde das den ersten kontakt bedeuten und das is verarsche vom oberfeinsten .___.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:54
Vielleicht packen sie ja einen "unerklärlichen" Stromausfall in die Sendung ein.
Und lassen die Lichter dann mit dem Akte-X Themesong wieder anlaufen.

Das wird die Meute überzeugen.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:55
Aber diese Verarsche sollte eigentlich keine allzugrosse auswirkung haben, während Menschen gibt, die für die Kirche ihr ganzes Leben aufgeben.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:57
Schauen würde ich wenn sich mitten im Studio ein Repteloid zeigt wie ein Uhu nach dem Wald brannt OvO*Schuhu*


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 19:58
@AtheistIII

du hast sicher recht, darüber hinaus, ist es ja keine globale übertragung, wie... wie meinetwegen die erste mondlandung...

aber ich finds trotzdem nich okay... für was der rattenarsch sich hält...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:12
ich kann mir vorstellen, dass allein eine million zuschalten werden, weil sie neugierig darüber sind, was für eine scheisse sie jetz wieder verzapfen.

muss ehrlich sagen, ich bin schon ziemlich neugierig geworden. aber wie bei es bei derlei sendungen so ist, kann ich es nicht ertragen über längere dauer zuzusehen.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:16
also wenn ich zeit habe guck ich mir denn schrott schon an :D

Ich möcht schon sehen wie Corax ins al geschossen wird mit Stein schlatz schloss :D


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:17
All merde sorry


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:25
"gleich stellen wir den kontakt zu den außerirdischen her... gleich ist es soweit... gleich nach der werbung..."

>.<

ich werd sicher auch rein schalten, aber ich weiß eh was da passieren wird... nur wie pompös das wieder dramatisiert wird, kann ich mir nich vorstellen


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:27
Ich möcht schon sehen wie Corax ins al geschossen wird mit Stein schlatz schloss

gorath heisst er... und den braucht man nicht mehr ins all schiessen..


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:28
Sator Why hat in Venzent gegessen`?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:32
meteore sind nicht zum essen, sie sind zum fürchten.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:44
Man kann von Geller, Däniken, Pro 7 und einer Samstag Abend Show wie dieser,
halten was man will, aber die Kraft der Gedanken ist nicht zu unterschätzen.
Egal wie die Sendung sein wird, freue ich mich über die Tatsache,
dass an einem Samstag Abend zur besten Sendezeit
über dieses Thema gesprochen wird.
Villeicht bleiben ja einige beim durchzappen bei der Sendung hängen
und dem Thema, oder alleine der Vorstellung, dass wir nicht alleine sind
näher gebracht.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 20:50
wtf...
"Wir öffnen unsere Herzen und unsere Gedanken für euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da draußen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten."

xD yo ich rüste mich aus mit nem Alu-Helm und ner Antenne, kanns kaum ertwarten :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 21:01
freue ich mich über die Tatsache,
dass an einem Samstag Abend zur besten Sendezeit
über dieses Thema gesprochen wird.


du solltest tränen darüber vergießen, dass an einem samstag abend dieses thema zur besten sendezeit so durch den kakao gezogen wird.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 21:04
Frag mich wieso die den shice nich im Amiland zeigen, die würden sich doch bestimmt über sowas freuen...xD Vielleicht hat Uri da aber auch schon Sendeverbot oder so, würde mich nich wundern


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

11.11.2008 um 21:05
in den usa sind sie uns weit voraus, ich weiss es nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden