weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

710 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostalgie

Der Nostalgie-Thread

30.11.2008 um 19:15
:D



melden
Anzeige

Der Nostalgie-Thread

30.11.2008 um 19:17
auf deutsch hab ich die grad net gefunden:D:D



melden

Der Nostalgie-Thread

30.11.2008 um 19:26


melden

Der Nostalgie-Thread

11.09.2011 um 23:19
...man was waren das für Zeiten :D



melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

03.12.2011 um 22:42
man war das noch zeiten..wo ich jeden tag nach der schule heim kam und mir das ganze anime programm reinzog..ohne sorge..das leben so toll..ich bin zwar immernoch jung aber die momente von früher werd ich immer im herzen tragen


melden

Der Nostalgie-Thread

15.02.2012 um 01:00
:D



melden

Der Nostalgie-Thread

15.02.2012 um 01:04
...erinnerungen werden wach :D



melden

Der Nostalgie-Thread

15.02.2012 um 01:13
Befen schrieb:der ein oder andere wird sich vieleicht dran erinnern....jedenfalls wenn er in den 80ern nen bub aus der DDR war:) ...
Wieso nur Buben? ^^

Ansonsten haste schöne Videos rausgesucht. Ein paar hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. :)


melden

Der Nostalgie-Thread

15.02.2012 um 01:15
@1st


...joa...mädels auch :D


melden

Der Nostalgie-Thread

18.03.2012 um 23:15
werbung




melden

Der Nostalgie-Thread

18.03.2012 um 23:20
tDw1GHB seamonkeys


melden

Der Nostalgie-Thread

19.03.2012 um 08:24


melden

Der Nostalgie-Thread

19.03.2012 um 08:32


melden

Der Nostalgie-Thread

10.07.2012 um 23:06
240px Reebok pump original
Wikipedia: Reebok_Pump


melden

Der Nostalgie-Thread

10.07.2012 um 23:09


melden

Der Nostalgie-Thread

10.07.2012 um 23:11


melden

Der Nostalgie-Thread

11.07.2012 um 01:25
Der Lila-laune -Bär ^^


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

20.08.2012 um 14:49
erinnert soch noch wer an ein Eis was in Plastikorangen gefüllt war. Das hatte so einen Klappdeckel und war auch mit Orangen/Vanilleis gefüllt. Gabs zur gleichen Zeit, wie die Minimilk-Ausführung in Quaderform,..also sprich rechteckig. Die Waren in Silberpapier eingewickelt und es stand Langnese drauf..Alter unbekannt.


melden

Der Nostalgie-Thread

20.08.2012 um 14:59
@observerxx

Zitat:

Das war Jopa Fruchti und gab es nach der ersten Saison 1970 Orange und Zitrone, dann 1971 auch als Himbeer und Ananas. Von der Qualität unerreicht bis heute. Der Quader für 20 Pennig hiess bei Jopa Standard und gab es in 3 Sorten, Vanille, Erdbeer und Schoko.. Für mich das jemals grandioseste war die Erfindung von Eis und heiss, wozu Josef Pankhofer (Jopa) 2 Sossen entwickelte, deren Rezepte er mit ins Grab nahm und die nie nachgemacht werden konnten, weil weder der Geschmack hingebracht wurde, noch vom Preis her noch verkäuflich gewesen wäre. Leider gab es 72 die Fusion mit Langnese und viel Qualität wurde der Kosten wegen geopfert. Viele Jopaprodukte wurden von Langnese fallen gelassen und dann von Schöller übernommen. Übrigens wurde 1972 auf der Kanustrecke in Augsburg EFA Eiskrem verkauft, das später in Südmilch überging. Der EFA Inhaber baute das Automuseum in Amerang auf.

Zitatende


melden
Anzeige
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Nostalgie-Thread

20.08.2012 um 15:22
@ashlee
genail..exakt das Eis war es. Ich erinner mich auch die Johannisbeerbecher und exakt die Soße..das die unerreicht ist bis heute steht absolut außer Frage. Best Eis ever...hach die 70er...

nostalgieb19.JPG

hier die Eiskarte mit den "Blöcken"


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden