weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Uri Geller, Erich von Däniken, Pro-7

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 22:10
am besten im letzten video^^
URININA xD


melden
Anzeige
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

16.11.2008 um 23:04
wan werden wir endlich von uri geller gerettet mich regen seine mimiken auf boaa was für ein hass ich auf ihn habe und seinem übersetzer


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 00:01
Quotenmäßig hat die Sendung ja ziemlich abgeloost: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30999


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 00:04
So schnell dürfte ProSieben dieses Experiment daher nicht mehr wiederholen.
Ich hoffe, das ist ein Versprechen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 00:10
Aus der Kolummne "Kreis Runde Sache"..treffender kann man es kaum noch formulieren :)



>>Zur Strafe für diesen unsäglichen Mist müsste die komplette Führungs-Mannschaft von ProSieben zum zehnmaligen Anschauen dieser Show gezwungen werden. Immerhin gab es am Samstag dann noch eine positive Erkenntnis: Das Publikum hat sich einen Dreck um diese erbärmliche Produktion geschert. Einzig auf Melmac soll der Marktanteil nahezu 100 Prozent betragen haben<<


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 02:34
Vymaanika schrieb:So schnell dürfte ProSieben dieses Experiment daher nicht mehr wiederholen.
vielleicht kommt als nächstes "Uri Geller besucht Kornkreise in aller Welt" :-(

CU m.o.m.n.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 09:03
öhmm...da hat doch dieser typ angerufen...lund oder wie der hiess...!

der hat irgendwas geschwafelt von drei lichtern in einer U-Form...

kann mir mal einer sagen, wie man mit drei lichtern ein U machen kann?
ich komm immer wieder nur auf ein V....


ansonsten war die sendung


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:05
…und ganz böser Betrug. Leute sollten für Geld anrufen und MMS senden; MMS und Anrufe wurden jedoch nicht durchgestellt. Videos waren von YouTube und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Anrufer ebenso gestellt waren. Und dann noch die Telefonumfrage! Wirklich tolle Wurst. Und nicht zu vergessen: Die schamlose Werbung für die neue Indiana-Jones-DVD! Einfach zu herrlich.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:10
Zumal man diesen Streifen sicher nicht als Quelle herbeizerren sollte, als ob diese Erkenntnisse erst nur den Film entstanden sind...ist wohl auch eine Message, die Fragen dieser Welt sollen laut Pro7 im Kino oder Tv "beantwortet" werden. *wuärgs*


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:24
ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Anrufer ebenso gestellt waren.

Ich vermute auch mal ganz stark dass dieses Ehepaar, dass immer wieder entführt wird, auch nur schlechten Schauspielern bestand. Die wirkten so gestellt. Was meint Ihr?

Den Vergleich mit dem Indiana Jones Film fand ich auch etwas blöd. Als wenn Indiana Jones Filme sich je an geschichtliche Hintergründe gehalten hätte. :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:26
und dieser ach so mysteriöse zwischenfall in der ukraine....*hust*
aber hallo....spannungsbogen war fürn arsch...


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:27
@Nereide
Klar waren die engagierte Schauspieler, davon gehe ich ebenfalls ganz stark aus, genauso wie der ganze Ukraine-Kram bestimmt gestellt war. Mal eben eine schlechte Bild- und Tonqualität einbauen (wir wissen ja, dass die dort nur Kameras von 1960 besitzen, jaaa!!). Und natürlich haben die dort nichts Besseres zu tun, als mal eben fürs deutsche Fernsehen den Hampelmann zu spielen! Und entweder wurde der Kerl, der das "Signal" analysierte vor kurzem bei der ESA rausgeschmissen oder auch er war ein ganz gewöhnlicher Schauspieler.

Hm. Jetzt rege ich mich doch noch auf, das wollte ich eigentlich gar nicht. :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 14:29
Schnurrgerüst schrieb:Mal eben eine schlechte Bild- und Tonqualität einbauen (wir wissen ja, dass die dort nur Kameras von 1960 besitzen, jaaa!!
nein... so sieht es in der ukraine einfach aus :D


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 18:00
nicht


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 18:51
Hach Gott ich hab mich köstlich amüsiert bei dieser Sendung ... ^^


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 19:55
Nun EvD hat in diese obskure Runde einfach nicht gepasst, eine vollkommen pappengebliebene Nina Hagen, die hätte lieber nochmal zur Mastrubation im Fernseher aufrufen sollen, so etwas von unerträglich ist die. Dazu eine MTV Moderatorin die wohl jede Gelegenheit annimmt, Hauptsache man ist wieder im Fernsehn.

EvD muss sich schon peinlich Berührt vorgekommen sein, neben solchen Lichtgestalten gesessen zu haben. Natürlich kann man auch über EvD denken was mann will, jedoch wer er in der Sendung Perlen vor die Säue.

Hat nur noch die Hot Button Runde gefehlt, aber habe gerade mal was das Netz durchforstet, gibt etliche Kritiken die die Sendung zerreissen, dies tröstet mich schon.


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 19:56
Jaja die gute Ukraine, hat nur noch ein Klitschko Portrait an der Wand gefehlt!


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

17.11.2008 um 22:46
die Show fand ich klasse

vor allem als einige zu gesendete Videos aufgeführt worden z.B. als jemand mit seiner Kamera plötzlich filmte wie ein richtiger Alien aus dem Gebüsch hochkam xD


melden

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 15:10
zu geil xD
sonen schlecht gefaktes Video hab ich noch nie gesehen


melden
Anzeige

Uri Geller sucht nach Außerirdischen

18.11.2008 um 17:30
ich bin masslos enttäuscht...nicht von uri geller oder pro7...sondern von den aliens..ich hatte gehofft,. dass sie diese bunte truppe von magier-, pseudounterhalter- und sachbuchschreiberlingattrappen mit gen schwarzes loch entsorgen...so ein mist aber auch..ein glück, 2012 is nimmer weit weg...ich hoffe doch da auf die ultimative schlechte-unterhaltungs-entmaterialisierungs-aktion der aliens....oder zumindest mitnehmen...also weg....von diesen planten können sie doch die ganzen traurigen gaukler hier, die einem gekonnt den samstagabend versauen können...ich hoffe, die aliens haben genug frachtraum, den man denke nur einmal an den musikantenstadl..oder der vermotteten gottschalk inklusive seiner laaangweilig und bis zum abgähnen munteren musik-und sofagäste....da kommt ne menge zusammen...aber dann können wir 2013 durchstarten...irgendwann müssen doch die "unterhaltungschefs" aus fehlern lernen...auch wenn sie heute noch und bis ende 2012 zum lachen in den keller gehen......


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden