Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erich von Däniken, Uri Geller, Pro-7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 21:50
....und Fläschchen bringen...*zwinker*^^ ^^

...sollte es natürlich heißen....natürlich...sorrysorrysorry....

Richtig schreiben, richtig servieren....WICHTIG.:)
Am besten wahrscheinlich im Aliane-Kostüm oder nem Secret-Fummel,; allerdings nicht in grün!...WICHTIG!:):)!
Blos nichts sagen und nur den Mund aufmachen, wenn Bunny darum gebeten wird...AM ALLERWICHTIGSTEN!!!:(
...wahrscheinlich nie vor Ende des Spiels, sondern nach dem Spiel...HÖCHSTE PRIORITÄTSSTUFE!:D:D:D:D:D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 21:58
wenn du weiterhin so verschwenderisch mit smilies umgehst, hast du dein dir zustehendes contingent bald verbraucht.

:|


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

20.11.2008 um 22:58
:>


:),@sator


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

27.11.2008 um 23:31
Ich bin ein Außerirdischer ich benutze Smilies die es nicht in Allmystery gibt und nur durch meine Alientechnologie verfügbar werden:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

27.11.2008 um 23:58
oha...dann bin ich wohl auch einer


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 00:12
Hey ihr klaut meine Technologie


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 00:13
Spamstopp bitte, ab in den Smalltalk!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 00:15
Ok tut mir leid.

Also ich habe gehört das Uri Geller eine 2. Show über Aliens machen wird. Hat jemand schon davon gehört ?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 00:16
Nach dem großen Erfolg der ersten Show seeehr wahrscheinlich.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 19:45
was ich hier noch zur show loswerden wollte ist, dass vor allem bei den zuschauervideos und fotos nur sachlich kommentiert wurde, was ohnehin mit dem auge zu sehen war. spekuliert, diskutiert, was hier möglicherweise zu sehen gewesen sein könnt, wurde nicht, wohl aus der angst heraus, etwas falsches zu sagen.
däniken hat, wenn er überhaupt einmal sprach, fast ausschließlich über SEINE theorien gesprochen und kein wort über das sendeexperiment verloren, wohl weil er gewusst hat, dass man hier keine antwort von den aliens bekommen wird und er den anderen den spaß nicht verderben wollte.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 20:42
neee ne Zweite Show gibts nich ^.^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 20:55
Also ich habe gehört das Uri Geller eine 2. Show über Aliens machen wird.

wie mir zu ohren gekommen ist, wurde in der alien-show die zweite staffel zu "the next uri geller" angekündigt.

...oder habt ihr tatsächlich geglaubt, dass wir ihn nach seiner (missglückten) suche nach ausserirdischen los sind?


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

28.11.2008 um 21:20
Ich würde lieber aufhören mich vor der halben nation zum affen zu machen ^.^
Und nach den Quoten noch sone Sendung?
vllt haben wir Glück und Pro7 geht Pleite oder sie können sich Uri Geller nich mehr leisten :D


2x zitiertmelden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

29.11.2008 um 01:54
@panic:
Zitat von panicpanic schrieb:Ich würde lieber aufhören mich vor der halben nation zum affen zu machen ^.^
Und ich glaube, wenn du Uris Bezahlung bekommen würdest, dann würdest du mit Freude noch mehr Folgen von noch mehr solcher Shows produzieren.

Freuen wir uns also jetzt schon auf
- Uri Gellar sucht das Ungeheuer von Loch Ness
- Uri Gellar versucht mit dem Yeti Tee zu trinken
- Uri Gellar besucht den Weihnachtsmann im Osterurlaub
CU m.o.m.n.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

29.11.2008 um 11:03
LOOOL
ich ergänze - Uri Geller Live! Elvis Presley - Wir nehmen mithilfe von Vincent Raven und andere B-Prominenz die keiner kennt Kontakt in die Anderwelt zu Elvis Presley auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer geht zu Pro7 in UFO-Uris-TV-UFO-Show?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 20.10.2008 von The.Secret
WernerWalter am 17.10.2008, Seite: 1 2 3
45
am 20.10.2008 »