Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nostalgie-Thread

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nostalgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:25
Iro

Anzeige
melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:28
Mensch! Da kannst Du ja jetzt im winter gar keine Mütze tragen! :D


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:31
Die Mütze hat er doch schon auf


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:33
Aber um die Ohren rum,muss es doch gar fürchterlich ziehen! War dieser Haarschnitt nicht auch ein Relikt aus den 80´ern?


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:41
Im Winter isses ja auch nimmer so kalt, das ich ne Mütze bräuchte;):D


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:42
btw, das isn 77' Haarschnitt der bis heute aktuell is;)


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:51
Woran erkennt man das es ein 77´er ist?


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:53
weil 77 das Jahr des Punks wahr;)


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:55
Gibt es überhaupt noch ECHTE Punks?


1x zitiertmelden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 13:57
was isn echter Punk?
ich würd sagen ja, minimum einen;)


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 14:01
@AtheistIII

das ham wir auch einmal gemacht, aber soviel Schnee gibbet ja nimmer
Einmal hab ich mit nem Freund mal geschaut, wie gross man nen Schneeball rollen kann, dat ding war sicher 1,50/1,60 im Durchmesser (ich weiss bloss noch, das es grösser war als ich)

Das haben meine Brüder und ich auch gemacht. Der Ball war größer als ich und wir haben uns gegenseitig damit plattgerollt.


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 14:04
Nachdem was ich über die Punks weiß,war es mal eine richtige Kultur,bevor sie ende der 80´er zur kommerziellen Kultur abstieg.Heute ist sie zumeist doch nur Mode und viele sind es nur "Zeitweise".Das ist zumindest das,was ich durch einige Gespräche und beobachtungen festgestellt habe.


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 14:05
Den müsste man rumdrehen und dann kann man damit kehren.


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 15:34
@stonewall
Jup, die Modepunks gibts natürlich, aber die Kultur existiert auch noch, wenn auch nicht mehr so stark wie früher.
Punks not dead, its still twitching:D


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 15:35
Zitat von stonewallstonewall schrieb:Gibt es überhaupt noch ECHTE Punks?
Lasst das mal Buddel nicht lesen! :D


1x zitiertmelden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 15:44
@ König_Rasta

Wieso? Hasst ER Punks? :D

Aber wir sind ja im Nostalgie-thread,nicht im Punk-thread!
Sry-


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 15:49
Er is der Urpunk glaub ich! :D


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 16:25
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Lasst das mal Buddel nicht lesen!
...ach, der ist wohl ein echter Punk ? wow, ein echter Punk mit´nem Rechner und ´nem Mod-Status...


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=nVKCGRz-Qfs


melden

Der Nostalgie-Thread

10.11.2008 um 18:57
Youtube: OMD - If You Leave
OMD - If You Leave
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden